[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hat jemand ne Idee wie ich den Schriftzug auf der SLI-Bridge entfernen kann ohne die Platine zu schrotten ?
Die schwarze Platine sollte auch schwarz bleiben :)


Müsste doch mit 80% Alkohol machtbar sein, oder ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eine Blende über die Bridge gebaut aus eine alten Laufwerksblende ist aber noch nicht das top ergebniss geworden beim abkannten ist die fasst am reissen
 
Ich glaub ich werd mich ne kleine Blende basteln oder mir was von martma anfertigen lassen :)
 
@ XTaZY

Bitte das Bild #3151 gemäß Forenregeln (max. 600kb) anpassen.

Danke.
 

Anhänge

  • DSCF9951.jpg
    DSCF9951.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 73
  • dscf9951diqtx.jpg
    dscf9951diqtx.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 75

Erste Baustellenbilder, verlief eigentlich alles reibungslos bis auf den Gpu Kühler der hatte nicht gepasst.
Kommt sie halt erst mit einer neuen mit ins Systeme.
Die Kabel müssen auch noch angepasst werden, da hab ich auch schon ein paar Ideen.
Erst mal schauen was man mit der Aquasuite so alles anstellen kann :coolblue:
 
Dann möchte ich euch auch mal mein Werk von heute zeigen. Ich habe meinem Temjin einen 3. Himuro verpasst, in dem nun die SSD liegt. Im Zuge dessen habe ich die Himuros nun alle horizontal verbaut. Außerdem ist das Aquaero nach ganz unten gewandert und das Laufwerk rausgeflogen. Und zu guter letzt habe ich noch gesleevte Kabel verbaut.





Blicke hinter die Kulissen:



Jetzt warte ich noch auf ein kleines Päkchen von einem anderen Forenmitglied und dann kommt noch ein DFM und eine Aquastream Ultra ins System. Dann muss ich nur noch auf den Kühler meiner GTX580 warten und der Anfang für das Jahr 2012 wäre erstmal geschafft :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Evil!

Falls du ne schwarze Aquaero Blende Brauchst sag Bescheit habe noch eine über:-)
 
Die wie soll ich sagen "kühlheit" des Cases bzw. der Komponenten (vorallem das MB) find ich klasse!

Sehr schön Evil :) ich hoffe du behältst diese Richtung bei ...
 
Danke ;)
Beim Design habe ich ein wenig an mein altes LianLi A05 gedacht. :angel:


Ich bin noch am überlegen was ich hinten mit den Lüfteroffnungen mache...
Lüfter rein brauche ich eigentlich nicht, da ich keine Temperaturprobleme habe. Heute wollte ich mal eben so 0815 Lüftergitter dahin machen, aber das ging mit den Gumminippeln für die Lüfter nicht gescheit und passende Schrauben habe ich auch nicht gefunden. Deshalb kam mir vorhin mal der Gedanke die Lüftergitter zu nieten. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@evil..sehr nett, besonders "hinter den Kulissen"...xD

btw..welcher Schlauch ist das ?

Gute Frage...schwarzer Gummischlauch :fresse:

Den Schlauch habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit und bis jetzt kam ich mit den vorhanden Stücken immer zurecht. Draufstehen tut auch nichts. Es ist 13/10er. Mehr weiß ich nicht.
 
Sieht doch schonmal sehr nice aus ;) . Der MDPC-X Sleeve ist einfach geil :d . Jetzt noch schwarz pulvern, dann is das Case perfekt :bigok: .
 
ich finde das sieht aus wie primochill schlauch

meiner ist auch schön schwarz

verschlauchung221sp.png
 
ich finde das sieht aus wie primochill schlauch

meiner ist auch schön schwarz
Das kommt doch hin mit dem Schlauch.

Sieht doch schonmal sehr nice aus ;) . Der MDPC-X Sleeve ist einfach geil :d . Jetzt noch schwarz pulvern, dann is das Case perfekt :bigok: .

Ja, der Sleeve ist geil. Aber mein Case wird auf keinen Fall schwarz gepulvert. Das bleibt schön so wie es ist von der Farbe her.
 
Aber mein Case wird auf keinen Fall schwarz gepulvert. Das bleibt schön so wie es ist von der Farbe her.

kann ich gut verstehen! ist ja auch mal was anderes...
ABER...du solltest die fingerdatscher auf den alu-teilen, mit z.b. glasreiniger, beseitigen :d

p.s. denke auch es ist der primochill...
 
kann ich gut verstehen! ist ja auch mal was anderes...
ABER...du solltest die fingerdatscher auf den alu-teilen, mit z.b. glasreiniger, beseitigen :d

p.s. denke auch es ist der primochill...

Das sagst du so einfach^^
Das meiste sind irgendwie Verfärbungen im Alu oder sowas. Mit Glasreiniger komme ich da nicht wirklich weit und Politur bringt es auch nicht so wirklich.
 
dann hilft nur noch eins . . . silber pulvern :fresse:

ne im ernst, die fingerabdrücke von den aluteilen hab ich eigentlich immer mit glasreiniger weg bekommen...schon komisch, dass die bei dir so hartnäckig sind.
 
Das wäre dann so ne Struktur?

Aber erstmal muss ich mir was für das TOP überlegen. Da habe ich immer noch das große Loche drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Neverdull genommen. Das funktioniert auch, aber dann werden die Teile glänzend und das sieht scheiße aus...
Ich möchte den matten Look des Alu's erhalten und keine Bling*Bling* Kiste haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh