Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen hol ich erstmal mein neues Auto ab, dann geht mein Board zur Post... Dann wirds sicher 2 Wochen dauern eh ich es wieder habe oder ein neues habe... :(

schöner Mips-Kühler :)

hat ja gut begonnen. ja ist der gleich wie tom hat;) gefällt mir super.

was machst jetzt 2 Wochen warten ? oder holst dir zwischenzeitlich das gleiche ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:06 ----------

Glückwunsch zum neuen Auto:)

da hast du nicht unrecht posch ;)

kein einwand zwecks foto von dir ? das muss ich mir notieren :fresse:

@bloody versteh es gottseidank gibt es ja noch unseren EeePC

Sagt mal, ich wollte die LED´s vom frontpanel tauschen. Hab dann 2 LED´s bestellt und dachte ich kann die einfach drauflöten. Nun weiß ich nicht was das fürn zweites Teil in der Tüte ist. Soll das nen Widerstand sein? Hab von "Elektro" keine Ahnung. Brauch ich das, oder geht des auch ohne?

img_4664mezv.jpg

Jup das isn wiederstand, den kannste auch weg lassen. Hab ich auch so gemacht :)

Nicht wirklich viel, nur ein paar Kabel müssen umlötet werden.

Und die Printplatte muss wohl ein bisschen angepasst werden.

also ich hab die platine einfach aufgebohrt :) und eben die zwei leds für hdd und power zusammen geschlossen, funktionieren jetzt beide als hdd leds

copa hätte in deinem Fall einfach alles neu gekauft :lol:
:lol:

da hast du nicht unrecht posch ;)

kein einwand zwecks foto von dir ? das muss ich mir notieren :fresse:

@bloody versteh es gottseidank gibt es ja noch unseren EeePC
du sagst es... ich wüsste nicht was ich ohne den kleinen Helfer machen würde ^^

also ich hab die platine einfach aufgebohrt :) und eben die zwei leds für hdd und power zusammen geschlossen, funktionieren jetzt beide als hdd leds

sehr schöne Lösung!
Kannste davon noch nen paar Bilder und evtl ne kleine Anleitung schreiben? Dann kommt die auch in den Startpost... :wink:

ich habe gestern versucht die gekaufte Lian-Li blende einzubauen... Aber ohne da am 5,25" Schacht rumzusägen wird das ja überhaupt nichts... :shake:
Dann wollt ich nen Stealth-Mod machen und auch der Schuss ist nachts um halb 1 dann nachhinten losgegenagen... Kein Doppelseitiges Klebenband gefunden ( DAS ICH GENAU JETZT AUF MEINEM SCHREIBTISCH WIEDERGEFUNDEN HABE :grrr: )

@Moo: Deine Bilder und vor allem die Quali sind/ist echt klasse! :love:

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das eig mit dem Vandalismus tastern am TJ07?
was muss da gemacht werden?
Ich lass die kleine Platine einfach weg, die LEDs brauch ich nicht, bau mir was eigenes.
Je nach Größe des Tasters muss das Loch erweitert werden.
So sieht das bei mir aus, der kleinere ist der Reset-Knopf:

schick......
ich möchte endlich meine neue ATI Karte :((
ich wüsste auch net was ich ohne mein sony vaio machen würde^^

@hadan

so gehts natürlich auch ;) nur die drei löcher würden mich dan halt schon sehr stören :d

ah ok fast so wie bei mir ;)

was ich mir schon gedacht habe das bei den silbernen gehäusen die symbole besser aufgedruckt/eingebrannt sind. ich bekomm die dinger einfach nicht runter, zumindest nicht mit fingernagellack entferner :fresse: aceton muss ich noch probieren

So mal wieder Fotos im freien gemacht.

img_2470-2f4zm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
saunice :fresse:

gefällt mir total!

ich werd heute auch noch ein paar pics reinschmeissen :d

Immer her mit den Bildern! *sabber*
Hab grad gesehen das dein Enzo nun auch Farbe hat. Sieht gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
meine enermäxchen :drool::love::hail:

Sieht Toll aus! Bin schon gespannt wenn alles fertig ist.
Aber man sieht jetzt schon das es alles gut durchdacht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh