[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!

Nabend zusammen. Habe da mal eine Frage. Kann man das slotblech auf die Backplate schrauben oder muss das genietet werden. Und was ist mit den Winkeln? Auch schrauben ider nieten? .mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Fragen zum T07...

Hallo suche ein neues Case und bin aktuell beim Temjin hängen geblieben.
Habe noch einige Fragen zum Case.
Möchte es ohne Wakü betreiben.
Gibt es die Möglichkeit Rollen zb von LianLi anzubringen? Würden die passen ohne neue Löcher zu bohren?
Wie ist es mit der Lautstärke vom Case? Dringt viel nach draußen? Würde die vorhandenen Lüfter gegen silent Wings2 tauschen wollen...
Vielen Dank

Hey,
die Standfüße sind mit einer UNC Schraube befestigt. Das Gehäuse eignet sich eigentlich durch z.B. fehlende Frontlüfter eher nicht für Luftkühlung. Die Lautstärke hängt von den verwendeten Lüftern ab. Ich würde Noisblocker empfehlen ;) Das Case hat keine Dämmung und besteht nur aus Aluminium.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

naja, nicht so wirklich.eigentlich habe ich über das case nur positives gelesen auch wenn es schon etwas in die jahre gekommen ist.
es soll von haus aus schon leise sein bei entsprechenden komponenten.
kannst du mir was zu den rollen sagen ob die passen würden?

naja, nicht so wirklich.eigentlich habe ich über das case nur positives gelesen auch wenn es schon etwas in die jahre gekommen ist.
es soll von haus aus schon leise sein bei entsprechenden komponenten.
kannst du mir was zu den rollen sagen ob die passen würden?

das erste bild sollte deine Frage beantworten

[ColdZeroTeam] Tj07 Black & White

---------- Post added at 12:42 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

Hey Jungs,

weiß zufällig jemand wie viel Watt eine smd Leiste zieht?

Kommt auf die Zahl der LEDs an. Meine 5m Leiste mit 600 LEDs zieht bei 12V 3A, also 36W.

Danke,das sieht doch gut aus.
Sind das die Rollen von LianLi oder etwas modifiziertes?

na werden so um die 20 Leds werden,wollte nur wissen ob ich das an den Heatmaster hängen kann ohne das er abraucht

Moin. Kann mir jemand sagen woher ich Backplates für ne 690er bekomme. Aber nicht diese Standard plates.nen bissl was ausgefalleneres.mfg

Coldzero macht gerne und relativ günstig Sonderanfertigungen. Ricardo hat sogar schon einige custom Backplates im Angebot ;)

Weisst du aus welchem Material die sind? Mfg

Aber ist das nicht ein Problem wg der hitzeentwicklung

Für die Kleinen Dinge im TJ :)

Blue ICE!!!! Jetzt NEU für euch:)

Zuletzt bearbeitet:
ssdmount20von23akxyb6.jpg

Weitere Bilder gibts hier.

Also bei mir geht der Link.

Dann stempel ich es wieder unter Tapatalk zu doof ab.

Tante Edit.
Am Desktop funktioniert er ohne Probleme.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369090071660.jpg
    uploadfromtaptalk1369090071660.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen. Habe da mal eine Frage. Kann man das slotblech auf die Backplate schrauben oder muss das genietet werden. Und was ist mit den Winkeln? Auch schrauben ider nieten? .mfg

Hy
Standardmäßig ist das genietet, und die Nieten bekommst du mit nem 3mm Stahlbohrer spielend raus. Danach kannst du alles hinterher entweder nieten oder verschrauben, ganz wie di willst. Die Winkel sind nicht unbedingt notwendig, die brauch man eh nur, wenn man den Tray rausziehen will, und da kann man ja bissl vorsichtig sein.

---------- Post added at 11:38 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

Für die Kleinen Dinge im TJ :)

Niedlich :) und wieder genial, einfach die Corsairplatine abgeschnitten unf 2 gekürzt. Genial

---------- Post added at 11:39 ---------- Previous post was at 11:38 ----------

Weitere Bilder gibts hier.[/QUOTE]

GGGGGRRRRRRR Guido, ich schlug doch vor, schickt mir meinen Mount mit RGB anstatt Weiß, dann brauchte ich jetzt nur nen Knopf drücken und hätte den auch, Heul. Warum hört niemand auf mich? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh