[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Kenn ich dein Problem. Hab ich auch. Ich benutzte mein tj07 deshalb ohne Seitenteile ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Seitenteil zu groß ist und nicht richtig reinpasst - das alte Seitenteil ließ sich noch mit Gewalt reindrücken, allerdings hat man es dann kaum mehr aufbekommen, das neue geht gar nicht mehr rein ^^.
Sowas passierte auch bei mir als Ich die Seitenteile von meinem schwarzen TJ07 am silbernen anpassen wollte. Was merkwürdig ist - die rechte Seite ließ sich ohne Probleme bis zum Ende schließen und die linke - nicht. Es scheint mir, daß U-Profil ein bißchen schief ist und darum entstehen solche Probleme :hmm:
 
Sowas passierte auch bei mir als Ich die Seitenteile von meinem schwarzen TJ07 am silbernen anpassen wollte. Was merkwürdig ist - die rechte Seite ließ sich ohne Probleme bis zum Ende schließen und die linke - nicht. Es scheint mir, daß U-Profil ein bißchen schief ist und darum entstehen solche Probleme :hmm:

Ja, haargenauso ist es bei mir auch. Die rechte Seite geht einwandfrei und einfach zu, die linke ging noch nie richtig. Ich hab jetzt eben auch die linke Seite dauerhaft offen, aber das ist ja auch keine Lösung, zumal das Inlay ja absolut gar nicht günstig war :wall: . Ich überleg ja schon mir ne Murderbox zu bestellen, aber mit dem Zoll, dem Versand und der Mehrwertssteuer wird das Ding so extrem teuer, dass ich s auch gleich selber bauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs,

Hab seit heute nun auch endlich mein TJ :banana:

Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Möglichkeiten es gibt die hdds senkrecht im Schacht zu verbauen?
Denn momentan ist dieser extra hdd Cage von Silverstone drin,der natürlich weichen muss da er die ganze Optik der Front zerstört
 
Hey Jungs,
Brauch unbedingt nen Rat von euch.
Sätze jetzt schon den ganzen Tag vor meinem Case und komme nicht weiter.
Ich bin mir einfach über das farbkonzept unschlüssig.

Das Case ist momentan noch schwarz und alles gepulvert.

Verbaut wird ein Maximus Gene-z oder das Maximus Gene v als iatx.

Das Board hat ja einige rote Akzente,nur alle meine letzten Rechner hatten rotes Wasser usw und ih kann's echt nicht mehr sehen.

Ich würde jetzt gerne mal was in weis und schwarz bauen, bin mir aber ehrlich gesagt total unschlüssig wie.
Möchte das schöne Case auch nicht verschandeln.

Denke da an weißen Schlauch oder das mayhems Pastell ICE white.

Wie würdet ihr den tray, Case USW machen
 
Es gibt so viele Schwarze TJ07, da würde ein Weisses schon herausstechen. Vielleicht mal Weiss matt?
 
Ich befürchte ein "Gene" wird im tj07 ziemlich verloren wirken , und somit das Gesamtbild stören.
Hatte bei mir mal so ein kleines reingehalten und das sah ka..... Aus
 
Ich befürchte ein "Gene" wird im tj07 ziemlich verloren wirken , und somit das Gesamtbild stören.
Hatte bei mir mal so ein kleines reingehalten und das sah ka..... Aus

Hab leider kein anderes ;)

Und wollte wegen neuer Hardware erst mal warten bis Haswell kommt

Einfach User @booom ma abhauen, zwecks pulvern..

danke


Hier mal noch paar Pics wie es momentan bei mir ausschaut,soll aber alles mit Teilen von Cold Zero und oder martma umgebaut werden ;)

Galerie: TJ - abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist noch beim Pulvern :(

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Ui schon einiges.
Tray,Backplate, Front, Schachtabdeckungen, Backplate für die Graka :)
 
Nicht so ungeduldig ;)

Hoffe mal in 2 bis 3 Wochen kann ich mal bisschen mehr zeigen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hey, falls jmd quasi unbenutzte silberne Frontblenden braucht -> PN an mich ;)
 
ja, ich weiss, steinige mich und gib mir schmutzige Namen....ich habe deinen als erstes überflogene, aber habe einfach die Stelle im Fred nicht gefunden....:(...sry...

Und danke dir für den PN-Verkehr....^^

Nur Spaß :d Ich weiss auch nicht immer alles ;) :fresse:
Kein Problem, immer gerne :)

Btw. wenn du es nicht selber machen willst: schick mir das Zeug zu, ich bau das für dich um ;)
 
Hab 4 boxen übrig, mein Radio ist zu dick.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh