[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Nunja ob Käseking die TJ07 am 7.6.13 liefert ist fraglich, ich warte auf meins seit dem 29.3.13 und die habens immer wieder um 1-2 Wochen nach hinten verschoben, scheinbar hat Silverstone lieferprobleme oder so weil das Gehäuse nirgends lieferbr ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja scheinbar die haben am Anfang immer von Montag auf Freitag bzw. Freitag auf Montag verschoben, dann ende April direkt auf den 30.5.13 verlegt und jetzt nochmal auf den 7.6.13. Mittlerweile kotzt mich das richtig an und bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch lieber das 900d von Corsair holen soll wenns raus ist und das TJ immer noch nicht lieferbar ist.
 
Ich habe schon über die üblichen Verdächtigen versucht daran zukommen und auch die Preissuchmaschinen, weder geizhals noch der Schotte haben das irgendwo als lieferbar gelistet.
 
Dann warte, aber kauf nicht das hässliche 900D :fresse:
 
Ja keine Ahnung weiß noch nicht was ich da machen soll, aber mich nervts auch tierisch das ich die ganzen Wakü-teile hier rumliegen habe aber das Case noch nicht.
 
Cool das ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht ises ja auch erst wieder bei denen reingekommen aufjedenfall wird erstmal umbestellt^^
 
Das mit eBay hab ich auch schon gesehen nur möchte ich gerne ein unverbasteltes und ohne Fenster haben, aber das mit alternate ist schon gut danke nochmal

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hier die ungeschönte Wahrheit von
Meiner Rumpelkammer in der ich permanent bastle :)

Traut ihr euch auch ohne vorher aufzuräumen? ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1370332396.666921.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1370332396.666921.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 196
Äh? Dann hast du zum Glück das Regal im Hintergrund nicht gesehen, wo gefühlte 10 Rechner in Einzelteilen deponiert ist plus Verpackungen:)
 
Offen sieht so ein Tj07 nochmals besser aus ;) dann sieht man auch was vom Radiator ;)
 
Weiß jemand von euch wie man den weißen Pfeil an der Frontklappe ab bekommt? Habs mit Nagellackentferner probiert geht nicht ab. Nur die Schrift und die unteren Symbole konnte ich entfernen.

Danke
 
also mit Acetonhaltigem Nagellackentferner hats nicht geklappt. Scheint irgendwie hartnäckiger zu sein.
 
Mehr Aceton! Nagellackentferner hat zu wenig.

Btw: hab gerade die Versandbestätigung von Caseking erhalten ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jo wollte gerade auch mich melden sind endlich wieder verfügbar, da kann das große basteln ja beginnen :banana:
Muss ich mir nur noch überlegen ob ich den drölfzigsten TJ07-Mod Thread auf mach oder nicht^^

Sagtmal greift Aceton den schwarzen Grundlack nicht zu sehr an? Wäre da nicht evtl Isopropanol besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isg kein Lack, das ist Pulver oder sowas :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh