[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Doch, war der mit den Löchern. Das juckt nicht. Ich glaube der Boden in der Form wird eh weichen müssen.

Natürlich gebe ich mir viel Mühe.
Lasse mir ja auch zeit.
Obwohl ich erst mal welche haben muss. Viele Ideen, wenig Zeit. Blöde Kombi.
Die Hardware wird ausgesucht wenn es ums Design und die Farben geht.
Habe gerade aktuelle Hardware gekauft, daher kann ich mir Zeit lassen bis neue "Nötig" wird :-)

Gibt es irgendwo noch die Explosionszeichnung mit allen Teilen?
Irgendwie funzt der link in ersten Beitrag nicht mehr.
Ihr seht, ich habe sogar die erste Seite gelesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal einer der sich Mühe macht und uns nicht mit schon 10000x gestellen Fragen nervt :banana:

Von mir gibts wohl auch bald ein Update mit Worklog aber mir fehlt noch ein passender Name :wall:
 
Gibt es irgendwo noch die Explosionszeichnung mit allen Teilen?
Irgendwie funzt der link in ersten Beitrag nicht mehr.

Vielleicht hat abload mal wieder gespackt. Ich habe jedenfalls kein Problem es aufzurufen.
 
na das passt doch ;)

So habe heute mal schnell ein paar Pics meines ersten TJ geknipst das ich am Wochenende gebaut habe.
Für die Qualität der Fotos bitte ich um nachsehen, bin kein Profi darin.

Übernommen wurden aus meinem alten PC nur Mobo, CPU, Speicher, Festplatten und NT, der Rest incl Case wurde beschafft.
Es ist bestimmt noch nicht perfekt aber ich denke ich bin auf einem guten Weg.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, mit einem klick auf den Link kommt ihr in die Galerie.



http://www.abload.de/gallery.php?key=uo82TJ8u




Es stehen auch noch einige Sachen wie ssd, martma und Cold Zero Teile und evtl. eine neue Farbe auf dem Wunschzettel,
aber dafür muss sich die Kasse erst mal wieder etwas füllen.
Der Umbau war dann doch mit der neuen Hardware, Case und Wakü usw etwas Kostenintensiv :eek:

Möchte mich auch noch bei allen bedanken die mich mit Tips und Teilen versorgt haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Grill on Top gegällt mir irgendwie nicht. :(
Ist das Heck lackiert oder gepulvert??
 
12bOxvm.jpg


so langsam wird das was
 
Ben™;20673692 schrieb:
Also der Grill on Top gegällt mir irgendwie nicht. :(
Ist das Heck lackiert oder gepulvert??

Hey Ben,

der Grill gefällt mir auch nicht.
War aber leider schon in dem Case drin.
Möchte das ganze aber durch ein Top Window oder ähnliches von martma ersetzen ;)

Es ist alles gepulvert
 
Möchte mich auch noch bei allen bedanken die mich mit Tips und Teilen versorgt haben :wink:

Hey, sieht sehr gut aus! Nur das Stromkabel zur Grafikkarte würde ich seitlich legen und den AGB voller machen! Ansonsten gefällt mir besonders die weiße Flüssigkeit mit transparentem Schlauch auf schwarzen Tüllen !
 
Und der Deckel geht doch drauf



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369803670744.jpg
    uploadfromtaptalk1369803670744.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 107
So, heute ist der Schlauch gekommen und mein Aquaero 5 :d

Der Primochill is echt Hammer biegbar im Vergleich zum Masterkleer den ich davor hatte. Um Welten besser ;).

Was meint ihr, der Aquaero wird wohl keine Probleme machen bei 4 Enermax auf einem Lüfterkanal im Dauerbetrieb ?

IMG_20130529_102805_619[1].jpg IMG_20130529_102634_337[1].jpg
 
Nee macht keine Probleme.Ich hab 18xEnermax auf 2Kanälen.Allerdings mit Wasserkühler.4sind aber auch unter Luft kein Problem.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Es ist vollbracht. Ich mach 3 Kreuze



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369833952720.jpg
    uploadfromtaptalk1369833952720.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 154
  • uploadfromtaptalk1369833968213.jpg
    uploadfromtaptalk1369833968213.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 138
  • uploadfromtaptalk1369833982227.jpg
    uploadfromtaptalk1369833982227.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 117
Betreibst du nen Puff? :d :fresse:

Ne, sieht gut aus. Mir ist das nur zu viel geleuchte. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke ne hab noch kein puff. Noch nicht ; )
Wollte unbedingt apolishs haben auf meiner Wand. Sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Hab da Probleme beim anschließen des Vandalismustasters. Aber denke mal fürn Anfang geht das erstmal. .. werde noch ein paar Bilder reinsetzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey, sieht sehr gut aus! Nur das Stromkabel zur Grafikkarte würde ich seitlich legen und den AGB voller machen! Ansonsten gefällt mir besonders die weiße Flüssigkeit mit transparentem Schlauch auf schwarzen Tüllen !

danke,

die Verkabelung ist noch nicht final, ich werde die Kabel alle noch mit MDPC-X von Nils Sleeven dann leg ich Sie mal seitlich.
Und mehr Wasser ist schon drin :wink:

Ohkai, danke.. Sieht echt Hammer aus... :-P

danke dir :wink:

hier noch ein Bild bei Nacht mit der beleuchteten Driveplate

 
Zuletzt bearbeitet:
Wahre Liebe...

... braucht auch einen gewissen Grad an Kühlung ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369916947250.jpg
    uploadfromtaptalk1369916947250.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 107
Hast Recht. Wenn man einen Blick auf die Kartons wirft, dann müssten die eigentlich grün sein :)
 
Willst du, Dragonhart, damit sagen, ich brauche zwingend Lüfter oben drinnen? Ich wollte CPU, GPU, Mobo und evtl. RAM wasserkühlen, dabei nur die Lüfter unten montieren.

Dass es kritisch wird, wusste ich. Aber dass das so wichtig ist nicht.

Btw, nach langem passivem Mitlesen dieses Threads mein erster Post.
Caseking bringt mir am 7. Juni mein TJ07, das wird dann mit Coldzero gestopft und mit martma verfeinert.
Ich freue mich drauf :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Logo aber einige User haben nur mein Tagebuch in der Verfolgung und da es auch zum tj07 Fred passt, warum nicht ;)
 
Da magst du wohl recht haben aber zum tj07 Fred verlangt auch mein Tagebuch und das martma Review Vollständigkeit. Möchte nicht in Jahren alle Informationen aus 100 threads zusammensuchen. Verzeih mir reisball
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh