[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich habe zwei von den Lian-Li Schächten drin. Drei HDD in zwei LW Schächten. Habe aber die Lochblende entfernt. "Zerstört" irgendwie die klare Linie der Front.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein Basteltrieb ja befriedigt werden will... Haste Interesse an Teilen von mir? Wenn ja, schreib mich mal per PN an.
 
so, verkaufe nun das Book und wechsel wieder zum TJ07 war ein rießen fehler alles zu verkaufen aber naja jetzt kommt ja wieder was schönes.....dauert aber noch ca. zwei wochen

Shaax magste evtl. direkt meines übernehmen? Dann würde es zumindest im Kreis bleiben und ich könnte weiter was davon sehen :d

Der Thread is übrigens oberhammergeil geworden! :hail:
 
Sry das ich das so sagt, aber das ist echt man die sinnloseste Geldverschwendung die ich je gesehen hab shaax :lol:
Erst alles mit Verlust verkaufen und dann das gleiche nochmal neu kaufen :d
 
....nen Seitensprung in Sachen Sys. haste da gemacht - aber es wird dir verziehen :d :haha:
 
Hab gerade alles durchgerechnet und kalkuliert... Mein Rechner geht zu Ebay. :fresse: Das neue System wird dann der Hammer. Mit Rücksicht auf Penryn und 9800GTX.
 
geile Sache. unter umständen muss ich dort für 600€ bestellen. Geht das nur bei meisterkühler? Wenn ja, dafür registrier ich da wohl noch. ^^
 
Das sieht ja wohl mal total geil aus...die Anzeige innen, alles schön schwarz auch innen...das einzige, was ich da noch nicht versteh: wie kriegt der DVD's in sein Laufwerk ? Geht dann die ganze Front auf ?

Ansonsten: "murderbox" ;)
 
absolut geil... Meins wird dann aber doch ein wenig anders. ^^ Alle Blenden vorn kommen raus. Wie beim King Kong Mod kommt vorn ein Gitter mit nem 120er rein, welches über 3 Slots reicht. Dahinter 3 Festplattenkühler. ganz oben wird diesmal ein Imon VFD platziert und darunter nur ein schlitz samt taster für ein slotin laufwerk. Seitenteil wird wieder gleich werden. ausserdem werden alle Innenteile schwarz eloxiert. Muss ich ja eh machen wegen der Front. Wenn es oben mit dem Radi passt, dann auch noch BTX... :-)
Ui... Bin schon so am planen und hab den Rechner noch nichtmal verkauft. Aber ist ja bald Weihnachten. Da kaufen sich ja viele nen Neuen Rechner.
 
Oben sieht man aber schon die LW Blende. Aber sonst sehr geil gemacht. Bin ich von denen gar nicht gewohnt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das stimmt. Aber das ist die Idee Ralf. Was ich gerade in der Emailbenachrichtigung gelesen hab. Slot in Senkrecht einbauen!!! Dann kommt da auch ein ähnliches schlitzmuster rein. Unten noch ein Schriftzug und aus einem der Schlitze kommt dann die DVD. :bigok:
 
Wow, sieht mal hammermäßig aus :love: :love:

@Ralf, auf deinen Black Ice 480er bin ich ja echt gespannt. Hab' da etwas Bedenken, weil der ja direkt vorm NT sitzt. Ich warte jetzt lieber mal ab, bis du deinen hast und zu berichten weist ;)
 
Nun ja, zwischen Netzteil und Radi ist, denke ich, noch genug Platz ;).

Habe zwischen Netzteil und Gehäuseinnenkante ca. 106mm, minus 80mm für Radi und Lüfter macht das 24mm. Reicht absolut aus denke ich. Außerdem kann ich immer noch Alutape vom Lochblendenblech der Öffnung vom zweiten Netzteil frei geben ;). Wenn ich den Radi ganz nach vorne schiebe, dann dürfte das Netzteil den letzten 120mm Lüfter des Radis komplett verdecken.
 
Kommt auch noch drauf an, wie herum man das NT einbaut. Ich würde es so einbauen, dass es die Luft vom Radi absaugt. Die luft aus dem Radi ist eh nur unwesentlich wärmer als die Umgebungsluft. Hab mein Konzept wieder umgeschmissen. :fresse: WErd aufrüsten. Kommt später noch ein V-Thread von mir. Mein Aquaero samt Blende wird auch dabei sein. Ist zu gross für mein Vorhaben mit der Front. :bigok:
 
wenn der Black Ice 480 sauber rein paßt, werde ich den mir wahrscheinlich auch reinknallen. Ralf hattest du nicht schon mal in der Front das Restblech vom Cut eingebaut? Übrigens, hast du deinen Lupo verschrotten lassen ;)?
 
Bei mir sind die Lüfter suagend auf dem Radi, also die saugen die Luft durch den Radi und blasen sie aus dem Gehäuse seitlich raus. Ist vor allem wegen dem Staub so besser. Sicher, anders montiert würde der Radi besser mit Frischluft versorgt werden. Mal gucken.

Ja, habe sogar das Blech noch hier liegen. Gefiel mir aber absolut nicht. Irgenwie war das zu clean.
Ne, bin mit dem Lupo im Ganzen sehr zufrieden. Wie kommst da drauf?

Ach ja, die Scythe Slip Stream sind echt super. Habe mir gleich noch vier Stk. bestellt für den Radi. Diesmal 1600er ;). Schade das es da keine 92er gibt.

K&M geht mir echt auf den Sack allmählich. Immer die gleiche Nr. Zuerst lieferbar, dann bestellt man, und kurz drauf eine Woche lieferzeit. Echt lächerlich der Laden. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Pic trägt ja den Namen "Rest In Peace". So als kleine Verabschiedung meines letzten Hobbies ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh