Revan
Enthusiast
Hehe, is von der Wii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim modster sLight wirkt das Licht, wie soll ich sagen kühler und einfach besser ausgeleuchtet. Ich kann das auf einem Foto gar nicht einfangen. Wenn du davor stehst siehst du es sofort. Habe jetzt noch kurz meine Frau gefragt, sie sagt auch sofort: "Das Licht im schwarzen Case ist viel schöner"....also das modster sLight.
Mir ist aufgefallen, dass bei ColdZero die obere Plexyplatte sicherlich doppelt so dick ist wie beim modster sLight. Es kann sicher auch an den LEDs liegen oder am Karomuster. Was die groben Unterschiede machen kann, muss wohl einer der Profis hier sagen.
Wie gesagt, will hier das CZ nicht schlecht machen. Für 39 Euro kann man auch nix dagegen sagen. Aber das ein sLight eben nicht nur "eine weiße Platte die beleuchtet wird" ist, kann man hier gut sehen.
Und dabei muss man was? Genau, Schläuche wieder lösen, Wasser ablassen, sprich, das Dichte System wieder öffnen.Was erzählst du denn bitte für ein Käse?
Ausserhalb vom Case kann ich vielleicht die einzelnen Komponenten auf Dichtigkeit prüfen, aber das fertige System muss dann eben eingebaut werden,
und mit einem extra NT geprüft werden.