Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machst du die ausschnitte nicht hinter dem Mainboard?
Ja, die haben mir das anstandslos gepulvert, jedes einzelne Bauteil vom TJ.Kann man nun Sitenteile doch pulvern lassen? Dachte die sind zu dünn?
Habe heute die Rechnung bekommen, knapp 115 Euro für alles zusammen. Die Qualität ist super! Nur auf ganz wenigen Teilen sind kleine "Pickel", aber eine grobe Struktur u.ä. sucht man vergebens - die Oberflächen sind allesamt glatt. Für mich als Laien von einer Lackierung nicht zu unterscheiden.cool. sag mal bitte, wie viel du gezahlt hast und wie zufrieden du mit der qualität bist
Danke. Wenn das ein "Altmeister" aus der TJ07-Riege sagt, freut einen das noch mehrsieht klasse aus
Ja, die Lieferzeiten sind echt total unterschiedlich. Meinen Tray hatte ich damals bereits eine Woche nach der Überweisung zu Hause liegen.Glück gehabt. Mein Mainboardtray ohne Ausschnitt hat 8 Wochen auf sich warten lassen.
Glück gehabt. Mein Mainboardtray ohne Ausschnitt hat 8 Wochen auf sich warten lassen.
Aquaero
zu teuer
Poweradjust USB , hab rein zufällig sogar einen zu veräußern
also ist das nicht nur für pumpen? hat denn das ding vorne regler dran? die steuerung muss auch 4 lüfter vertragen auf einem kanal und man man muss die lüfter bis auf 0 drehen können
Sowas nehmen, Slotblende entfernen und Kunststoffcase bei Conrad kaufen, bissel bearbeiten, fertig.
http://www.pearl.de/a-PX3160-1305.shtml?vid=713
Was anderes kenne ich spontan auch nicht.
1.6 Kontakt zu Silverstone und Ersatzteileliste
Es besteht die Möglichkeit direkt bei Silverstone nahezu jedes Einzelteil aus dem Gehäuse zu bestellen. Dazu richtet ihr euch am besten an folgende E-Mail-Adresse:
mje@silverstonetek.de
Oder füllt das Formular auf der Silverstone Page aus.
Preisliste (alle Preise ohne MwSt!):
Strebe hinten: 8€
Netzteilblende komplett: 4€
Midplate: 18€
Laufwerkshalter (links/rechts) jeweils: 9€
Slotblech ohne Backplate (nicht Slotblende): 8€
Mainboardschlitten komplett: 35€
Mainboardtray: 18€
Trayschiene (oben/unten) jeweils: 8€
Frontblende: 3€
Seitenteil: 22,50€
Frontklappe: 4€
Magnet für Frontklappe: 1,50€
Scharnierstift für die Frontklappe: 1€
Blechrahmen hinter der Frontklappe: 3€
LED Cover (die kleinen Plättchen vor den LEDs in der Front): 1€
Die Preise sind nur Richtwerte und können variieren.