[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pulvern wird eindeutig überbewertet :bigok:

06k.jpg

ooooh moo du hats dein 24er gesleevt o:
sieht gut aus :)

hab ein neuen vergleich fürs tj07

Das tj07 ist wie ein alter porsche, der in seiner zeit shcon auf hohem standard war, allerdings, wenn er nach all den jahren rum steht, muss man was dran machen :)

was kann man denn eigentlich für 80er lüfter nehmen
sind ja doch einige hier bei denen nur 80er in die BP passen

taugen die Enermax T.B.Silence als 80er was ?
hab die als 92er und 120er und da sind sie nicht schlecht
zudem sind sie ja recht günstig

mal sehen,ich habe jetzt bei meinen loonie die schraubenstege weggemacht, damit der löcher hat, wie jeder andere lüfer. morgen kommt der auf den cpu kühler.
dann kommt das mesh leicht weg und der vordere lüfter fliegt raus,das mein backside cooler passt.
hinten mache ich dann noch n kabeldurchführungsschlitz hinter die backplate

dan wird schwarzes oder blaues plexi für die midplate besorgt, mal sehen wodrauf ich dann gerade lust habe.

dann sollte auch der vanda tasta da sein, der dann montiert wird.

ich glaube window nach innen legen wird nix, solange ich den ifx drin habe.

aber was ich geil finde, meine 3,5" kathodensteuerung lässt sich hinter der klappe unterbringen.

hdd extension is bestellt, das unten die hdds raus kommen, und für bessere belüftung.

filzgleiter sind unter den füßen, für leichteres einschieben in den schreibtisch :d

und eventuelles sleeven der kabel für on, reset und leds. und laufwerk stealthen

nur was kann ich machne um das megaloch vom tray dicht zu bekommen?

ich hab 2paar rücken streben
eins gepulvert eins original, welches aber poliert werden soll

was würdet ihr verbauen (pulver farbe schwarz)

oh man...da sieht man, das es auch ohne Pulvern geht...schön...!! Was hast du als WaKü Zusatz ??

Das soll schon noch gepulvert werden. Das war nur der Testlauf ob das Board den Wakü-Umbau überlebt hat und alles so passt wie erdacht. Daher auch kein Zusatz sondern nur klares kaltes (dest.) Wasser.

das kam heute per post wärend ich gerade am basteln war.
p110504_114403t8tc.jpg

da hab ich dann mal das dahin gefuscht
p110504_151311875m.jpg

und der rest sieht jetzt so aus:
p110504_150432s832.jpg

das usb kabel unten kommt noch gesleevt.
und saubermachen muss ich noch, aber das mache ich morgen, wenn die hdd erweiterung da is.

Zuletzt bearbeitet:
Das war damals so.

nur was kann ich machne um das megaloch vom tray dicht zu bekommen?
Das alte Tray kaufen und es nach deinen Wünschen bearbeiten.
Außerdem, wenn du dir ein Gehäuse kaufst, welches so teuer ist ohne dich vorher hier zu informieren, dann muss man sich auch nicht beschweren.
Das TJ07 brauch nunmal eine Menge Herzblut und Spaß am Basteln damit man es schön bekommt.
Und ich würde meins nicht mehr hergeben.

Jepp Marv hast recht und ich geb meins och net ab!!!

Gibt es eigentlich auch Frontblenden, die genau so wie der Rest der Front sind?

Ansonsten finde ich das Case sehr geil, obwohl die Verarbeitung ein bisschen enttäuscht. Man kann ziemlich gut die Kabel verstecken, meine sind nur teilweise nicht lang genug :d

nach dem heutigen rumbastel erfolgen isses mir auch sympatischer geworden.
und ich hatte mich ja vorher informiert nur falsch.
das wa sich gelesen udn gesehen hatte, waren alles schon bearbeitete cases.
aber meins mausert sich auch langsam :d

wo bekommt man denn ein altes tray her?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, hat silverstone die denn noch? und ich denke mal das user die alten eher nicht abgeben :d

Ich such ja auch noch nen linkes Seitenteil ohne Fenster - dafür würde ich sogar das alte Tray abgeben :d

Wie habt ihr das gemacht das eure Grakas gerade bleiben trotz Wakühler und Backplate?

Meine hängt hinten runter wie sonst noch was :eek:

hätte mal jmd ein bild von einem tj07 mit silbernen und mit schwarzen streben

hab beides da kann mich aber nicht entscheiden :( pls

@Gebieter

darf ich mal was fragen, wieso liegt der CPU-Kühler schräg ?? sry, bin ein Neuling im Bezug auf Wasserkühlung...

Finde aber das Aussehen hier von einigen TJ07`ern richtig hammer ...deshalb schwirr ich hier so rum.. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh