Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du aber was mit der Midplate machen, weil zumindest bei mir wird diese extrem instabil wenn sie nicht den an den LW Schachtteilen angeschaut ist.
Echt? Da ist doch quasi Null Belastung dran? Ansonsten muss man halt nen kleinen Ständer von unten dran klippsen. Wobei man das Slight auch anpassen kann und den LW Schacht in gekürzter Form noch weiterbenutzt. So würde ich es jedenfalls machen.
Was willst denn machen? Ersatzteile bestellen?
Falls ja, schreib den Herrschaften hier hin: sales.eu@silverstonetek.de
Woher kenne ich diese Idee mit der Durchgehenden Tray und dem großen Slight
Das sieht bestimmt sehr geil aus. Lässt das Case sehr viel Größer wirken. Viel Erfolg dabei.
Nuja, bei mir hat das eigene Gewicht gereicht:
Wobei ich aber da auch "die Füllung" raus genommen hab - ich mach ja immer anstatt die drei "kleinen" Löcher ein großes
Kompletter Text der Page:
Hallo Freunde von Nils & Mona! Seit fast 7 Jahren, hatten wir nicht einen Tag frei oder Urlaub, nichtmals an Wochenenden. Deshalb nehmen wir nun eine Auszeit für mindestens einen Monat. Gleichzeitig verlagern wir unsere Produktion an einen neuen Standort. Wenn alles geschafft ist und wir wieder voll entspannt sind, werden wir zurück sein. Bis bald! Nils & Mona
Ich würde sagen ... Ja, hat er!