RomeoJ
Semiprofi
hmm..sehe ich auch gerade....hat was......mach gleich mal neues picture...käfig unten trocknet gerade... ;=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
1. Ja, ich fertige die sLights immo für Charles.
2. Ich hatte schon zigmal erklärt, dass das nur Fun für mich war, der vergeht mir aber zusehenst. Ich habe das Produkt für den Wohn- & Gewerbebereeich entwickelt.
Da war das noch nicht mal auf murderbox.com
3. Kosten = für 30€ kaufe ich noch nicht mal das Rohmaterial ein.
Die Veredlung der einzelnen Materialen verschlingt alleine 2-3 Std.
Bei 40-50€ für einen Facharbeiter könnt Ihr Euch das ja selbst addieren
4. meine 3 verkauften Leuchtplatten haben in etwa das gleiche wie bei mM gekostet.
5. Design - das sLight fertige ich im Auftrag von Charles jetzt her, meines hab ich anders gestaltet.
6. Entwicklungskosten = von den unzählige Std. sehe ich mal ab, mein Privatleben leidet darunter. Wenn ich dann noch lesen muss, das Einige hier einfach nur Nonsens erzählen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Für ne Schlaftablette zahlt Ihr doch mehr als die Hälfte an Entwicklungskosten! Und das ist bei fast allen Produkten so.
In eigener Sache -
Kaufen könnt Ihr bei mir nix mehr und das bleibt auch so.
Gruß
Thomas
ich hab gestern abend eine Flammpolierte Kante matt gemacht, mit Autopolitur. Wird sehr gleichm#äßig milchig, und siehe da, das Licht strahlt sehr hell an so ner Kante.
Werde rundrum alles matt machen, und die Flächen oben und unten bleiben klar, bis auf ne Fräsung für ne SSD, dafür nehm ich das nämlich jetzt, dank euer Hilfe!
Plexiglas bekommst du aber nicht so glatt, dass es klar wird. Da machst du dann das glatte ein wenig rau.
Moo Rhy probier es mal mit Politur für Handy-Displays. Das ist ne art Flüssiger-Kunststoff den man in die Kratzer "schmiert", welche dadurch dann verschwinden.
ich hab gestern abend eine Flammpolierte Kante matt gemacht, mit Autopolitur. Wird sehr gleichm#äßig milchig, und siehe da, das Licht strahlt sehr hell an so ner Kante.
Werde rundrum alles matt machen, und die Flächen oben und unten bleiben klar, bis auf ne Fräsung für ne SSD, dafür nehm ich das nämlich jetzt, dank euer Hilfe!
Muss man die Kante irgendwie mit der Politur anschleifen oder wird die beim normalen Polieren matt? Irgendwie klingt das für etwas merkwürdig. Wenn ich etwas poliere ist es normalerweise glatt und glänzend und nicht matt?!
Plexiglas bekommst du aber nicht so glatt, dass es klar wird. Da machst du dann das glatte ein wenig rau.
Mal eine Fachfrage, und zwar, kann man so ein USB-Frontpanel Kabel nachkaufen. Wenn ja, etwas länger und in schwarz..???
...???
Danke für Hilfe...
er meint aber das Frontpanel und nicht nur ein internes Kabel
In eigener Sache -
Kaufen könnt Ihr bei mir nix mehr und das bleibt auch so.
Gruß
Thomas