Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch google benutzt egal was ich lade kein programm kann mir diese dateien öffnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht schlimm hoffe mal das mir heute noch jemand helfen wird oder kann was die maße angeht ;)
 
also ich weis ja nich wieso du es nicht selber vermisst?

is nich so schwer :P

btw: :btt: Tj07 thread is das hier :)

alibi:
 
So Neuigkeiten, mein Board ist da und mein Corsair HX850..:bigok: leider der EK Kühler erst morgen:motz:

Denke am We werde ich alles mal wieder umbauen:fresse:

hat jemand nen Kugelhahn übrig :confused:
 
Ich bin gerade dabei die midplate von andre29 nachzubauen :shot:

Ich hab dafür dieses Plexiglas genommen, da noch vorhanden.

Das Problem was ich noch habe ist eine gleichmäßige Lichtverteilung. Die LED-Stripe-Strippe :-)rolleyes:) liegt so, dass diese zur Seite leuchtet. Wie bei Andre29 halt.

Versteh nicht wie er/du das so gleichmäßig und mit billigem Milchglas hinbekommen hat/hast. Normal müsste mein Plexiglas besser sein, da extra für LEDs entwickelt. Liegt die homogene Lichtverteilung, auch zur Mitte hin, nur am Foto??

Andre29s midplate:
n77nbvpk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

at001P5ZSG.jpg

at002GMD1O.jpg

at004FNLXN.jpg




edit...alles noch etwas staubig...hust
 
Zuletzt bearbeitet:
@kenny super...:wink:

für was brauchst du den würfel ???

kugelhahn brauche ich auch...
 
der würfel ist ein tstück...nur halt in würfelform da ist mein kugel hahn dran...

grad gemerkt dass ich vergessen hatte die löcher für meinen ausgleichsbehälter aufzubohren...ich hätt schwören können ich hab das gemacht.....
muss ich nun mobo nochmal abbauen...
:wall: :wall:
:wall: :wall:
:wall: :wall:
mit den beiden kühlern...ek chipset und watercool cpu ist das mobo ganz schön unterspannung.....aber hab es nach montage kurz angeschlossen...bis auf das es lange dauert beim booten (ca 5 sek bis bildkommt...solll aber normal sein) funzt alles......
ich stell gleich noch paar bilder on....aber schlechte da es ja scho duster ist nu

aber muss mobo eh nochmal abmachen wegen 8pin und atx kabel durch löcher schieben....
:/
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab die schon reingestellt...
aber irgednwie erscheinen die net...
apload ist down..ich lads eben woanders hoch..dann nur so...
muh002.jpg

muh001.jpg

muh003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
super..freu mich schon aufs we wenns dann bei mir eingebaut wird..:bigok:

hast du dir schon gedanken gemacht zwecks verschlauchung ?

Graka hast du aber auch im Kreislauf...?

sind das ps tüllen vernickelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder ein wenig gebastelt und den Magicool Single verstaut.


 
für was brauchst du den single radi noch:hmm:

hast du die platte auf nem shoggy ?
 
Eigentlich nur weil ich bock auf basteln hatte und den bei ebay güntig bekommen habe inkl nem zweiten Enzotech CPU Water Block SCW-1 - Sapphire Series REV. A.
Ja die HDD liegt auf nem Shoggy. Absolut Leise! Man hört nichtmal Zugriffsgeräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ supercopa: graka kommt erst in den kreislauf wenn neue ati/nvidia draussen sind.....will jetzt eiegntlich kein geld für neue graka + grakakühler ausgeben wenn nächsten monat neuen modelle kommen..

wegen verschlauchung: ich wollt von pumpe zu radi, dann zu festplatten, (dann kann ich gut um den agb rum)dann zur graka dann cpu dann mainboard dann ausgleichbehälter
mal guggn was ich morgen schaffe...hab zwar urlaub aber ich sollte doch noch etwas den sommer genießen:)

@bloody...beputzt wird erst wenn fertig....bau eh auf meiner terasse zam...und in der prallen sonne kommt man leider ins schwitzen...viele schweissabdrücke :)
kannst aber gern jeden abend zu mir zum case-putzen kommen :-)
und sag mir ob das LE bei dir dann auch anfangs etwas braucht...evtl liegts bei mir aber auch daran dass ich noch keine laufwerke angeschlossen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz, ist genau der hier

@kenny:
aber ganz schnell Fettfinger vom Case putzen! :fresse:
freue mich schon auf mehr Bilder :) :)

hast du 2 davon bei dir drin ? oder nur einen zum absperren schlauch entfenen und wasser lassen:fresse:

hab ich eigentlich verlust mit so nem hahn zwecks leistung ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

@ supercopa: graka kommt erst in den kreislauf wenn neue ati/nvidia draussen sind.....will jetzt eiegntlich kein geld für neue graka + grakakühler ausgeben wenn nächsten monat neuen modelle kommen..

wegen verschlauchung: ich wollt von pumpe zu radi, dann zu festplatten, (dann kann ich gut um den agb rum)dann zur graka dann cpu dann mainboard dann ausgleichbehälter
mal guggn was ich morgen schaffe...hab zwar urlaub aber ich sollte doch noch etwas den sommer genießen:)

@bloody...beputzt wird erst wenn fertig....bau eh auf meiner terasse zam...und in der prallen sonne kommt man leider ins schwitzen...viele schweissabdrücke :)
kannst aber gern jeden abend zu mir zum case-putzen kommen :-)
und sag mir ob das LE bei dir dann auch anfangs etwas braucht...evtl liegts bei mir aber auch daran dass ich noch keine laufwerke angeschlossen hatte...

hast recht.. naja meine graka bleibt jetzt erstmal drin..warte auf die nächste generation.. kann nicht immer das neueste haben...

viel spass noch an der sonne

ich muss arbeiten :motz:

bau aber fleissig nebenbei..
 
@bloody...beputzt wird erst wenn fertig....bau eh auf meiner terasse zam...und in der prallen sonne kommt man leider ins schwitzen...viele schweissabdrücke :)
kannst aber gern jeden abend zu mir zum case-putzen kommen :-)
und sag mir ob das LE bei dir dann auch anfangs etwas braucht...evtl liegts bei mir aber auch daran dass ich noch keine laufwerke angeschlossen hatte...

und wer putzt bei mir? :d :d
joa, werd ich machen... am WE komm ich leider auch nicht zum basteln. bin beim 24h Rennen am Harzring und werde da den Asphalt kochen lassen :)

hast du 2 davon bei dir drin ? oder nur einen zum absperren schlauch entfenen und wasser lassen:fresse:

hab ich eigentlich verlust mit so nem hahn zwecks leistung ?
Ich hab bei mir nen T-Stück drin. Und da ist der Hahn dran. Wird zum Entleeren dann einfach aufgedreht und schon haste den größten druck runter :)
 
mist das t-stück hab ich vergessen zu ordern...

wenn das nicht gewesen wäre hätte ich dir deinen hahn abgekauft;)

jetzt kann ich wieder warten auf meine bestellung...:wall:

viel spass beim rennen ( autos und mädels anschauen:fresse: )

keine angst fahr im september auf die iaa beruflich, da sehe ich auch einiges :lol:
 
mal 2:rolleyes:


@tarabas
Beleuchtete Midplate.
Ich bekomme demnächst was:hail:
Für einen Kunden fertige ich gerade ein Spiegel, Kostenpunkt alleine nur für die beleuchtete Acrylplatte 841 x 594 x 8 mm = 600,-- & 19%:-[
Aber wärs hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
muh005.jpg


muh004.jpg


muss nur schaun wie ich die beiden blenden vor den Festplatten befestige...
auch hat das io panel wirklich verdammt viel Kabel werd ich am ende sehn ob ich es evtl doch nicht einbaue...mal guggn
die Halterung innen hab ich etwas verkratzt, da ich die gewinde aufgebohrt habe von den blenden, damit ich glatte Löcher hatte udnd hab probiert die blenden und die platten übereinander reinzuschieben...geht zwar...aber aber halt streng und irgendwie unsauber :/...aber man sieht ja die kratzer dann nicht mehr wenn blenden drüber sind...der Rest ist dreck und staub :/
entweder wie beim stealthmod nasen abschneiden und dann mit abstandshalter rankleben....oder ka
bin für tips offen....heut nachmittag befestige ich den radiator mal fix....und bastel die Pumpe mal auf das shoggy....das ich aber auch erst noch zambasteln muss....und zimmer aufräumen..durch sleeven löten zambauen sieht es bei mir aus oO
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem nächsten Leben werde ich eine Krake:d




Für diesen Rechner brauche die 92er Lüfter:d, da insgesamt 5 Karten verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh