[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

6/32" UNC und M3.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Operation Kabel Management kann beginnen. Dann gibt es auch Fotos vom Keller und dem neuen Top Window ;-)

Vorher:

Nachher:

Der Keller ist clean :-)

Sehr edel... Fertigen eigentlich für jedes Netzteil an?

Jup, meines hatte er nicht im Programm was die Sache ein wenig erschwerte. Aber schlussendlich hat er es sauber hingekriegt ;-)

Darf ich fragen was dich der Spaß komplett gekostet hat - die gesleevten Kabel..

Darf ich fragen was dich der Spaß komplett gekostet hat - die gesleevten Kabel..

Alle Preise könnt ihr auf der Homepage einsehen "IceModz" es handelt sich bei meinen um "Custom PSU Cables" da es ja eine definierte Länge ist und die von mir gewünschten Stecker aufweist. Ich habe mir noch einige zusätzliche Kabel geholt. Um einmal ein SLI aufbauen zu können oder weitere HDs anzuschliessen. So bin ich auf etwas 150 Dollar gekommen. Dafür bekommt man aber auch echt was geboten. Ihr findet Icemodz auch unter Facebook und könnt ihn direkt ankicken.

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Radiatorstandfüßen, um einen Alphacool UT60 420er ins TJ07 einzubauen. Mir gefallen diese zwei am besten:

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Halterungen » XSPC 140mm Universal Radiator Standfüße

Phobya Radiator Stand - black - Triple - 3x140mm | Halterungen | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Habt ihr Erfahrung mit einem der beiden Standfüße? Beim XSPC gefällt mir die Einfachheit und die Größe. Der Phobya sieht stabiler aus und bringt vll. Vorteile für den Airflow(?). Was meint ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die selben für mein tj07 nur als 120er für ein XSPC RX480 ;)

Die XSPC sind stabil genug, wenn man sie richtig am gehäuse schraubt wird da nichts passieren.

@ aLeXGTX
Passt das denn so ins Case mit dem RX480? Oder muss man die Halterungen aufbocken? :-)

Die Halterungen denn auch ganz außen am Radiator montiert oder mittig?
Ich meine das bezüglich der Rundung im vorderen Bereich, muss man ja vor der Rundung montieren...

Bei mir wirds somit die Halterung von XSPC. Die von Phobya ist mir zu klobig. Danke für eure Hilfe! :)

Mal schauen ob ich diesmal Fertig bekomme :-)

tj9.jpg

Sicher sicher... Wieso solltest das nicht fertig bekommen... Hast doch Zeit.

Ausserdem ist bald Herbst, dann kann man wieder entspannt anfangen zu basteln... :)

Sexy Ox :bigok:

was ist das für ein Radi im Keller?

Ek Coolstream small , kommt eh nicht auf die kühlleistung an eher da es unten nicht so leer ist . Die Mora3 muss ja auch mit dran , sonst würde ich hinten mit nem dicken radi nicht mehr aus dem case kommen .

Sicher sicher... Wieso solltest das nicht fertig bekommen... Hast doch Zeit.

Ausserdem ist bald Herbst, dann kann man wieder entspannt anfangen zu basteln... :)

Mein erstes 07 war auch schon fertig und dann habe ich es doch verkauft. ;-) Aber das kann ich supercopa ja nicht antun :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein drittes Tj07 verlässt mich morgen wieder :fresse:

Das vierte steht aber schon im Keller und wird ein Langzeit Projekt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh