Ja ... bin ich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn du einen Ventilator davorstellst gehts bestimmt nochmal um 5° runter.
Problem!
nun bin ich endlich fertig mit einem TJ 07 und nun das! Bin mit einen Wakü-temps nicht zufrieden, die 4 unteren Lüfter saugen die Luft rechts durch das Meshgitter an und links raus. Daraus folgt eine max. Wassertemperatur von 44C° bei einer Zimmertemp. von 33C°. Die Cpu läuft 4,5Ghz mit 1,26V, die GPU(580GTX) mit 1,088V.
Durch das Pulvern des Meshgitters sind die Öffnungen noch kleiner als vorher, meine Vermutung liegt darin, dass die 4 Lüfter (Noiseblocker, laufen mit 7V, 600 - 700 U/min) nicht mit genung Luft versorgt werden weil die Öffnungen zu klein sind.
Gibt es andere Arten des Meshgitters im Handel mit größerer Öffnung oder muss ich doch auf einen MORA umsteigen ?
Ich hatte Version 1, und würde außerdem noch Version 3 empfehlen. Die vorgewärmte Luft macht aktuellen Netzteilen nichts aus. Bei den anderen beiden Varianten kann ich mir vorstellen, dass sich zwischen Radi und NT ein Hitzestau entwickelt und der Radi nur noch die Kühlleistung eins Trippleradiators hat.
Du solltest dein NT Lüfter Innen haben, und die Radi Lüfter auch Innen und die Luft durch den Radi von Aussen an saugen.
Verstehst wie ich das meine?
Du solltest dein NT Lüfter Innen haben, und die Radi Lüfter auch Innen und die Luft durch den Radi von Aussen an saugen.
Verstehst wie ich das meine?
Noch eine eigene Frage:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wie befestige ich ein Aquaero 5 Pro hinter einer cleanen Frontblende,
quasi nur Ausschnitte für Display, Knöpfe und IR?
Sama wie befestigt ihr die Radiatoren unten im Tj ? Mein Phobya Halterung kommt sich leider mit den 45° Winkeln am Radi in die Quere und auf der andern Seite sind die Lüfter dran.... War bisher nich davon begeistert nen Radi einfach aufen Boden zulegen....