[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Pulvern hätte ich schon vor. Wird wohl schwarz weis werden. Vll. In paar farbliche Akzente aber die mach ich dann mit Folie.
Wird aber def. Das nächste mal weißen Schlauch geben. Is bischen düster momentan...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Retro is back, habe mal alte Bilder gefunden von meiner ERSTEN WAKÜ. Wie Geil:-)))
Ich ich hatte wohl damals schon ein COPPER Fetisch:-))





 
nice...;)

...hier meine, nicht für Herzschwache zu empfehlen..^^


dscf3453y963.jpg

rad3c07.jpg
 
Ach...@horst..das nennst du Kabelsalat....muhahaa...das ist schon sehr geiles KM...

1ekumvv77.jpg

3rwwzv7im.jpg

48mnbdwzn.jpg

...dann ist das der Zunamie bei Smatter.....:fresse2:

btt...

Kann man die LED in der mM-Frontplate von Rot auf grün ändern ??

..und OldVersion....

12q0xh.jpg


...eier meiner vielen ersten Versuchen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt seltsam wieviel KUPFER in den alten Rechner sind. Smatter : Ram, GPu, CPU. Und jezt alle auf Nickel:-((( Ich hab ne Allergie dagegen:-)))
 
Naja Weltmeisterlich nicht gerade, denn wenn ich sehe was in "anderen" Foren gezeigt wird (z.b Alain White -http://www.bit-tech.net/modding/2011/12/23/mod-of-the-year-2011/26-) ist meins "naja" dagegen. Bin aber trotzdem ganz zufrieden:-)
 
naja, gefällt mir pers. nicht so, aber wie gesagt, Geschmacksfragen sind eben sehr diskutierbar.....wobei ich die Arbeit/Zeitopferung natürlich nicht unterschätze..!!!
 
Smatter, du warst ja schön früger mal hier mit deinem alten TJ07 und hast irgednwas gepostet das du dein S light selber gemacht hast. Ich glaub mit dem Thema hast du dich hier in den erlauchten Kreis eingeführt :) Kannst du mir auch eins bauen, aber für Cosmos 2?
 
lool..."erleuchteten Kreisen"..wie geil..xD

Thema sLight,d er aktuelle Bausatz von Markus ist mal Kinderleicht, das schafft jeder. Und deshalöb ist ein sLight für das TJ07 nichts besonderes...;)
 
Markus hat alles da außer die LEDs und die Löcher :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hi,

habe letztens von Markus einen Bausatz erhalten! Es ist wirklich sehr leicht wenn man etwas geschickt ist. Einige Punkte in der " Anleitung" sind aber verbesserungswürdig! Da ich aber schonmal ein Slight gebaut hatte ...war es kein problem!

gruß

dirk
 
@marvstar...*leider geil*...grün/schwarz bin ich auch hinter her, aber so perfekt werde ich das wohl nicht lösen..;)

Und leider ahbe ich nur die braunen mM-AGB Halter..würde ich sofort tauschen gegen deine...;)

2 Fragen, welche Schläuche und welche Flüssigkeit hast du ausgewählt...??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dragonheart

Kabel vom NT-Lüfter? Das ist doch ein HDD-Käfig. Das NT ist hinten, oder was meinst du?

@ Smatter

Die AGB-Halter tausche ich nur gegen schwarze :d
Und was die perfektion angeht, da kann man sich doch Zeit lassen. Ich habe jetzt sehr lange nichts mehr gemacht. Aber plötzlich hatte ich Lust und habe dann wieder angefangen Kleinigkeiten zu ändern. Ging aber einher mit dem Wechsel der Plattform.
Frage 1: Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » Tygon » Tygon Schlauch R3603-P2 14,3/9,5mm klar - 1m
Frage 2: Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Feser » Feser One Cooling Fluid - UV acid green

@Muffl

Wie zu sehen, ist das das Feser. Allerdings ist es von mir ein wenig "getunet"
Habe nachgemischt ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer..echt schick...und der Schlauch..kannte ich gar nicht, meinst der passt auf 12mm Tüllen ?...

Und ja, leider würde ich meine auch nur gegen schwarze oder weisse tauschen...:fresse2:....

Ich bineide dich für deine ALU-mM-Backplate, leider ist sowa snicht mehr zu finden, ich werde deshalb bei PC-Liquid mal eine ALU Clean bestellen, weil ich weg von Acryl will...

zeit, jepp, das lasse ich mir, da kannst einen drauf lassen...;)..

Kriegst 5 Kochlöffel von mir für deinen TJ07Mod, weil es eben genau meinen momentan geschmack (green/black) trifft...;)..
 
Hi,

ich habe einen neuen Store gefunden, der TJ07 Teile verkauft:
Backplates - Coldzero

Kann man ja vielleicht mit ins Startpost aufnehmen oder?

Außerdem ein kleines Preview auf meine neue Martmafront, ich muß nur noch die Ausleuchtung an den Seitenschlitzen eindämmen :)

dscf0742nruc8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh