[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Entweder ne Verkleidung oder den AGB einfach runter setzen fällt mir jetzt ein als Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runter setzen geht kaum- nur ca 15mm, in dem statt der drehbaren Verbinder Doppelnippel hin kommen. Verkleidung wäre problematisch da ich dann nicht mehr so einfach an die Kupplungen komme. Hab mir heute mal zwei Pom Blöcke bestellt, mal sehen ob das ganze ohne AGB optisch ansprechender geht.

garnicht mal sooo schlecht!!^^

Na das ist doch schonmal besser als das vernichtende Urteil vom letzten mal:d

Hier mal zwei Bilder im Betrieb, vielleicht erkennt man dann besser wie das ganze mal laufen soll:

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Brauch mal eure Meinung

Wie findet ihr diesen look

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397650999140.jpg
    uploadfromtaptalk1397650999140.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 162
Das sieht für mich nicht wirklich nach "Look" aus.... ist aber sicherlich Geschmackssache.

Jo sah tatsächlich kacke aus. Hab das doch wieder lackiert. Mit Blattgold arbeiten erfordert sehr viel Geduld. Und ich hab leider nur durchschnittlich viel. :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

So bei mir wird bald der Keller und das Grauenhafte Kabelwirwarr aufgeräumt. Die Kabel habe ich bei icemodz anfertigen lassen. Top Arbeit !!

Sind bestimmt in passender Länge, sonst würde sich das ja nicht lohnen und man könnte gleich die BitFenix nehmen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Sind das dann Verlängerung oder richtige abgestimmte Kabel auf dein Netzteil..?
Sind angepasst auf mein Netzteil und somit in passender Länge sowie mit der passenden Anzahl an Stecker. Habe vorsorglich noch ein 2. PCIE Kabel und weiteres SATA Kabel genommen ;-)

Hey Leutz,

das TJ07 is ja nen echter Schmankerl, grade, weil es sehr kompakt ist für die Anzahl an Radiatoren die man dort verbauen kann. Meine einzige Frage, ich erkenn es nicht wirklich auf Bildern..Besteht die Front aus Plastik oder ist das Gehäuse komplett alu

An dem Case ist, bis auf den Motherboard Tray (Stahlblech) alles aus Alu. Plastik wirst du da keines finden.

:shake: diese Frage :shake: DIESE FRAGE!!!!!!! :shake:

:fresse:

Vermutlich nicht, habe bereits viele Dinge gemacht in den letzten 6 Monaten. Jetzt ist es vieles nur Zusammenbauen und beten, dass es passt :d

Na dann viel Spaß beim Zusammenbau und auf weiterhin schöne Bilder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh