[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Meins ist von 2008 und es wächst und gedeiht :)
Ich glaub damals gab es den Thread hier auch schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und nicht das TJ11 wäre +1 :fresse2:

Hab meins auch seit 2007 allerdings von hardwareversand für 269€ ohne Window. Das hatte ich mir über den Support besorgt.
Und es wird meins bleiben definitiv:)
Hab ja sogar noch mein altes CS601 auf dem Dachboden stehen.
Nur das cosmos2 wird definitiv vertickt.
Voll dran verkauft

Nuja, wäre es ein würdiger Nachfolger des altehrwürdigen :d, sähe das alles ganz anders aus ;)

Welches MKII?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja. Wirklich sehr schön, Charles macht es wie immer perfekt. Dennoch ist mir ein selbst gemachtes TJ07 lieber, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle an Perfektion mangelt. So hat man immer wieder eine Möglichkeit etwas zu verbessern, wenn das Case schon perfekt dasteht wird das Hobby schnell langweilig oder?

SSD-Mount installiert:
11xjg1.jpg

AH:-) Passt perfekt!

Das Problem ist, dass viele Kameras gar nicht so einen hohen Dynamikumfang haben um dunkle und leuchtene Objekte vernünftig auf ein Bild zu bringen. Ich habe aber in meinem Bilderthread schon entsprechende Bilder mit leuchtendem SSD Mount gepostet.

Eine Pentax K-5 mit Pentax FA 43 1.9 Limited.

Hmm, nutze ne EOS 60D.
Trotzdem will mir das noch nicht so recht gelingen.
Aber hauptsache ist, dass es real wirklich toll ausschaut. :)

Versuch auf die hellen Bereiche zu belichten und dann hell die dunklen Bereiche auf. Wenn das auch nicht reicht, musst mit HDR arbeiten.

Eine Pentax K-5 mit Pentax FA 43 1.9 Limited.

Das ist so nice das limited!!! Ich glaube das findet auch einen guten Platz bei mir:-) Das Kit von ihm war auch ein Grund für mich von Canon zu Pentax zu wechsel!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh