Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) (Part 0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hat jeder daheim eine Tischbohrmaschine. ^^

Das sagt sich so einfach, natürlich niedrige drehzahl und ruhig halten. Bin ja kein Anfänger. ^^ Und rühren funzt am besten, kein Witz. Heute Abend gibts Bilder, wenn der Akku wieder voll ist. Nichts gegen meinen Akku Schrauber, das Teil reicht alle Mal. ^^

Klar hat jeder zuhause ne Tischbohrmaschne, Drehbank, Fräse usw ach nein warte bin einer der wenigen glücklichen deren Vater ein eigene Firma hat :fresse:
Naja wenn das mit der Rührtechnik klappt will ich mal nichts weiter sagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herstellungskosten sollen gefälligst 1:1 weitergegeben werden!!!
Ich schreib jetzt Silverstone ne Email: Verkauft gefälligst Eure Cases für Eure Eigenkosten!!!!! 120 USD bitteschön.
Ach, wenn ich gleich dabei bin: Eigentlich geh ich jetzt mal im Aldi n Aufstand machen und in jedem Geschäft: ICH WILL GEFÄLLIGST ALLES ZU DEN KOSTEN, DIE DEN HERSTELLERN ENTSTEHEN!!!!

kannst du gerne machen , dann kaufe ich mir noch 2 TJ07

aber ich glaube , ich rede nicht deutlich genug . um es auch für dich vertändlich zu machen :

silverstone verkauft ein TJ07 Case , für +/- 260 teuros

eine Zeichnung , oder die genauen Maße findet jeder im Internet , wie zB. hier :

Bild: bauplan2uhmtb6crxxa.jpg - abload.de

es ist also kein geheimnis , nur wer kommt auf die Idee sich ein TJ07 zu bauen ? die kosten dafür wären außerirdisch .

anders ein sLight , das aus nem stück plexi und leuchtmittel besteht .
bis vor kurzem dachte ich immer , ein Forum ist ein treffpunkt gleichgesinnter , die ihr wissen mit anderen teilen wollen .
geben und nehmen halt . es geht mir wirklich um nichts anderes !

wenn du so ein lichtpanel bauen würdest , das plexi , das licht und eventuel n stückt Blech würden dich sagen wir mal 50 euro kosten + 3-4 oder sogar 10 stunden arbeit die du reinstecken würdest - und wenn du dann sagst , daß du 130 euro dafür haben willst - dann ist es doch kein problem , denn das ist deine arbeit und deine zeit die geld kostet - deine "Leistung"
und da sind wir schon beim entscheidenen Punkt angekommen - Leistung

ich möchte aber etwas selber bauen und keine leistung kaufen - deshalb besuche ich ein forum .

mehr ist es nicht ........

PS : wenn du bei Aldi bist , bekommst du nichts zum herstellungspreis , das kann ich dir auch so sagen ( meine es nur gut , damit du dich nicht blamierst ) . aber wenn du dir eine packung schokolade mal umdrehst - stehen dort die zutaten ( kein Geheimnis ) , und wenn du zeit und lust hast , kannst dir dann schokolade zu hause machen .

du musst aber auch verstehn das nicht alle ihr know how weitergeben wollen - schließlich möchtest du ja ein plagiat erstellen - und das quicktom da was dagegen hat ist nur allzu verständlich

mfg

Ach, freuen wir uns der schönen Dinge:fresse:
0167dv5.jpg

017zf4f.jpg

Immer noch nicht fertig und meine Frau macht das :kotz:

slight =
wenn alles immer so einfach wäre.....
003fgtb.jpg

Trueled Acryl und?:fresse:

Und warum leuchtet es nach meiner Behandlung
so
proto001xhjg.jpg

??
Weil ich schöne Augen hab??

@Tom
ich hab mit keinem Wort gesagt, das ich Euch in Sachen Ersatzteile von SS nicht mehr unterstütze.

@tom das klang aber anders ;)
In eigener Sache -
Kaufen könnt Ihr bei mir nix mehr:coolblue: und das bleibt auch so.

Gruß
Thomas

Aber denn is ja alles gut :)

Wenn sich die (doofe) Firma wo ich das Plexi kaufen wollte mal melden würde, wüsste ich auch schon ob das mitm beleuchten irgendwie gehen würde :hmm:
Aber die wollen anscheinend nix verkaufen :d

Irgendwie ziehts mich im Moment aber doch eher zu schwarzem Plexi, weil mir dieser slight-hype garnicht zusagt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh