Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So "bescheiden" sah das bei mir aus mit dem Radi oben.
Ich finde das gar nicht so schlecht. Auf dem Bild stört mich eher der dünne Strohhalm ähnliche Schlauch.
Da find ich jetz die verschiedenen Lüfter und grellen LEDs schlimmer^^ Denke auf die Pumpe/Kühlerkombi passen keine dickeren Schläuche?
mal ne bescheidene frage
habt ihr eigentlich im sommer pronleme mit überhitzung da ja viele keine lüfter hinten drin haben
Dragonhart: Kann man die Anschlüsse der Wasserkühlung von den Spannungswandlern abschrauben bzw. ersetzen um z.b. 16/11 Anschlüsse dran zubekommen?
Natürlich nicht!!! Und da es anfangs recht heftig gezickt hat, überhauüt zu wollen, und ich dann auch noch gelsen habe, das die Anschlüsse bei einingen Usern für nasse Grafikkarten gesorgt habe, lass ich es lieber. Stehe generell nur auf Schraubverschlüsse, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Und mal Ehrlich, trotz OC habe ich nach 8 Stunden den Kühler angefasst.... Und? Nix, bleibt kalt auch ohne Wasser.
Frame = U-Profilder frame im eingangspost für 65€ ist das hauptteil des gehäuses?
@dragonheart
Nix Hatte schon den 250er drin und das war mir zu wuchtig ! Ich wollte ja das SSD Mount nicht verstecken
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app