[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Reinigungstrupp war da
a070.gif

:wink:

Mehr Baschtelbilder Phoenix :drool:
:wink:

Aber: Warum am AGB nen Winkel??
Ich habe bei mir zum Beispiel auch keinen Winkel, du kannst den AGB doch einfach drehen um den Winkel durch nen normalen Anschluss zu ersetzen?

Ja das mit dem Winkel ist so eine Sache.

Eigentlich wollte ich erst einen ganz normalen Anschluss dransetzen, hatte aber dann Angst das der Schlauch knickt.

Und noch ein Grund zeigt vielleicht dieses Bild ganz gut.

Aber ich kann euch beruhigen in 3-4 Tagen geht es wieder ans basteln *FREU*

Einen EK Plexi für die gute alte 88GTX geholt und es wird auf inverted ATX umgebaut, wenn alles so funtzt wie ich mir das vorstelle ^^.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken den Masterkleer rauszuschmeißen und mir Tygon Schlauch zu besorgen weil der Masterkleer ist irgendwie nicht wirklich KLAR ist.

Ja das mit dem Winkel ist so eine Sache.

Eigentlich wollte ich erst einen ganz normalen Anschluss dransetzen, hatte aber dann Angst das der Schlauch knickt.

Und noch ein Grund zeigt vielleicht dieses Bild ganz gut.

http://www.abload.de/img/dsc0248165zp.jpg

Aber ich kann euch beruhigen in 3-4 Tagen geht es wieder ans basteln *FREU*

Einen EK Plexi für die gute alte 88GTX geholt und es wird auf inverted ATX umgebaut, wenn alles so funtzt wie ich mir das vorstelle ^^.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken den Masterkleer rauszuschmeißen und mir Tygon Schlauch zu besorgen weil der Masterkleer ist irgendwie nicht wirklich KLAR ist.

schönes Bild!

Zum Thema Abknicken: Wenn du den AGB gedreht hättest wär da sicher nichts geknickt.

Zum Thema Tygon: Der Schritt lohnt sich wirklich. Hatte Anfangs auch MK, aber der ist mir auch zu milchig gewesen :-[

viel spaß und erfolg bei deinem umbau. Und dran denken: BILDER :shot:

Denn AGB etwas gedreht und ne 45°C genommen :p

selbst die wären 2 much... siehste doch bei mir: geht auch ohne winkel :d

@BloodyRoar

ich werde es aufjedenfall versuchen mir gefällt der Winkel eigentlich auch nicht :)

und damit ihr noch was zusehen habt noch ein paar bastel Bilder (wie gesagt schon etwas älter)

kaos vom feinsten:

der Keller xD

Hier sieht man es ganz gut das der Masterkleer nicht so dolle ist.
JA ich weiß rechts ist es ziemlich dreckig aber hab ich leider erst nach den Bildern gesehen und auch sofort weggemacht.

Dieses SCH*** G48 total schmierig :S

Nochmal die Laing mit Plexi:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich find den schlauch aber jetzt nich so schlimm wenn das wasser gefärbt ist is sowieso nich so tragisch.

ach und zwegs kaos da hab ich auch was zu bieten, auch älter ;)

no^^

mann muss noch beim mainboard tray unten diese platte kürzen bzw. verändern kleinermachen.

evtl war da noch mehr

das sieht doch bei euch noch ordentlich aus :-[

da siehts ja manchmal ohne basteln schlimmer aus bei mir :fresse:

Erste gehversuche mit meinem Temjin vor fast einem Jahr.

img0075ohf.jpg

img0198jba.jpg

Schließlich nach unendlich vielen Umbauten.

dscf5052.jpg

dscf5023h.jpg

dscf5532r.jpg

Wie ist das beim TJ 07 eigentlich? Ist da viel genietet oder hauptsächlich Schrauben? Wenn ich meins dann habe und es zum beschichten geht muss ich ja wissen ob ich Nieten brauche.

Gruß PrEdaToR

bis auf das mainboard tray und die eine schiene fürs tray is glaub ich alles geschraubt.

Ich versteh nicht wieso die beim MB-Tray plötzlich tausende Nieten reinhauen. Sonst ist ja relativ konsequent alles Verschraubt.

Ich habe bei mir ja ne neue Heckplate ans Tray bekommen.
die mußte ich Nieten, und da muß man Höllisch aufpassen genau zu messen ,denn die Blende an den Tray Poppnieten ist kein Ding, aber das das ganze dann auch eingeschoben außen verschraubbar ist, das war ne Herausforderung :)

hey dragonhardt wolltest nichtmal neue Bilderchen zeigen nach deinen ganzen alten? :) bin sehr gespannt nach den Bildern deiner neuen Einzelteile und warte nur drauf endlich mal alles zu sehen :d

es hat nich zufällig wer von euch ein silverstone logo, den schneekristal meine ich,
in grosser auflösung (1600x1280 oder grösser) irgendwo zu verfügung.

bräuchte es für ne grafikbearbeitung

bin zur zeit auch am basteln, wenn ich mal zeit habe...

Zuletzt bearbeitet:
es hat nich zufällig wer von euch ein silverstone logo, den schneekristal meine ich,
in grosser auflösung (1600x1280 oder grösser) irgendwo zu verfügung.

bräuchte es für ne grafikbearbeitung

vektorgrafik geht auch?
ich müsste noch irgendwo eins haben

Welches Format am besten?

ich hab moo rhy schon ne pn geschickt

aber ich muss sagen ich lass das bei mir in der arbeit machen.

ich frag mal mit was die das umsetzen, ich glaub schon das das auch teils mit cad gemacht wird, morgen kann ich mehr sagen

danke schon mal :)

ach und vektorgrafik ka :fresse: ich frag mal google :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh