Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Case war mal wieder an der frischen Luft :d ( ist direkt nach dem Auspusten mit dem Kompressor entstanden: HANDYBILD!!! )

pc8d82.png

nach dem Bild ist mir aufgefallen, dass ich am NT nochmal mit Pinsel und Druckluft nacharbeiten muss... da war der Staub etwas hartneckiger :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Andre29, kannst du die Ecke hier mal im Detail zeigen? Wenn du die Plexi-Platte auf 1cm hohen Kunsstoffleisten aufliegen hast, wie hast du dass dann mit dem komischen Gewinde in der Ecke gemacht?

Sorry, kann es um die Uhrzeit nicht besser formulieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@tarabas
Also ich habe die Platte was in der Ecke ausgeklinkt. Damit das mit der Schraube geht.
Hier ein Bild von einem Versuch. war eine Testplatte. Nicht sehr gerade aber so hab ich die "beschnitten" :drool:

dwldjmvg.jpg

geht des das man die acryl-plattte mit nem dremel "beschneidet" bzw ausschneidet oder sollte man das eher mit nem anderen wekzeug machen?

Keine Ahnung.
Für das stückchen da auszuklinken hab ich ne Puksäge genommen.
Ich denke aber ein Dremel geht auch. Ich denke nur das die hohe Geschwindikeit das Zeug zum Schmelzen bringt.

@Andre29 Danke für die Info :)
@SdS Das geht mit einem Dremel und einer Trennscheibe super. Eben erst ausprobiert an einem Teststück ;)

es lebe charles

(und andre) :d :shot:

bei mir kommen in 2 wochen bilder
dann hab ich so einiges an meinem tj verändert

@sds da bin ich aber gespannt...;)

werde erst umbauen wenn die murderteile bestellbar sind...vorher mach ich mal nix am Temjin..

@supercopa
bestellst du alles oder nur bestimmte komponenten? (also mM)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich meine ob du frontplate midplate topgrill und backplate bestellst oder zB nur die front...

Schade dass man die beleuchtete Midplate vom mM nicht kaufen kann. Da sollte es eine SB geben. :d

die wird aber bald oder zumindest iwann verkauft
hat charles mir gesagt (hoffe er hält sich dran :lol:)

aber ich finde die midplate von andre richtig geil
die steht der echten in fast nichts nach
sie is nur (auf den fotos) zu hell und leuchtet zu stark

Klar ist die auch geil, aber die vom mM einfach reinlegen, anschließen und es leuchtet. :d
Die soll es aber auch für stinknormales ATX geben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze:

ich würde den swiftech direkt nach dem quad plazieren. dann müsstest nur unten was an der verschlauchung ändern. der schlauch kann ja durch die nt-blende laufen, wenn löcher gemacht werden.

Das wird leider zu eng mit dem TFC Quad. Zwischen NT und Radi sind es nur ca 14mm. Dann währe der Schlauch gequetscht und ich denke das es dann auch vibrationen gibt wenn Quad/Schlauch/NT quasi aneinander liegen.

Also meine Platte wirkt auf dem Fotos recht hell. Die LEDs laufen mit 12V.
In wirklichkeit ist sie nicht so hell. ;)

Klar ist kaufen einfacher...also die von Charles......aber selfmade macht mehr her :d

kurze frage quicktom ... haste das teil in canada bestellt oder gibs in europa auch ne möglichkeit da ranzukommen? finde nämlich nur die hp aus canada. und wenns von da is, was hast du im endeffekt bezahlt? also das teil selbst + versand + zoll(?) ...

so hab meine teile die ich net pulvern hab lassen schwarz lackiert...mein altes silentstar, die slotblenden ..die rändelschrauben und verschiedene kantenschutzgummis...mittwoch bekomm ich meine teile vom pulvern zurück..dann gibts photos (wenn die teile das pulvern überlebt haben^^)

kurze frage quicktom ... haste das teil in canada bestellt oder gibs in europa auch ne möglichkeit da ranzukommen? finde nämlich nur die hp aus canada. und wenns von da is, was hast du im endeffekt bezahlt? also das teil selbst + versand + zoll(?) ...

geht nur noch über kanada. schau mal im murderMOD thread nach, da wurde das diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh