[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp die Bauteile der Beleuchtung sind soeben eingetroffen und zum verarbeiten bereit. Bilder gibt es dann hoffe ich am Donnerstag wenn ich die Lieferung von Markus Morgen bekomme:)

Das ist aber noch nicht alles an Updates, das ist TEIL 1!!!
 
The s-Tray







 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute.

Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Umzug ist geschehen und nun habe ich folgendes PROBLEM XD



Schreit ganz nach einem Umbau zu iATX, oder was meint ihr? Außerdem sehe ich gerade was für schöne, neue Dinge der Markus so zaubert. Da könte man echt schwach werden nen Großumbau zu machen...Der Bastelteufel ist mir wieder erschienen.

Sorry für die schlechte Bildqualität.

Als Entschuldigung hier ein paar in besserer:





 
Tach Marv Willkommen zurück !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Also Copper...
Die Dinge die du da mit Markus bastelst sind schon echt sexy!

Viellicht melde ich mich bald mal wegen dieser tollen Gimmicks
 
Mach das, bin immer da :)

Update:

 
oh ha..da ist ja mein Inspirationsgeber im Bezug auf Green/Black wieder....na dann hüh iATX...;)..

Wellcome back....

Mein GRosser Umbau kommt erst im Dezember wieder, ab dem 15.09. bin ich aus Afgh wieder da, da geht es dann wieder rund..^^
 
Danke für die Blumen Smatter.

Ich bin gerade selber auf Inspirationssuche.

Denke vor Dezember wird das bei mir auch nichts. erstmal in Ruhe planen und Kosten aufstellen :P

Arbeitsplanung ist und bleibt das A und O.

Außerdem bin ich eh einer von den Menschen die mit dem TJ sich eine Lebensaufgabe gestellt haben. Deswegen eilt das alles auch nicht.

Übrigens sehr toll wie viele neue Menschen hier hinzugekommen sind. Unglaublich viele, schöne Mods.


Weiter so!

edit:

Hat zufällig jemand gerade nen Link parat bezüglich Umbau auf iATX? Ich weiß nicht mehr genau, aber es gab irgendeine Besonderheit mit den Trayschienen. Habe es noch dunkel in Erinnerung. Ich weiß auch, dass es im Luxx mal ein HowTo dazu gab.

edit 2:

Oh Gott...Startpost lesen bitte. Danke. Ist schon spät XD

edit3:

Also wenn ich das richtig verstehe, benötige ich für den Umbau in jedem Fall eine neue mM-Backplate, richtig?

Schade iegentlich, denn meine ist noch eine aus Alu und Markus macht nur welche aus Acryl, oder?

Demzufolge einfach Schienen von hinten nach vorne, Schlitten drehen und neue BP, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, am Samstag kam die Lieferung von Bundy.
Hat alles gleich mal seinen Platz eingenommen: :)


 
Ich denk nicht. Mir gefällt das so eigentlich ganz gut.
Kann sich aber auch schlagartig ändern. :d
 
Wurden die eLoops nicht Laut, wenn ein Widerstand (Gitter o.Ä.) davor war?
 
Oh, echt? Hab ich net gewusst. Muss ich dann mal testen wenns soweit ist. Danke für den Hinweis!
 
Moin....

nach langer pause will ich nun auch meinen TJ07 fertig machen.

Hat einer von euch vllt noch 2 Seitenteile, kann auch ohne fenster oder am besten eins für Inverted umbau.

lg
 
Todentanz hier....nur der Smatter nervt wieder....:)

Mal eine Frage, hat einer schonmal ein 240`iger Radi im Top verbaut ?...wenn ja, wie und gibbet Bilder davon ?


grtz
 
Wusste ich doch, das es schonmal wer getestet hat...;)

Mir wurde der von Bundy empfohlen...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm 35265

...und als Lüfter würde ich dann 2x diese hier nehmen...

Scythe Slip Stream Slim 1200rpm (SY1212SL12L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dann bin ich bei 42mm....

Denn momentan habe ich diese hier verbaut...

Nanoxia FX EVO 120mm PWM 1000 (200300260) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

..aber dann wäre ich bei 55mm...das wird dann eng, oder ?

E://

sehe gerade dein Radi hat nur 25mm...wie geil und dann die grünen Lüffies, sind wa bei 50mm...ist ja auch ohkai...

btw...meinst nicht, die kann ich unter dem Topdeckel von Coldzero packen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der radi 30 mm dick ist plus 25 für die Lüfter dann wird das sehr sehr eng, geht aber, hatte ich auch schon mit meiner H50 Mod. Darf aber echt nicht dicker sein.
Bilder siehst du in meinem Tagebuch zu hauf
 
@Smatter

Gute, alte Zeiten...







Bei mir war es auch ein Magicool Slim. Und die ganz schmalen Loonies.

Ich kann dir aber echt nur davon abraten. Ich finde nämlich dass es A. bescheiden aussieht, und B: wirklich nicht sinnvoll ist. Ich weiß dass es bei mir damals genau NICHTS gebracht hat. Das wäre dann wieder das alte Thema. Umgebunstemperatur vs. Lüfter vs. Thermik.

Kannst es ja ausprobieren. Bei mir ist es sofort wieder rausgeflogen.
 
hmm...danke dir für das schöne Bild..da sieht es echt so aus, als ob der obere Auschnitt extrem grösser ist, wie ein 240`iger Radi....schitte, so habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt...
 
Stimmt prickelnd sieht es nicht aus und vergleichen kann ich nicht,da es nur ein Experiment war wegen der H50
 
Und so siehts mit nem Black Ice GT Stealth (B= 134mm; H=30mm) aus wenn die Lüfter oben im Gitter verbaut sind

cimg095193qiz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh