Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach einem Jahr ist weiss auch langweilig ...ich find schwarz langweilig
duplex du machst auspuffanlagen ?
Nein! wer ezählt so ein scheiss?
Mein elernter Beruf hat mit Gold zu tun
Mal 'ne doofe Frage, wo ich das sehr schicke Bild von @BloodyRoar sehe ...:
Wie kriegt ihr's hin, dass eure Grakas nicht durchhängen. Wenn ich 'nen Wakühler drauf habe, hängen die hinten immer etwas runter ... selbst beim kleinen Aquagratix ...
Also du kannst das mit dem Schlauch stabiliesiern oder mit den Stromkabeln.Wie kriegt ihr's hin, dass eure Grakas nicht durchhängen. Wenn ich 'nen Wakühler drauf habe, hängen die hinten immer etwas runter ... selbst beim kleinen Aquagratix ...
duplex du machst auspuffanlagen ?
Lohnt sich die Cebit bin immernoch am hin und her schwanken hinzugehn... ?
ich habe euch eine ( für mich ) maßgebende Änderung mitzuteilen
warum bin ich nicht vorher mal darauf gekommen die blaue farbe die ich habe auch endlich mal reinzukippen?
Wir haben bei quicktom gekauft, der hat uns gesagt wir sollen sein slight nicht öffnen und auch nicht verraten wie dieses funktioniert. Das ist eine abmachung an die man sich auch halten muss, könnte ja sonst jeder sich nen slight kaufen dieses nachbauen und einiges billiger verkaufen, dadurch würde chrles pleite gehen und sowas macht man einfach nciht, ich würde mir jetzt das slight nur für eigene zwecke nachbaun aber nicht für kommernzielle zwecke.
@matze Tom baut für Charles jetzt die sLights für die User hier im Fred usw. !
also kein Nachbau sondern das Original
@matze Tom baut für Charles jetzt die sLights für die User hier im Fred usw. !
also kein Nachbau sondern das Original
@all die ein sLight nachbauen wollen, Viel Spass dabei
Sorry, das war mir nicht bewusst. Hattest Du nicht geschrieben, dass Tom das Design geaendert hat und die Ausleuchtung nun noch viel besser waere als beim Original?!?
Sorry, das war mir nicht bewusst. Hattest Du nicht geschrieben, dass Tom das Design geaendert hat und die Ausleuchtung nun noch viel besser waere als beim Original?!?
Es ist doch immer wieder Waaaaaaahnsinn, wie einige weinige die Welt aus den Fugen bringen können. Wer das Geld zum modden nicht hat, soll es doch bitte bleiben lassen.............und nicht andere damit belästigen!!