Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab aber keine gefunden mit <27mm.
und bilder sind leider auch nicht in der gallerie wo oben noch ein dual ist...

Also rein von der Optik her würde ich keinen Dual-Radi in den Deckel setzen.
Lieber nen guten Quad in den Boden.
Hab selber nen Quad im Boden + einen Single in der Front. Temps sind Spitze :hail:

irgendeiner hier hat doch 2 Radis glaube ich, vio war es doch.

aha einen in der front wars:d

wusste ich doch das es er war

ich hab bis jetzt ne htsf triple, aber noch kein tj07. suche ein passendes case für den triple und nen dual. da fällt mir alternativ nur die lian li a7x serie ein...

Vom Desgin und Layout her gibt es meiner Meinung nach kein besseres, allerdings lässt die Verarbeitung bei diesem Preis doch zu wünschen übrig.

meins war soweit ok..denke das die temjins zum teil besser geworden sind.

ausser das neue tray. sorry an alle die dieses haben.

meins war soweit ok..denke das die temjins zum teil besser geworden sind.

ausser das neue tray. sorry an alle die dieses haben.

ich hab die XEON Platte mal falschrum drangeschraubt, dann bleibt nur ein 1cm schlitz wo man das ATX Kabel durchlegen kann dann ist es nicht mehr sooooooo schlimm..

attachment.php

grüße kays

Anhänge

• asu (15)rot.JPG
    asu (15)rot.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 218
Lesefaul :)

bin schon gespannt auf Bilder moo:wink:

Ich würde auch gerne welche liefern, aber erstmal muss mein Aquaero laufen.
Leider wird er von Windows nicht erkannt. Weder von 7 noch von XP. EPROM-Reset habe ich auch schon gemacht. Nichts :grrr:

Lade jetzt mal die aktuellste Version der Aquasuite runter. Mal schauen, ob das was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
hatte sie bei vista laufen und no problems. kabel muss richtig an aquaero und board sein. pass da bloß bitte auf.

ich hatte das kabel auch schon mal verkehrt herum drauf gemacht und nichts ist passiert.

Ja, Kabel sind 100%-ig richtig angeschlossen.
Nur sagt mir der Geräte-Manager Unknown Device. :(

Mit der Verlängerung von ASUS für die internen USB-Ports geht es :confused:

Nein, das ist einfach nur ein blauer Stecker, den man zwischen Kabel und Port steckt. Damit kann man z.B. schon mal die einzelnen Adern ordnen, und muss das nicht im engen Gehäuse tun.

dann schau mal, ob bei deinem kabel vom aquaero die stecker alle richtig drin sind
da war bei mir auch mal einer ganz leicht herrausen und nix wurde erkannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

sorry! ;)

Wie gesagt, jetzt geht alles, auch wenn ich keinen Fehler gefunden habe.

Fotos:

2.jpg

3.jpg

wunderbar moo..bin froh das alles geklappt hat. :wink:

will jetzt bitte nicht mehr hören Blitzgewitter, sonst kommt bis Fertigstellung kein Bild mehr:p

Zuletzt bearbeitet:
SCHWARZ! :teufel:
Schick Copa! Aber am Blitz musst du arbeiten... Versuch mal ein Blatt Papier ( DIN A4 ) als Reflektor vor den Blitz zu halten so dass das Blitzlicht gegen die Decke oder so gerichtet wird... du wirst erstaunt sein was das Wunder wirkt!

Moo: Nice!

So, Abschiedsbild... :(
img_5213-900yww5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh