Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute:p

es wird einen Thread mit schönen Teilen im MP geben:d
Für jeden wird etwas dabei sein, vll. sogar ein Unikat:shot:
Für die Hungrigen

wieso habe ich dann noch keine zusage ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

wie gesagt, kannste doch machen. nehm dir das nicht krumm, keine panik :d Wo würden wir denn da landen wenn hier jeder sagen würde "bääh, das hatte ich aber zuerst, das wollt ich aber haben!" :shot:

wie weit ich bin? :lol:

noch immer beim alten Stand... :-[
Konnte heut noch keine Teile bestellen, Chef war schon ausser Haus, machen wir morgen... denke mal dass ich die dann evtl. Ende der Woche habe... :)

hast das board schon am laufen...jeder temjin ist ein unikat.fresse:

ja ist doch super...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ copa: wie soll ichs denn ohne cpu und ram laufen haben? :fresse:

momentan ists nur ins case eingebaut und die graka steckt drin zum probesitzen... :d
 
so bei mir wirds jetzt auch ernst, das MDPC Konjunkturpaket ist auf dem weg zu mir... bin schon ganz gespannt druf
 
@ronny viel spass damit..sind die besten sleeves weit und breit;)

mach dann bilder sobald du fertig bist...

Gruss Copa :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr mein Beispiel, muss morgen alles Verbinden, hab noch kein WaKü angeschlossen...

wakbeispielr4mc.jpg


Soll alles innnerhalb des Gehäuse rein und Durchfluss wird auch innen geprüft...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so geht das gut..

hast du inverted atx??
oder warum ist der radi auf der hinteren seite??
 
Hab heut abend wieder Lust und Zeit ein wenig zu Basteln.
Habe noch nen Magicool Single Radi 120 rumliegen und hatte gedacht den in die Front zu Verbauen. Nur weiß ich nicht wie es Optisch dann aussieht wenn der Schlauch über den AGB läuft und von dort aus wieder in den AGB Eingang.
Bin so unentschlossen....

img_23677fkw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut mein altes silentstar zamgebaut..und hatte vergessen was für scharfe kanten des teil hatte^^...außerdem hab ich meine neuenbauteile ausführlich gespühlt....ich hoff ich kann wie geplant morgen meine teile abholen damit ich mit dem zusammenbau beginnen kann
 
wirst viel spass damit haben.




ps: ich muss mal wieder neue bilder machen, aber gott sei dank ist der olle blink lüfter am radi raus und die kathode entfernt. die blende fürs laufwerk ist übrigens auch schon längst dran.
 
Flaggi, mach bzw. zeig doch bitte mal ein Bild von deiner Front. Das Innenleben sieht super aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Meiner im Rohzustand :haha:

Wer kann mir denn bitte mal ne vorlage mit Maße schicken,für die Front
Und auch für hinten,keine sorge eure ideen werden nicht genutzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
der wirkt aber verdammt leer :confused:
und die farbe/das pulver wirkt auch ziemlich blass?


heute hab ich meinem chef die hardware bestellung gegeben... denke mal er wirds morgen erst bestellen und ich hab das kram frühstens freitag :-[
 
Habe das mit wem getauscht der meinte ein freund von ihm habe das gemacht der gerade noch dabei ist dies zu erlernen ich werde es wohl neu Pulvern lassen.

Will mich demnächst ran machen auch mal zu Modden.
 
yay aquatuning paket kommt morgen^^...bin auf den ek kühler gespannt...nur blick ich bei der installationsanleitung noch net so ganz durch
http://www.ekwaterblocks.com/download/EK-FB-EVGA-X58-LE_installation.pdf

etwas ungenau wo die wärmepad streifen hinsollen...und warum man bei den gummiabstandshaltern die wärmepaste drauftun soll....aber ich ich hoff wenn man board und kühler nebeneinanderliegen hat erklärt sich alles von selbst
 
der wirkt aber verdammt leer :confused:
und die farbe/das pulver wirkt auch ziemlich blass?


heute hab ich meinem chef die hardware bestellung gegeben... denke mal er wirds morgen erst bestellen und ich hab das kram frühstens freitag :-[

@bloody was hast du denn alles bestellt :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

yay aquatuning paket kommt morgen^^...bin auf den ek kühler gespannt...nur blick ich bei der installationsanleitung noch net so ganz durch
http://www.ekwaterblocks.com/download/EK-FB-EVGA-X58-LE_installation.pdf

etwas ungenau wo die wärmepad streifen hinsollen...und warum man bei den gummiabstandshaltern die wärmepaste drauftun soll....aber ich ich hoff wenn man board und kühler nebeneinanderliegen hat erklärt sich alles von selbst

da haben wir ja was gemeinsam.. kannst gleich deine erfahrungen weitergeben...:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

schaut aber nicht so schwer aus...
 
Hier Meiner im Rohzustand :haha:

Wer kann mir denn bitte mal ne vorlage mit Maße schicken,für die Front
Und auch für hinten,keine sorge eure ideen werden nicht genutzt

Kann mir dies bezüglich jemand helfen?
 
sorry keine ahnung..schau mal worklogs an..oder google mal nach tj07 mod..

oder warte hier auf antwort...denke irgendein profi hat die maße..

gruss copa
 
Kann mir dies bezüglich jemand helfen?
Wenn du bis heute Abend warten kannst könnte ich dir meine Frontplatten-Datei schicken, ist allerdings keine CAD-Datei sondern nur für den Frontplatten-Designer.
 
Danke aber wie öffne ich die
 
also ich hab ma schnell google bemüht da ich die auch gerne mir ansehen / bearbeiten möchte und habe nach 5 min folgendes raus gefunden ...

eine .PRT datei (partfile) wird z.b. von unigrahpics erzeugt und das ist ein CAD programm. ausdrucken geht nur mit unigraphics.

zu unigraphics:

http://www.softguide.de/prog_v/pv_0722.htm

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege und google mich beschissen hat oder ich auf den falschen weg gekommen bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh