[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Es ist zu lang :d habs ausgemessen ;)

Joa, das wäre der Plan, würde dann ein dunkles Plexi in die linke Seite kommen, aber wie gesagt, das wird erstmal nichts ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guido darf ich fragen was du für dein tj11 bezahlt hast? Hab eben mal geschaut und bin fast umgefallen)) wobei ich für mein 07 er damals auch 450 tacken bezahlt hab..
 
Ich habe ca . 400-430€ bezahlt. Allerdings kamen noch andere Umstände dazu wie Copperhead 1 Verkauf und andere Dinge. Ich würde auch den vollen Preis bezahlen wenn ich es wieder kaufen würde !

Nebenbei schreibe ich Reviews und hatte schon DIV. Gehäuse hier wie zb. das 900d ( war ne modding Katastrophe ) , dabei ist die 07/11 Serie immer noch die beste !!!
 
Bei meinem Tj07 fehlt an der Midplate leider der Ausschnitt um die Kabel (vor allem ATX-Strom) nach oben zu verlegen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder falls nicht, kann ich das Stück auch im eingebauten Zustand rausdremeln? Gepulvert ist es zum allem Überfluss ja auch schon :drool:
 
Den Ausschnitt gibt es nie - musst immer selber machen.
Im eingebauten Zustand wirds schwer - vorallem wegem Metallstaub, das Zeug bekommst nie wieder raus ;)
 
Lass das Kabel doch hinter der ATX Platte laufen...

Hinter der ATX Platte? :fresse: Du meinst den Mainboard Tray?
Ich denke mal das meint er, und da musst du auch erst mal nen Weg durch die Midplate haben sonst passt das nicht mit dem Seitenteil ;)
 
Den Ausschnitt gibt es nie - musst immer selber machen.
...vorallem wegem Metallstaub, das Zeug bekommst nie wieder raus ;)

Ja das ist mir klar, ich hab es nur anfangs nicht gemacht und jetzt, da ich eine abgeschlossene Midplate habe, wurde dem Kabel der Weg abgeschnitten. Nun steh ich da. Das ganze System wieder auseinander nehmen will ich eigentlich vermeiden.
Das mit dem Staub hab ich befürchtet. Shit.


Lass das Kabel doch hinter der ATX Platte laufen...

Da läuft es ja aber es muss runter in den Keller ;)
 
Probiers mit nem Staubsauger drunter halten und raus dremeln, aber das wird dann halt nicht sauber.
 
O$$!ram hier mal eine Inspiration für dein neues Projekt :) David Vs Goliat

 
Die Farben sehen komisch aus.
 
Guido, hör auf :fresse: Sitz, aus, pfui!
 
Ich bekomme das Blau einfach nicht hin :(
 
Ich bekomme das Blau einfach nicht hin :(


So vielleicht?

ssdmount20von23akxyb6.jpg



ssdmount16von23a46yoq.jpg



ssdmount21von23a9tzrq.jpg
 
Ja genau so ;(
 
Ich bin immer noch glücklich mit meinem weißen SSD Mount:) ist nur Scheidestunde entstauben:)
Hier mal uraltes Bild:)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1395854416.166282.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1395854416.166282.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 129
Und wegen sowas habe ich mein tj07 ein Jahr mal in der Ecke stehen lassen.
Kann mich nur wiederholen, cosmos 2 ist der größte, billigste und teuerste scheiss den man kaufen kann.
Taugt aber für ein antireview:)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1395854549.153710.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1395854549.153710.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 130
Hat jmd von euch den Mainboard Tray Long von CZ verbaut?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
jup ich glaube den habe ich verbaut....
 
Aber nicht in deinem "Dormant Red". Es gibt den Long jetzt als auch einen Teil. Finde ich sehr interessant, aber ich hab ja schon nen Tray+Long ext...
 
Würde den demnächst mal bestellen, aber ohne diese ganzen Löcher. Brauche eigentlich nur eins für den ATX Stecker unterm Mainboard und eins für 2 Sata Kabel.
Zwei Löcher für die AGB Halterungen kann man auch fix selbst bohren

Backplate kommt auch noch dazu und eine Frontplate wäre auch noch ganz nett

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte den auch gerne, aber immer wenn ich bei Ricardo auf die Seite gehe, wirds schon teuer genug ^.^ Mal schauen, wollte demnächst umbauen, bin mir aber noch nicht ganz einig wie und was ich mache. Wird auf jedenfall nicht billiger :S
 
Dann nimmt die Alternative die 100% An eure Bedürfnisse abgestimmt ist !
 
Ist auch wahr, leider kam euer Ambitray erst als ich meinen Tray schon hatte :heul: Bei einer Neuanschaffung sollte man den definitiv mit einbeziehen, hübscher gehts nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh