[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Das ist ärgerlich ... solang überlegt ob ich es mir holen soll, dann dafür entschieden, bestellt, gewartet und jetzt nochmal :O grrr

Gut Ding will Weile haben.....die Geduld wird schlussendlich mit einem schönen Mod belohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar hat er das jetzt auch:) der setzt im Moment jede Idee um, die lohnend erscheint:)
Aber diese Abdeckung gab es noch nicht als ich mein coldzero Review geschrieben habe:)
Aber egal, hab ja selber welche und das für beide Seiten, doppelt gekantet aus 2mm Edelstahl, und auf einer Seite mit beleuchtetem silverstonelogo:)





Wert stellt die her?! :-)
 
Gut Ding will Weile haben.....die Geduld wird schlussendlich mit einem schönen Mod belohnt.

Das mit der Geduld ist immer so ne Sache, gerade beim TJ07 und Wasserkühlung muss man manchmal sehr geduldig sein bis man alles zusammen hat.
 
@cage: Danke :) ... muß mal bessere Fotos machen.

bieten die sowas auch an.....??...wusste ich nicht....;)

Ich hab die Abdeckung irgendwo in seiner Gallerie entdeckt :) ... da hab ich ihn gefragt ob er mir auch so eine machen könnte. Er hatte das schon länger geplant die Abdeckung in den Shop zu nehmen aber irgendwie fehlt ihm gerade die Zeit. Hat mir aber trotzdem eine gemacht und seit dem ist sie im Shop! Passt wie angegossen :banana:
 
Unser harter Drachen hier hat alles selbst gemacht ;)
 
Handmade: OK :)







Edelstahl Abdeckung wo zu Beziehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gab anscheinend nachwuchs^^



Weiß jemand wo man dieses Mesh-Zeug herbekommt? Also so stabil wie das unten und oben im TJ?
 
Geil ! Ein mini Holz TJ 01 :)
 
Dem Inspektor scheint mein neuster Kauf zu gefallen ;-)
 
Krieg ich rigendwo ne Schablone für die Midplate und ein sLight?
 
Heute gibt es mal wieder was Neues. Ein sLight Black Editon.


Hier mal zwei schnelle Bilder, weitere folgen noch.


k20d4889acoiez.jpg



k20d4887apgd32.jpg
 
Das ist doch mal heftig! Sehr geil!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann man in so ein slight ohne weiteres Löcher bohren für die Schlauchführung zbsp oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?

@martma: Wirst du auch ein Bild im beleuchteten Zustand zeigen?
 
Kann man in so ein slight ohne weiteres Löcher bohren für die Schlauchführung zbsp oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?

@martma: Wirst du auch ein Bild im beleuchteten Zustand zeigen?

Mit entsprechendeme Kegelbohrer und Standbohrmaschine ging es gut.
 
Kann man in so ein slight ohne weiteres Löcher bohren für die Schlauchführung zbsp oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?

@martma: Wirst du auch ein Bild im beleuchteten Zustand zeigen?

Mit entsprechendeme Kegelbohrer und Standbohrmaschine ging es gut.


Ja, geht ganauso wie mit einem normalen sLight. Vorsichtig bohren muss man natürlich schon.
 
Man kann die doch bestimmt mit vorgebohrten Löchern bei dir bestellen oder?
 
Nein, das ist zu dick um es auf einmal mit dem Laser durch zu schneiden. Jedes Teil einzeln machen ist zu ungenau.
 
@martma: Kannst du ein Bild machen wo beide beleuchtet werden? Sonst stocke ich meine Bestellung auf. ;)
 
Endlich Bilder von meinem Original sLight :eek:

Schaut richtig pervers aus :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
*blub*

2012-08-08%2015.56.35.jpg


2012-08-08%2015.56.44.jpg


2012-08-08%2015.57.03.jpg


2012-08-08%2015.57.18.jpg


2012-08-08%2015.57.39.jpg


2012-08-08%2015.57.52.jpg


2012-08-08%2016.56.21.jpg


2012-08-08%2017.00.07.jpg


2012-08-08%2017.08.46.jpg


Sorry für die miese Qualität ... hab im Moment nur mein iPhone ...
 
Nun ist die Frage, was soll ich tun. Meinem Mod ins neue Case ziehen oder doch das schwarze behalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh