Herstellungskosten sollen gefälligst 1:1 weitergegeben werden!!!
Ich schreib jetzt Silverstone ne Email: Verkauft gefälligst Eure Cases für Eure Eigenkosten!!!!! 120 USD bitteschön.
Ach, wenn ich gleich dabei bin: Eigentlich geh ich jetzt mal im Aldi n Aufstand machen und in jedem Geschäft: ICH WILL GEFÄLLIGST ALLES ZU DEN KOSTEN, DIE DEN HERSTELLERN ENTSTEHEN!!!!
kannst du gerne machen , dann kaufe ich mir noch 2 TJ07
aber ich glaube , ich rede nicht deutlich genug . um es auch für dich vertändlich zu machen :
silverstone verkauft ein TJ07 Case , für +/- 260 teuros
eine Zeichnung , oder die genauen Maße findet jeder im Internet , wie zB. hier :
Bild: bauplan2uhmtb6crxxa.jpg - abload.de
es ist also kein geheimnis , nur wer kommt auf die Idee sich ein TJ07 zu bauen ? die kosten dafür wären außerirdisch .
anders ein sLight , das aus nem stück plexi und leuchtmittel besteht .
bis vor kurzem dachte ich immer , ein Forum ist ein treffpunkt gleichgesinnter , die ihr wissen mit anderen teilen wollen .
geben und nehmen halt . es geht mir wirklich um nichts anderes !
wenn du so ein lichtpanel bauen würdest , das plexi , das licht und eventuel n stückt Blech würden dich sagen wir mal 50 euro kosten + 3-4 oder sogar 10 stunden arbeit die du reinstecken würdest - und wenn du dann sagst , daß du 130 euro dafür haben willst - dann ist es doch kein problem , denn das ist deine arbeit und deine zeit die geld kostet - deine "Leistung"
und da sind wir schon beim entscheidenen Punkt angekommen - Leistung
ich möchte aber etwas selber bauen und keine leistung kaufen - deshalb besuche ich ein forum .
mehr ist es nicht ........
PS : wenn du bei Aldi bist , bekommst du nichts zum herstellungspreis , das kann ich dir auch so sagen ( meine es nur gut , damit du dich nicht blamierst ) . aber wenn du dir eine packung schokolade mal umdrehst - stehen dort die zutaten ( kein Geheimnis ) , und wenn du zeit und lust hast , kannst dir dann schokolade zu hause machen .