[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ja, der gilt bei DHL schon als Sperrgut. Wir verschicken das immer mit GLS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes geht auch :wink:
 
Kleines Update:

Die Blende wurde mit den neuen Schnellkupplungen von Koolance auusgerüstet, und so in etwa sieht das aus :)
Allerdings musste ich hinterher feststellen, das die Blende so nicht passt, also habe ich kurzerhand den Bereich wo die Kupplungen drin sind ausgesägt, und in die Original PSU Blende (gepulvert) eingeschraubt. Da die kunsstoffblende 4mm Dick ist, ist hier ausreichend Stabilität gewährleistet.











 
Hey Leute,

welchen 480er könnt ihr mir für das TJ empfehlen?

Gekühlt werden soll ein i5 2500k und ne GTX 670 beides OC

Oder würdet ihr andere Radi Größen nehmen?
 
Ich würde einen von Alphacool nehmen. Habe selber 3 und bin sehr zufrieden!

Unter 800RPM ist der ST30 gut. Wenn du in dem RPM Bereich bzw. darunter bleibst und dir ~30-35 Grad Wasser nicht zu warm ist nimm den. Wenn dir Lautstärke egal ist, dann nimm den UT60 und fahr den 1200RPM Bereich an, das gibt bessere Temperaturen (auf Kosten der Lautstärke).
 
Slim sind für niedrige RPM besser. Da darf man sich nicht verwirren lassen. Wenn du nicht zu sehr mit dem OC übertreibst klappt das auch :)
 
nix ;)

hättest du dir den 240er front nicht sparen können?
Was musstest du denn bei dir am deckel ändern das der 360er passt?
 
Hab das Loch weiter aufgeschnitten, so dass der 360er passt.

Nötig war der 240er nicht. Mir gefällt es aber optisch gut und schaden tut er sicher nicht :)
 
Sorry wenn ich so doof frage aber welches Loch?
Hab leider das Case noch nicht hier steht noch im mp ;)
 
Den Deckelausschnitt.
 
Jo, im Deckel ist Platz für 2x120. Ich hab's auf 3x120 vergrößert!
 
ok danke euch,könntest du mir vielleicht ein Bild von deinem Case von oben vom Ausschnitt machen?
 
Das ist so aktuell nicht möglich. Da hängt ja ein Radiator drunter. In meinem Worklog ist aber ein Bild, wo das grad geschnitten wird. Schau da einfach mal rein :)
 
Hallo zusammen,

mal ne Frage auch wenn sie sicherlich schon 100 mal gestellt wurde

Wo bekommt man den alten Mainboard Tray für das TJ07 her

Gruß
Frischi
 
Hey Leute,

ich habe mal eine allgemeine Frage zur Wasserkühlung. Ich habe mir letztens Schraubanschlüsse 16/10mm und dem Masterklee Schlauch ebenfalls in der Größe 16/10mm. Als ich die Anschlüsse auf den Schlauch montieren wollte, war es ein leichtes den Anschluss vom Schlauch abzuziehen, kurz mal gezogen und ab war er. Habe ich jetzt eine falsche Kombination gekauft, oder war der Schlauch einfach mies...hatte nämlich auch überall gelbe Flecken. Außerdem wollte ich fragen, was ihr zu 16/13 mm Anschlüssen und Schläuchen haltet? Kann man diese ordentlich verlegen?

Danke für eure Antworten
 
Okay! Ich dacht nur af die schnelle könnt ihr eure Erfahrungen preisgeben, aber danke! ich werde dort mal nachfragen.

Hey jo hast falsche Anschlüsse. Brauchst 16/11 oder einen anderen schlauch. Nimm doch einfach fittings. ..mfg Ben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:20 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

Also 11 er mit schelle oder 13er ohne...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schöne Grüße aus Taiwan Jungs :)
Dem Land von Silverstone
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1368063990.739346.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1368063990.739346.jpg
    18 KB · Aufrufe: 148
Hat jemand von euch auch so ein Problem? Ich hab das Seitenteil schon n Jahr rumliegen und hatte bisher einfach keine Lust, mich darum zu kümmern, wichtiger war jetzt mal, dass die Kiste läuft.

Man sieht auf dem Foto gut, dass das Seitenteil zu groß ist und nicht richtig reinpasst - das alte Seitenteil ließ sich noch mit Gewalt reindrücken, allerdings hat man es dann kaum mehr aufbekommen, das neue geht gar nicht mehr rein ^^. Man sieht auch gut die Abnutzungen.

Die Frage ist halt, was man da am besten tut. Ich könnt das Seitenteil unten n bisschen runterschleifen, da würde man es nicht so sehen, aber das ist auch eher supoptimal.
 

Anhänge

  • DSC_9519_klein.jpg
    DSC_9519_klein.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 111
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh