[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@supercopa
Währe natürlich super wenn das bei mir auch so schnell gehen würde. Aber das Tray ist nicht mehr auf Lager.
Wird dein Tray in nächster Zeit verbaut oder liegt das als Reserve?

Ich wollte es verbauen. Hab aber mal wieder Null Zeit für TJ07.

Mister Smatter hat schon den Zuschlag bekommen :rolleyes:

.. und dann noch mit Standardversand für 3,45€ versenden wollen.

Hätten ja an dem Case schon genug verdient :fresse: dann könnten die auch kostenlos versenden. :d

Das is doch echt ein Schnäppchen im Vergleich zu diesem TJ07 :fresse:

Was denkt ihr, wie würde mein System kommen wenn ich es innen weiß machen würde? :d

Also hab noch mal was geschraubt :)

Jedoch ist leider meine GTX480 von mir gegangen... diese Woche kommt aber wieder eine "neue" rein :)

Hier mal Bilder, leider macht die alte 4870 das gesammt bild kaputt und Mainboard + GPU Stromkabel liegen normal um einiges Ordentlicher.

20120124_225250.jpg20120124_225116.jpg20120124_225302.jpg

Jetzt brauche ich noch die Miittelplatte und für den Top das Window. ABER ... wo bekomm ich ne abdeckung her für den laufwerksschacht?

So... noch mal bisschen was geändert... unter anderem den AGB anders gesetzt...

Brauche dringend ne Andere Cam, oder muss mein N8 mal einstellen... bekomm einfach ohne blitz kein scharfes bild vom Licht hin, weil der Innenraum ist super schön beleuchtet, was auf den Fotos nie zu erkennen ist.

Was noch kommt also morgen bestellt wird.

- Topwindow
- Mittelplatte, die von vorne bis hinten durch geht in weiß
- Innenraum + die den einen Laufwerksschacht schwarz matt Pulvern lassen
- GTX480 mit schwarzen kühler, soll laut DHL morgen endlich ankommen, dann werden auch die Stromkabel ordentlich verlegt...

Hab jetzt auch ein 2tes Netzteil drin, was nur für die Wakü zuständig ist, klappt mit der verbindung die dabei ist super genial!
Zu dem habe ich aus meinem alten Netzteil den blöden schreihals lüfter raus gebaut und ausgetauscht, endlich kann ich sagen mein PC ist leise, sofern die 4870 morgen endlich raus kommt....

Für anregungen, verbesserungsvorschläge bin ich sehr sehr gerne Offen :)

Mit Weißen schläuchen kann ich mich nicht anfreunden... die durchsichten werden noch durch hochwertige ersetzt mit 13/16 durchmesser

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von der Innenbeleuchtung kriegt man nur mit Stativ richtig hin. Dann brauchst du auch keinen Blitz, was ebenfalls die Bilder viel besser werden lässt.

Martin, das gleiche Board hatte ich auch mal. Nach wie vor eins der Schönsten Boards die es gibt, und das Pulsen des Roten ROG Logos im ausgeschalteten Zustand, Einfach Herrlich.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 09:51 ----------

Mal was neues von mir :)
Ist leider nur mit Iphone geknipst

Hey,

ich wollte die Festplatten vorne im 5,25 Zoll Schacht verbauen. Reicht es wenn ich das im Startpost beschrieben Entkopplungsset kaufe und einfach vier Löcher in den Originalfestplattenrahmen bohre und die Schrauben dann dort reindrehe ? Hat jmd vielleicht ein Bild davon ?
Schadet es den Festplatten nicht wenn sie um 90° gedreht sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Jahren mal nen paar Bilder von mir.

So war mal 2 Tage bei meinem Dad der einige Maschinen hat.

Folgendes ist dabei rausgekommen.

Weiter Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Laufwerksblende macht sich echt gut ;)

Martin, das gleiche Board hatte ich auch mal. Nach wie vor eins der Schönsten Boards die es gibt, und das Pulsen des Roten ROG Logos im ausgeschalteten Zustand, Einfach Herrlich.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 09:51 ----------

Mal was neues von mir :)
Ist leider nur mit Iphone geknipst

[/url][/QUOTE]

Dir ist schon klar, dass du dahinter jetzt eine LED-Matrix einbauen musst, die immer von links nach rechts läuft?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh