[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hab auch mal dran gedacht das Mesh vom Seitenteil dafür zu nutzen, aber keine Ahnung wie man das bzw. den Radiator daran befestigt..

Ich denke um ne Blende kommt man kaum herum..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Mesh klingt noch am besten, da kann man sicher auch eine elegante Lösung für die Radiatorbefestigung finden.

Mesh klingt gut, ein Inlay ala Copperhead nur mit Luftschlitzen wäre genial - nur bei beiden kann ich mir schwer vorstellen wie der Radiator noch halten/passen soll.

Wenn das so einfach wäre, würde ich nicht mit so nem Top noch rumlaufen. Ist echt das älteste an dem Case :-/

Dann kann ich den Radiator fast ganz weglassen, so wenig Leistung wie die haben.

Von der Optik im Inneren find ich es auch perfekt, wenn die Lüfter auf der Höhe bleiben wie sie jetzt sind..

Ich hatte mir mal sowas in die Richtung für vorne gedacht um den bescheidenen Airflow zu verbessern. Ich hab halt den mm Top AGB, weil es der sinnvollste ist. Hab's Dan aber verworfen und den Chipsatz auch unter Wasser gesetzt. Vielleicht kommt ja mal was in der Art. Habe auch noch ne prima Idee für nen Radimount im Keller. Sollte mich vielleicht mal mit Markus in Verbindung setzen ob das zu realisieren ist.

:motz:

Die Front von Markus passt wegen einem gefühltem Mikro Millimeter nicht rein. :wall:

Muss jetzt das schön gepulverte Case befräsen :(

Die Front kann man ja wohl deutlich leichter bearbeiten als das Case!
Glasscheibe mit Sandpapier(2000+) drauf und dann eine oder beide Seiten minimal abschleifen.
Sieht man später dann auch nicht.

Die Front kann ich nicht bearbeiten, da ist die Lightbox und da kann ich nicht einfach Zeugs abschleifen..

Dremel sollte gehen :asthanos:

Ich kenne die Fronten, da kann man doch was bearbeiten o_0 auch mit Lightbox.

und ich sehe grade, das ich seit dem Martma Review letzen Mai ein Leck in der AQ Ultra habe. Ein ganz kleines :(
Dann werde ich das Ding mal überholen und komplett alle Dichtungen, Keramikachse und Rotor wechseln. Hat sie sich verdient, da von 2008, ohgottohgott

In UK wird das Board mit ca. 240 GBP gelistet, was umgerechnet knapp 300 EUR sind. Groß umgerechnet wird von UK zu DE ja meist nicht, insofern kannst du dich darauf schon einmal einstellen.

schmeiss einfach mal das neue Pulver rein:

DSC06259-1024x595.jpg

Nette Front, und wo kann man jetzt oben und an den Seiten nicht einen mm abschleifen ? :d
Pics needed!

Oben ist der aquaero bündig und die Seiten passten schon immer. Habe jetzt einfach oben geschliffen.

Muss noch ein Acryl bestellen

Sieht echt Hammer aus, aber wieso ist dein Nickname auf dem S-Tray anders geschrieben als im Forum :confused:
War dein Nickname im Forum schon vergeben? Ich hoffe diese "dumme" Frage wurde nicht schon einmal gestellt.

Sieht echt Hammer aus, aber wieso ist dein Nickname auf dem S-Tray anders geschrieben als im Forum :confused:
War dein Nickname im Forum schon vergeben? Ich hoffe diese "dumme" Frage wurde nicht schon einmal gestellt.

Die Antwort ist ganz banal. In0cenT kam von früher und mit einem N und einer Null sahs "cooler" aus, als das korrekte innocent. :lol:

Das Gehäuse würde ich bei dem Aufwand aber nie mit auf eine LAN nehmen. Sonst ist das ganz schnell hinüber...

Wollte gerade sagen, mein TJ07 kommt nicht mal ins Auto - nicht das der noch umkippt oder so was :fresse:
Weil legen ist mit ner Wakü ja bissl vorn Po :d

Wollte gerade sagen, mein TJ07 kommt nicht mal ins Auto - nicht das der noch umkippt oder so was :fresse:
Weil legen ist mit ner Wakü ja bissl vorn Po :d

Legen ist nichtmal soo das Problem. Aber mit Wakü und seinen 33/34kg ist der Tower doch schon arg in Gefahr. Ich hab den damals einmal mit Lukü transportiert und nem riesen Karton mit Polster ausgestattet und das war schon ne Aktion. Mit Wakü no way :d

Als LAN Gänger gehört sich ein Minicase mit einem Radiator und Delta-Lüftern :shot:

Weicheier hier was?
Habe früher ein 800D + montierten Mora3 an LANs geschleppt. Pro Jahr mindestens 5 mal :fresse2:

Muss mir noch eine konstruktion überlegen um den 5.25 von der Innenseite abzudecken....

Danke an alle :bigok:

Ein 800D kann auch ruhig nen Kratzer abbekommen :fresse2:

Liegt ja nicht an der fehlenden Kraft :d

Das Gewicht ist nicht das Problem, ich hab einfach nur Angst um mein Case und um das Wasser ;)

@ Kurry

nuja, ich trau einfach der Radi Befestigung und meiner Pumpen Entkopplung nicht über den weg wenn das Case liegt ;) :d

Wobei ich aber eh nicht so der LAN Party gänger bin ...

Mein 11er wiegt jetzt 48kg den will keiner auf ner LAN schleppen;)
Ein cuhead 3.0 in Matx währe ne Lösung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh