[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Kiste rennt wieder. Noch nicht ganz fertig, aber immerhin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Cage :)

Was macht man an einem Samstag Nachmittag, wenn man keine Uni hat?

Genau ... das Plexi nach innen setzen:
1lvksz.jpg

20 Minuten später sah es dann so aus:
2zdu6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Off Topic,

aber @CloudStrife81

Du brauchst unterm Tisch keine Freundin mehr, bei diesem großen Standgebläse :-) hehe

Ich muss meinen auch mal wieder abknipsen, schon lange nichts mehr gepostet :-)

Hehe, ja könnte man so sagen :d

Ich überlege noch an so nem SSD-Mount by martma.
Hat mal jemand detaillierte Fotos vom Einbau? Das wäre nett :)

Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen :)

Hallo zusammen,

weiß jemand vlt. wo ich den Kantenschutz für die Standard Midplate allerdings in Schwarz herbekommen kann ?

Etwas passendes findest du im Motorradzubehör, z.B. bei Louis. Ansonsten nach Kederband frage, sollte bei Motorradläden meistens, bei Autozubehör oft zu bekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
@CloudStrife81:

Sach mal, wie hast Du die originalen Schrauben aus dem Fenster bekommen?
Ich finde ums verrecken keinen passenden Schraubenzieher...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@wolfpack
Das sind doch ganz normale Inbusschrauben?!?! Leider steht keine Größenangabe auf meinem passenden Inbus, ist aber eine gängige Größe.

Hallo zusammen,

weiß jemand vlt. wo ich den Kantenschutz für die Standard Midplate allerdings in Schwarz herbekommen kann ?

Ich würde dir empfehlen direkt ein s light oder zumindest eine einfache kznsstoffplatte einzulegen! Sieht besser aus und so ne kunststoffplatte ist in 10 Minuten gesägt und kostet nicht viel

Glaub ich hab schonmal gefragt aber das ging n bischen unter. was muss ich denn so fürs Innenleben rechnen zum Pulverbeschichten? Ne schätzung für Komplett wär auch nicht verkehrt... Hab das Silber satt irgendwie :fresse:

Innen schwarz rockt:)
Nimm schon mal das tray von coldzero. Sieht hammergeil aus und ist schon schwarz :)

dann will ich auch mal :wink:

Da hat er doch glatt die herzkurve aus meinem Logo in der frontplate ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir empfehlen direkt ein s light oder zumindest eine einfache kznsstoffplatte einzulegen! Sieht besser aus und so ne kunststoffplatte ist in 10 Minuten gesägt und kostet nicht viel

Innen schwarz rockt:)
Nimm schon mal das tray von coldzero. Sieht hammergeil aus und ist schon schwarz :)

Da hat er doch glatt die herzkurve aus meinem Logo in der frontplate ;)

Nene. Innenleben is selfmade;-) sonst hätte ich hinten keinen 120er Lüfter untergebracht;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Wieso das denn?... Kein Bock mehr auf TJ07?

Send from... {der Gerät}...

Das nicht unbedingt, aber keine Zeit, kein Geld, und so lange ist das totes Kapital. Vermutlich würde ich dann auch ganz neu anfangen wollen.

Axxo, schade... Aber so geht es mir gerade auch... Erstmal alles verkaufen und neu aufbauen, wenn ich wieder da bin im September... ;)

Dann such mit Coldzero Teilen, danke an das Review von @dragonhart.....

Send from... {der Gerät}...

Aber du behälst dein Temjin noch oder?
Ist ja endlaser ^^
Lieg hier mit Heineken in der Sonne und bin gleich voll.
Wollte eigentlich die Hecke schneiden.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Von heinecken besoffen? Du hast Drogen genommen definitiv. Smarter Kauf bloss kein Comos 2. Werd meins bald in die Bucht schmeissen

Uiui, jetzt melden sich die Harten zu Wort...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Next TJ 11 mit "Doppelmount" :-)))

Geht nix übers tj07 hab meins nun seit 2007 und niemals bereut...gut hat damals knapp 400 öken gekostet aber hat sich mehr als gelohnt))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh