[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast mit deinem Gemacht?... In Keller oder verkauft?
Eines ging per Ebay weg und das andere steht noch hier. Geht aber wahrscheinlich inkl. jetziger WaKü an einen Kollegen. Und dann mal schauen was kommt. Auf jedenfall was in Richtung LD V8, oder wenn ich einen einen Geldesel finde evtl. auch was in Richtung Caselabs. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder ist das Silverstone logo kleiner geworden?

IMG_4325.JPG

So viel Potential...

Dann leg mal los und mach was feines draus

Ja eben, ich habs bei meinen auch immer gleich weg gemacht ... deswegen kann ich es nicht sagen :fresse:

Womit kriegt man die Schrift weg am Case, ohne das man den Lack beschädigt ?

Hallo Jungens, hat von euch jemand ein Bild vom murderMod Topwindow in der dunkelgrauen 3mm Variante im eingebauten Zustand parat? :-)

Danke!

Nabend zusammen :)
Ich möchte die Anschlusskabel meines TJ07 sleeven. Soweit ich weiß brächte ich 3 und 6mm Sleeves. Von Phobya gibts Sets für jeweils 2,99€ bei AT. Allerdings führt caseking ein umfangreiches InLine Sleeve Set für nur 7,90€. Damit wäre ich für evtl. andere Sleevearbeiten gewappnet. Könnt ihr das InLine Set empfehlen? Oder ist das nix?

Nils macht für, Zitat:" ... mindestens einen Monat", Urlaub und die Website ist während dieser Zeit geschlossen.

Nils macht für, Zitat:" ... mindestens einen Monat", Urlaub und die Website ist während dieser Zeit geschlossen.

Boh, so schön möcht ichs auch mal haben.

Aber Nils hat es sich bestimmt verdient.

Markus ... du hattest doch auch zwei Wochen Urlaub oder? :p

Aber ich gönne es jedem! Ich hab gerade meinen einzigen "Urlaub" für dieses Jahr: zwei Wochen halbtags frei - Vormittags arbeiten und mittags dann frei ...

Müsst euch mal nen guten Job besorgen :d öffentlicher Dienst lässt grüßen :P

Boh, so schön möcht ichs auch mal haben.

Aber Nils hat es sich bestimmt verdient.

Kompletter Text der Page:

Hallo Freunde von Nils & Mona! :) Seit fast 7 Jahren, hatten wir nicht einen Tag frei oder Urlaub, nichtmals an Wochenenden. Deshalb nehmen wir nun eine Auszeit für mindestens einen Monat. Gleichzeitig verlagern wir unsere Produktion an einen neuen Standort. Wenn alles geschafft ist und wir wieder voll entspannt sind, werden wir zurück sein. Bis bald! :) Nils & Mona

Ich würde sagen ... Ja, hat er! ;)

Na das hört sich doch gleich ganz anders an!

Arbeitszeiten sind top, Urlaub satt, nie Probleme mit dem Arbeitsplatz. Dafür verdient man halt etwas weniger :d

Arbeitszeiten sind top, Urlaub satt, nie Probleme mit dem Arbeitsplatz. Dafür verdient man halt etwas weniger :d

Och, so schlecht finde ich meinen Verdienst gar nicht!
Wenn ich teilweise meine Bekannten höre von wegen, "heute machen wir mal eben 2 Stunden länger und Samstag schließen wir das Projekt ab". Kommt sicherlich mehr Kohle bei rum als bei meiner geregelten 5 Tage/8 Stunden Woche, dafür habe ich täglich um 15:00 Uhr Feierabend und während meine Bekannten fleißig weiterschwitzen, habe ich meine Füße bereits im Pool! :cool:

langweilig ........... ;)

Aber jeder wie er will.

Langweilig, aber chillg :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh