[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Alternativ kann man sich auch einfach kleine Winkelchen bauen sägen, Löcher in den Caseboden bohren und den Radi dann so an die Winkel schrauben ^^. Hab ich gemacht und das hält prima und man braucht kaum Platz dafür ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelseitiges Klebeband -> Radi druff und hält!
 
img_42626jj6.jpg

Wo bekommt man den so nen tollen Powerstecker her ?
Oder war der beim Mainboard dabei, und warum sind da soviele Kabel mitdran :fresse:
 
Ich meine den Anschlussstecker für dern Power und Resetknopf, nicht den ATX Stecker.
Habe zwar hier auch so ein Adapter wo die Stecker dann einzeln draufkommen, das trägt aber so auf.
Man erkennts auch auf dem Bild nicht so genau.
 
Wirklich sehr schön :) Hast meinen Resekt !!! Ich glaub ich lass meines auch erst mal mit dem OEM Fenster und normal ATX... Dann kann ich in nem Jahr nochmal nachlegen. Mein 1. Projekt wird ja sowieso nicht mein Letztes sein :)

Man ne Frage nebenbei... die Threads sind ja schon recht alt. Kann mir mal aktuell einer sagen welchen Radi ich kaufen soll wo es auch eine passende Halterung gleich gibt.

Danke

Peter
 
alle 480er passen auf Phobya Halter:-)))

@cloud Mach doch das window nach innen. Besorge dir nen Senker und Senkkopfschrauben in Schwarz und das Ergebnis sieht so aus:-)))





 
Danke.. das ist schon mal gut zu wissen, dass sie auf den Phobya Halter passen, aber was ich so sehe gibt es 480er Radis in verschiedenen Dicken. Gibts da eine Grenze im Silverstone mit den Lüftern ? Hätte an den Alphacool NexXxos UT60 gedacht.
 
Mein tfc Quad ist 6cm dick ohne lüfter auf Voelkner Boxen und der passt bombe mit Schnellverschlüsse dran. Somit kann ich jederzeit den radi rausnehmen und seperat wasser aus AGB oder Hardwarekreis nehmen:-)))





 
@CloudStrife81:
Aus welchem Material ist deine Front? Hast du hinter den Wellenlinien eine Plexischeibe, oder wie hast du das gelöst? Meine Frontplate, die ich bei Martma bestellt habe, hat ein ähnliches Design und er kann leider kein Inlay für die Wellen fertigen, darum frage ich.
Gefällt mir jedenfalls gut bei dir!:wink:
 
Ich habe, wie wahrscheinlich auch alle anderen, die Laufwerksblenden nach hinten geschoben, darauf (fettfrei!) selbstklebendes Tape gelegt und dann die Faceplate aufgeklebt.
Ich muss da aber nochmal ran: Ist mir noch nicht sauber eingepasst.

Die Platte selbst ist aus TJ-07-Alu gefertigt. Das kann man bei martma gegen Aufpreis machen lassen.
 
So, das hier auch mal wieder Bilder sind :d

DSCF1132.JPG


DSCF1137.JPG


DSCF1140.JPG


DSCF1141.JPG


DSCF1143.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Hier nochmal paar von aussen:

DSCF1148.JPG


DSCF1152.JPG


DSCF1158.JPG
 
PUR COPPER



An alle ein GUTEN RUTSCH!!!
 
likebutton-300x2571x2n76mi.jpg


Gefällt mir
 
werden die reingesteckt und dann durch Dichtlippen gehalten oder wie werden die"fest" gehalten in den Schraubdingern?
 
werden die reingesteckt und dann durch Dichtlippen gehalten oder wie werden die"fest" gehalten in den Schraubdingern?

Genauso funktioniert das änlich ist es bei den Enzotech SLI verbindern das Röhrchen wird auch nur zwischen 2 dieser anschlüsse gesteckt.

Wenn mann kräftig dran zieht kann man sie auch so rausziehen ist aber ehr nicht zu empfehlen :fresse:
 
Es sind Multi link verbinder lang von BP


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich habe, wie wahrscheinlich auch alle anderen, die Laufwerksblenden nach hinten geschoben, darauf (fettfrei!) selbstklebendes Tape gelegt und dann die Faceplate aufgeklebt.
Ich muss da aber nochmal ran: Ist mir noch nicht sauber eingepasst.

Die Platte selbst ist aus TJ-07-Alu gefertigt. Das kann man bei martma gegen Aufpreis machen lassen.

OK, ich habe normales schwarzes Alu genommen, da ich eh pulvern will. Wie die Befestigung der Faceplate aussieht, ist mir schon soweit klar ;). Meine Frage bezog sich eher auf deine "Luftschlitze" (Wellenlinien) - ob du dort ein Plexi-/Acryl-Inlay eingepasst hast (wenn ja woher) oder nicht.

Schon mal guten Rutsch euch allen!
 
Mensch,

immer so schöne Fotos hier, wenn ich meinem Kumpel alles zusammenbaue, werde ich noch neidisch :d

Bei mir wird ein Benchtable zum Einsatz kommen, wollte lieber etwas kleines haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh