[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar hab ich auf die SSD inst.,Browser öffnen und booten ist schon der Hammer.
Muss noch die restlichen 40% des Updates ziehen und dann test ich mal bf aus ;)
Man immer wenn ich spielen will gibts updates:fresse:
 
Es hat geklingelt und wer war das wohl? Richtig, der Postbote mit einem lange erwarteten Paket.

Endlich ist meine Driveplate angekommen und ich hab gleich mal ein paar Bilder gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Sieht schon mal sehr gut aus. Hoffentlich passt sie auch ins Gehäuse ;) das werde ich im laufe des Wochenendes noch herausfinden.

img0013vh.jpg

img0014tg.jpg

img0012yx.jpg

Wenn alles eingebaut ist gibts wieder ein paar Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, will bei mir auch noch was davor machen, aber evt. aus Plexi
 
Jetzt fehlt nur noch mein sLight von martma (Leider gibts schwierigkeiten beim Plexi Lieferanten) dann gibts eine Generalprobe.

Wenn dann alles zu meiner Zufriedenheit passt gehts auf zum Pulverbeschichten.
 
Heute nachmittag hat es noch einmal geläutet und mein sLight ist angekommen *freu*

Wieder haufenweise Arbeit für's Wochenende.

Hab meinen PC jetzt wieder komplett zerlegt und die Einzelteile mal zum testen zusammengebaut.

Sieht doch schon ganz gut aus. Aber es wartet noch haufenweise Arbeit auf mich.

img0020kn.jpg
 
Hsu, kann sich sehen lassen. Wie hast das A5 denn befestigt ??

Hast die original 5,25" Seitenteile weggelassen ?

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
 
Das rechte Seitenteil des Laufwerkschachtes hab ich ausgebaut und das Aquaero muss ich noch mit Winkeln in der Driveplate befestigt.

Im Moment hällt das AE5 nur weil der Ausschnitt in der Driveplate millimetergenau passt. Wenn ich es ein bisschen fester mit dem Finger anstoße fällt es hinunter :)

Jetzt muss ich erstmal das sLight zusammenbauen und die ausschnitte in das Mainboardtray machen und die restliche "Verschlauchung" mit Kupferrohren fertig machen.
 
Heute nachmittag hat es noch einmal geläutet und mein sLight ist angekommen *freu*

Wieder haufenweise Arbeit für's Wochenende.

Hab meinen PC jetzt wieder komplett zerlegt und die Einzelteile mal zum testen zusammengebaut.

Sieht doch schon ganz gut aus. Aber es wartet noch haufenweise Arbeit auf mich.


Sehr schöne Arbeit! Sehr originelle Idee mit dem halb versenkten AGB, nur die untere Halteklammer musst du noch korrigieren :) Respekt!!!! So kann man den AGB von hinten "verteckt" Beleuchten.
Und ich denke, das bekommt alles noch eine schöne Farbe, dann ist es sehr sehr edel!
 
Die Frage wurde hier bestimmt schonmal gestellt, aber wie teuer ist das linke Seitenteil (Mainboardseite) bei Silverstone?


Sent from Hardwareluxx mobile
 
Also bei mir ist die Mainboardseite rechts :-) Glaube hat erst die Tage einer danach gefragt.
Irgendwo hat auch jemand mal ne Preisliste von ST gepostet.
 
Muss mal kurz in den Keller, die Radi Lüfter putzen gehen:lol:

So meine Crucial M4 128 ist ja eingebaut und liegt noch wahllos auf der Baustelle herrum.
Angedacht habe ich bis jetzt die SSD (Achtung ! Bin ausgestiegen und stehe davor ;)) rechts aussen an die LW Halterung dranzumachen.
Da könnt man dann schön direkt mit Sata Kabel ans Mainboard gehen.

Wie habt Ihr eure SSD´s verbaut....


Gruß Woodenmen
 
Bei mir so:-))))))

 
...btw..gibbet eine genaue Schablone für die beiden Seitlichen 5,25" Wände ?...

E://

...und diese Schraubabdeckungen, wo bekommt man die her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür eine Schablone??? Abdeckungen beim Grosshändler:-)))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh