Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ viohlenze und toro : sauuuuuuuuuuu geil, schaut echt klasse aus

grüße kays
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was für Kameras macht ihr die Photos eigentlich? Benutzt Ihr ein Stativ?
mfg
 
ich nutz immer ein Stativ^^ Habe hier die Cam meines Mitbewohners und ich kann garnicht so ruhig halten wie es nötig ist bei ISO 100^^Cam ist eine 40D von Canon
 
Das Gorillapod von Joby sieht verlockend aus, da werde ich mir noch eines zulegen.
Derzeit habe ich ein ~10 Euro Teil von Hama, das aber mit dem Gewicht der Kamera nicht klarkommt. :shot:
 
Hama Star75 kann ich nur empfehlen kostet so ungefähr 15€. für den Preis was besseres zu finden ist echt nicht einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben für dieses Thema extra ein Digicam-Unterforum, nutzt das bitte auch.

@ohjeohje bitte Hotlink entfernen.

Und nu :btt:
 
meld mich wieder aus der allianz arena erfolgreich zurück. heut gehts an nieten ausbohren und evtl schlauch zum Teil verlegen. Pumpenkabel sleeven und noch ein paar Kleinigkeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

@cons aufkleber entfernen ? pumpe ist nagelneu ( Laing ) Garantieverlust ? will Jochen nicht stören.
 
um mal wieder ein paar Bilder ins Spiel zu bringen, neue Cam neues Glück :shot:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


gruß kays
 

Anhänge

  • u1.jpg
    u1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 320
  • u2.JPG
    u2.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 336
  • u3.JPG
    u3.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 335
gute Cam, geile Bilder, finde die flachen gerändelten Schrauben genial passend zu dem Alu :) die anderen Gerändelten find ich nicht so gut.

img_34156bq2.jpg
 
also ich hab die platine einfach aufgebohrt :) und eben die zwei leds für hdd und power zusammen geschlossen, funktionieren jetzt beide als hdd leds


Anleitung bitte;)

weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll.


EDIT: KillerMOD XD...Naja gefällt mir nicht besonders! Steckt viel arbeit drin, und auch geld....Aber dann nicht mal richtig gesleeved;) Die Lakierung find ich aber gut, habe ich auch vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Carbon-Optik an der Faceplate, der Backplate und der Klappe gefällt mir nicht so, dafür ist diese Hochglanz Optik für den Rest des Gehäuses umso schöner. Das hätte man alles einheitlich machen sollen.
Ansonsten aber Top-Arbeit.
 
nein ist kein aufkleber
ist echtes carbon...hat er von einem freund der mit carbon arbeitet oder so gemacht bekommen...ich kenn mischa presönlich
der hat viel ärger dafür bekommen das er den mM kopiert hat

und die bilder sind auch nicht mehr aktuel

er ist auf die farbe schwarz rot umgestiegen
und hat richtige sleeves und hat auch richtig gesleevet :wink:

und er hat ne ganz andere HW (classified, xeon, etc)

also die bilder sind vom letzten jahr oder noch älter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Ärger? Was is das für Blödsinn? Er hat den Patentierten Namen "MurderMod" ja nicht benutzt...
 
Also ich kenne da bessere;) Seins is nicht schlecht stimmt, aber eins der besten...:hmm:
 

Anhänge

  • k-_MG_0005.JPG
    k-_MG_0005.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 311
@ kays cool idee!


hier ne kleine anleitung zu meiner vandalismus bastelei :d

als erste habe ich die bohrung an der front ein wenig vergrössert so das der taster freies spiel hatte.

dan habe ich den taster der sich auf der original platine befindet ausgelötet.

als nächstes habe ich mir das loch markiert wo später der vandalismustaster durch die platine geführt wird. (befindet sich eigentlich direkt hinter dem ausgelöteten alten taster)

als letzten arbeitsschritt habe ich die jetzt "nutzlos" powerled (die jetzt im vandalismustaster sitzt) mit zwei kleinen drahtstücken mit der hdd led verbunden.

hier noch ein paar bilder:







und noch ein paar meiner heutigen arbeitsleistung :d





 
aber hallo
da tut sich doch mal was
sieht doch schonmal gut aus :drool:

€: dein tray und die midplate sind der hammer
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse is schon ein Traum :)

Wenns bloß net so teuer wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh