[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um es den Amis recht zumachen, sollte man mal ein gehäuse sandstrahlen und komplett mit swarowski Kristallen bekleben, blink blink :(

Hab da echt so ein Gehäuse gesehen, finde den link aber nicht.
Es gibt ja Vereine gegen Tierquälerei, gibt's die auch für misshandelte tj07?
 
Meins ist jetzt da. Der U-Frame hat rechts unten ne ca. 1,5 x 2 mm große Macke...
Ärgerlich, aber wenn ichs zu Caseking zurückschicke warte ich wieder 4 Wochen :(
 
Meins ist heute auch angekommen, allerdings habe ich keine Lackfehler sondern ich kämpfe gerade eher mit den Schrauben davon ist mir auch schon eine glatt abgebrochen -.-'

Sagt mal weiß einer von euch ob es schon mal irgendwer versucht hat 2* 480er Radis ins TJ07 einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja unten passt kein 2ter wegen des NT, außer du packst das woanders hin. Im Top wird es auch verdammt eng, vielleicht ohne die 92er Lüfter, aber würde sagen eher nein!
 
Nunja ich spinne momentan mit den Gedanken das NT in die 5,25"-Schächte zuverpflanzen und unten halt die beiden 480er reinzuhämmern^^ und mich hats jetzt einfach mal interessiert ob sowas schonmal wer versucht hat. Das einzige wo ich mir noch unschlüssig bin ist ob das NT hinter den verkleideten 5,25"-Schächten keinen hitzetod erleidet und wohin mit der Luft die die beider Radis kühlen soll.
 
Die Radiatoren müssten dann natürlich nach außen blasen, kp ob die genug Luft von hinten bekommen.
 
naja man könnte bei Coldzero ja eine Backplate designen, an der man einen 120mm Lüfter oder 2 92mm Lüfter, je nach dem was hin passt, befestigen kann ;)
 
In die Backplate vom TJ07 passt kein 120er Lüfter, egal wie man die Backplate auch konstruiert. Wenn man iATX hat, passen nicht mal 2x 92er Lüfter rein. Und außerdem, wieso so weit weg bestellen, wenn man es hier auch bekommt? ;)
 
Würde das nicht auch funktionieren wenn ich beide Radis reinblasend mache und die Midplate mit Lüftungsschlitzen verssehe und somit auch noch einen ausreichenden Luftzug, durch Konvektion für Mainboard hinkriege weil ich möchte im oberen Teil keinen Lüfter mehr einbauen?
 
Mhhh...Markus ...so nicht ganz richtig! ein 120mm Lüfter paßt wenn man das IO-Bracket und die hintere Seitenstrebe vom Frame etwas bearbeitet und sich eine passende backplate dann mit 120mm anfertigen läßt! geht schon...sieht nur " schei...e " aus!
 
Klar, wenn man andere Teile am TJ07 auch noch verändert geht das, aber nur durch eine andere Konstruktion der Backplate geht das nicht, und darum gings mir.
 
Ich glaube ja das aber in dem Fall die PSU Blende gemeint war ;) Da müsste auch ein 120er ohne weiteres rein passen.
(da es hier ja drum ging wie man zwei 480er unten rein bekommt ...)
 
Bin ja eher der stille Mitleser hier im Thread ... aber hier mal was neues von mir.

DSCF0474.jpg DSCF0478.jpg

Das spiegelt so schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau! Die ist von Markus.
 
Unten einen Lüfter dran bauen der alles raus saugt bzw. rein bläst wäre wirklich ne Überlegung wert, naja erstmal die Midplate neu machen und auf iATX umbauen.

Aber theoretisch müsste das doch auch nur mit den Schlitzen funktionieren beim rein blasen weil dann hätte ich im Keller ja nen überdruck der nach oben übers Mainboard aus dem Case rausgeführt wird gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen wie ich in der mitte (loch) Slight eine durchführung mach mit anschlüssen ? :/ finde nur die da Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Gehäusedurchführung IG 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black ich glaub die sind zu kurz :(

Will von unten über das loch im slight nach oben irgendwie raus mit einen verbinder :fresse:

ich weiss net wie ich es erklären soll aber ihr habts es ja eh auf euren slights oben :d

bitte um Info

danke

Da hat vashur schon recht, und es sind die, die tygerstyle da auf dem bild zeigt.Die von AT sind schön lang und die kannst du richtig festschrauben.( und sehr günstig) Hab mir fälschlicherweise die bitspower geholt wegen dem Namen, aber die sind zu kurz die gehen durchs s-light nicht durch! Hab ich dann in die dünne middleplate vom Comos 2 eingebaut.

Hat einer Interesse an nem Comos 2 mit Beleuchtung, guten Lüftern, AGB, 1x 240 radi unterm Dach, ein zusätzliches originalbedienfeld, middleplate, schnelltrennies USW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auseinandergebaut. meint ihr man kann auch pulvern, wenn die Trayleisten noch drangenietet sind? muss ich vorher putzen, sandstrahlen lassen? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh