Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar:

Geniales Board, ich hoffe du lässt die Standard Kühler drauf auf dem Board, wiel zu schön um es gegen Board-WaKü auszutauschen ;)

Mal meiner, beim umbasteln.

pc0100ju4.jpg

burgundy was soll man sagen......
GEIL!!!!!

@quiktom
ich würd den schwarzen nehmen
und lakierst du noch dein laufwerk?

Ist zwar noch keine Hochzeitsnacht, aber erstes "probeliegen"
ich meine... wer heiratet denn ohne vorher die slots des mainboards ausprobiert zu haben... :shot:

hier mal eins zum anfüttern... :drool:

img_5133dndb.jpg

doch muss man aber mir fehlen die worte

1a bloody
sieht mega hamma super geil aus

sind das oben im topgrill noch die silverstone lüfter?

@bloody erster eindruck :bigok:

@burgundy auch haben will :bigok:

@all meiner wird auch noch nochmal aufgewertet;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Zuletzt bearbeitet:
was für anschlüsse brauche ich eigentlich wenn ich durch die murdermod miidplatte wakü anschlüsse haben will ?? schlauch habe ich einen masterkleer 16/10 und PS Tüllen bis jetzt..die Tüllen will ich aber behalten...

Gute Wahl Bloody, hab mir letztes WE ne 500D gekauft und bin grad dabei mich dort einzuarbeiten ^^

das board wird vorr. komplett unter wasser kommen.. will es jetzt doch noch lönger behalten..obwohl ich schon gedanken hatte mir das evga le oder clas zu holen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Gute Wahl Bloody, hab mir letztes WE ne 500D gekauft und bin grad dabei mich dort einzuarbeiten ^^

hammer kamera.. selbt die von bloody ist genial..

muss mir auch mal so eine kafen...

Zuletzt bearbeitet:
LE und Classified sind echt hammer boards, aber leider schon sehr weit verbreitet :(

Das XFX X58i finde ich persöhnlich auch sehr schick :)

@ Supercopa:
Mach das, ich bereue es kein stück! :)
Aber man muss sich echt ne ganze weile drauf umstellen.

meinst du wegen der grösse oder ?

gut mein rampage ist ja auch nicht ohne..das evga gefällt mir einfach..naja mal schauen..wenn ich ein schönes kit für mein board finde dann werde ich es wohl behalten.über 150 Euro sollte es aber nicht kosten ;)

evtl mach ich mir doch wieder led lüfter oben rein.. wenn aber dann nur die enermax cluster..

radi wird unten auch nochmal geändert radi nach vorne lüfter nach hinten..

die völknerhalterungen habe ich heute geordert...

meine frau bringt mich um :fresse:

Ne nicht wegen der größe, wegen der vielen einstellungsmöglichkeiten :d

Das Rampage ist echt schick, gibt doch sehr schöne Bitspower Kühler fürdas board

wow schaut super aus danke burgundy...

leider nicht bei uns erhältlich..

hole mir jetzt dann doch die Tage ein evga le mit wakü ek aufsatz...

wenn dieser lieferbar wäre...

mein rampage II bekomme ich ja locker los.. ist knapp ein halbes jahr alt...

sogar bereits schon mit wlp artic5...

naja mal schauen

@bloody du bist schuld das board schaut einfach geil aus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh