Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon aber wenn alle das kaufen...is doch kacke
foxconn kostet au so 210€ und sieht super aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der Untere-Part von meinem TJ07
So langsam wirds voll da unten^^

img_2387q48q.jpg

@ Burgundy, da hast du recht, aber ich glaube er wollte das Board (asus rampage) behalten wenn es gute Kühler davon gibt und Highflow hat ja welche im Angebot soweit ich grad richtig gesehen habe ^^

@ viohlenze:

Das kenn ich zu genüge :d Ist erstmal der Radi und das Netzteil drin, bleibt nur noch wenig platz :(

pc02506lq.jpg

hole mir jetzt dann doch die Tage ein evga le mit wakü ek aufsatz...

wenn dieser lieferbar wäre...

mein rampage II bekomme ich ja locker los.. ist knapp ein halbes jahr alt...

sogar bereits schon mit wlp artic5...

naja mal schauen

@bloody du bist schuld das board schaut einfach geil aus;)

och nein supercopa :(
dann ist ja wieder alles ein einheitsbrei hier :shake:
Ich meine, schön und geil ist das Board, aber das Rampage ist auch schick! Dann nimm wenigestens den nickel-kühler :fresse:

@sds: foxconn war auch erst in meiner Auswahl, aber die passen mit rot bei mir absolut nichts ins clear-blau-schwarz-schema...

habe mal ne Frage an euch: Mein ATX-Strang ist vorher ja glaut und rund gewesen. Jetzt hab ich das EVGA eingebaut und das hat den ATX-Anschluss andersherum sitzen. Ich habe den ATX-Strang einfach mal gedreht und angesteckt und finde es gar nicht mal so hässlich... Was meint ihr?
img_5132aka4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Bloody,

finde es allgemein besser wenn der Sleeve nicht glatt und eben ist, sonderne in bisschen "durchwuschelt" ist, wenn du weißt was ich meine :d

Schaut gut aus ;)

Also bei Board ohne Wakü nein. Dann bleibt es inkl. der Lüfter drin für bessere Luftzirkulation fürs Board.
Wenn ich Boardwakü haben sollte dann schon :wink:

Bringst du eigentlich noch was Kontrast rein? Paar Akzente mit Farbigem Sleeve?

farbiger Sleeve? Neee ^^

Es kommt wieder klarer Schlauch rein und blaue LEDs... Mehr net...

Ob ich den schwarzen oder den Nickel-Kühler nehme ist ja noch offen und bis dahin is ja auch noch ein bisschen Zeit :d

Man eure TJ07 sind alle schön schwarz gepulvert :hail:

img_2394n6al.jpg

img_2393t5ma.jpg

@BloodyRoar
Sehr, sehr schön....so was liebe ich. Sieht TOP aus...:love:

@Burgundy
Auch geil....mit dem roten Sleeve. Kommt gut rüber....:hail:

Edit:
Da mein Artikel gelöscht wurden ist....weil evt. die Bilder zu groß waren (aber ja autmatisch verkleinert werden) poste ich sie neu. Weil ich einige anfragen hatte, warum die Bilder weg sind.
Also hier nochmal....was kleiner :rolleyes:

u8bo9o3m.jpg

us39iuo7.jpg

ghtrra2a.jpg

ef8xde8d.jpg

aw4frp7r.jpg

6hj63r9t.jpg

hukiwatj.jpg

5589kkmz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht klasse aus! tolle arbeit!

Wenn man das TJ07 auf Inverted umbaut, wie befestigt man die untere Schiene im Deckel? Oder lässt man die einfach Weg? Konnte das aus diversen Tuts. nicht entnehmen.

Wenn man das TJ07 auf Inverted umbaut, wie befestigt man die untere Schiene im Deckel? Oder lässt man die einfach Weg? Konnte das aus diversen Tuts. nicht entnehmen.

Die Schiene im Deckel ist geschraubt, die kannst du lösen und gegenüber wieder anschrauben ;)
Und die Schiene unten ist genietet, da musste die 3 Nieten ausbohren.

Das ist mir klar, doch du musst dann die Schiene die unter war nach oben tun, und das geht konstuktionsbedingt nicht, es sei denn du bohrst mitten durch die Schiene um am den Löchern dranzukommen.

@andre29: Auch wenn ich kein Fan von so vielen Lüftern bin, deine Arbeit überzeugt. Sehr schönes Kabelmanagment, auch diese "Leuchtplatte" unten sieht sehr gut aus :)

Brauch mal Hilfe von euch Jungs.
Falls mein alter Radi (siehe Sig) nicht verkauft wird dann überlege ich diesen Extern unter zu bringen. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Verschlauchung legen soll damit es auch Optisch noch anspricht.

Hier mal der Aktuelle Stand:

img_23677fkw.jpg

@viohlenze:

ich würde den swiftech direkt nach dem quad plazieren. dann müsstest nur unten was an der verschlauchung ändern. der schlauch kann ja durch die nt-blende laufen, wenn löcher gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh