[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Soderle, wahrscheinlich werde ich morgen Abend auch unter die TJ07 Nutzer gehen ;)
Schau mir das Case bei der Abholung nochmal an, sollte ich auf irgendwas besonders achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonderes.... Hmm.. Gucken ob es das alte Tray ist, ansonsten nur ob die Seitenteile normal schließen.

Ich denke den Rest wirst ja eh modifizieren... :)

@dillen....passt da der 2 4pin Stecker denn durch?... Ich hatte das damals auch, daß der Stecker nur mit quetschen durch ging und das nach dem Pulvern....

Zuletzt bearbeitet:
Soderle, wahrscheinlich werde ich morgen Abend auch unter die TJ07 Nutzer gehen ;)
Schau mir das Case bei der Abholung nochmal an, sollte ich auf irgendwas besonders achten?

Ob die richtigen Seitenteile dran sind. Leider sind schon wieder Seitenteile unterwegs, die nur 1.2mm statt 1.5mm dick sind. Das Problem gabs ja vor 2 Jahren schon mal, scheinbar tritt dies jetzt schon wieder auf.

Besonderes.... Hmm.. Gucken ob es das alte Tray ist, ansonsten nur ob die Seitenteile normal schließen.

Ich denke den Rest wirst ja eh modifizieren... :)

Der alte Tray? Wer schaut schon auf den Tray? Entweder einem ist es egal, oder es kommt eh ein neuer rein oder? :d ;)

@Smatter,o$$!ram: Tray wird wahrscheinlich sowieso getauscht ;)
Auf den Fotos gehen die Seitenteile schonmal komplett drauf xD
@Martma: Okay werde ich versuchen rauszufinden. Inwiefern würde sich das ganze dann negativ auswirken? Beim Inlay dann zum Beispiel?

Danke erstmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur empfehlen das Teil anzuschauen. Sonst kommt so was wie bei mir dabei rum!

An dich hatte ich als erstes gedacht um ehrlich zu sein[emoji20]
Ist im Endeffekt Glück, dass der Verkäufer nur 40 km weit weg wohnt.

Guck dir den frame genau an ob Macken oder tiefe Kratzer (riefen ) drin sind. Wäre dann schlecht selbst bei einer Pulverung. Gerade die Ecken und kanten sind dafür prädestiniert.
Tray is eigentlich wurscht wenn du dir eh eine angefertigte holen willst.
Und guck ob es verzogen ist. Hatte ich nämlich auch schon mal. Und der wollte noch richtig Kohle haben der Sack.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Was soll ich sagen? Meins war komplett verbogen und ich bleibe auf den Kosten sitzen...

Inwiefern würde sich das ganze dann negativ auswirken? Beim Inlay dann zum Beispiel?

Danke erstmal ;)

Zum einen dieses, und zum anderen sind die einfach (bei uns würde man jetzt läprig sagen, versteht aber wohl keiner) nicht wirklich stabil. Vibrationen und Dröhngeräusche können also leichter entstehen. Bei Silverstone selbst sind die linken Seitenteile das restliche Jahr gar nicht mehr erhältlich. Die haben scheinbar einige Produktionsprobleme momentan.

@Martma: Doch doch, als Münchner versteh ich dich da schon ;) Case scheint älter zu sein (müsste noch der alte Tray sein) und das Seitenteil würde dann früher oder später zu dir kommen zwecks Inlay. Frage ist bloß wie ich das am besten messe xD
@Benno: Werd ich machen, hoffe echt auf nen Traumzustand. Heute um 20:00 weiss ich mehr ;)

iCrack, aber deins ist doch beim Transport beschädigt worden!?

Jop - umgeht man aber auch bei Abholung ;-)

@Martma: Doch doch, als Münchner versteh ich dich da schon ;) Case scheint älter zu sein

Wenn das Case schon älter ist, gibt es auch das Problem mit den Seitenteilen nicht, das gibts erst seit 2 Jahren. Ich finds aber äußerst seltsam, dass die jetzt immer noch ein Problem damit haben.

iCrack, aber wieso solltest du dann auf den Kosten sitzen bleiben? Wurde das Case unversichert versendet?

Nein. Aber der Versender hat mich im Riss gelassen, anstatt mir die Kosten zurück zu erstatten. Da in DE nur der Versender Anrecht auf die Versicherung hat, bist du im Sack als Empfänger. Bumms.

Das kann aber nicht die Regel sein. Mit welchem Unternehmen wurde es denn verschickt? Denn bei Hermes kannst du sonen Antrag auch als Empfänger stellen, hatte ich schon gemacht und auch Geld bekommen.

GLS. Bei DHL ist es aber wohl genauso...

Soooo

Anhänge

• uploadfromtaptalk1411059357337.jpg
    uploadfromtaptalk1411059357337.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 188
Gold matt. Sehen gut aus. Und qualitativ exzellent. Für den Kurs absolut Top

Nein. Aber der Versender hat mich im Riss gelassen, anstatt mir die Kosten zurück zu erstatten. Da in DE nur der Versender Anrecht auf die Versicherung hat, bist du im Sack als Empfänger. Bumms.

Aber dann fahr dem Sack an den Karren. Du hast für ein ganzes Gehäuse bezahlt. Wenn beim Versand was schief geht, muss er sich drum kümmern, wenn er sich nicht drum kümmern will, zahlt er selber - basta!
Das ist doch nicht deine Schuld bzw. dein Problem!

Glaub mir das ist mir bewusst. Ich habe richtig gewütet deshalb. Aber: bei einer Rechtsschutzversicherung mit 150€ Selbstbeteiligung -> macht einfach keinen Sinn. Leider... Ich hätte meine Monenten sehr gerne wieder. Aber es ist nichts zu machen beim guten Nelson.

Aus de Niederlande. :) highflow
Hoffentlich krieg ich das gebacken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh