[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ihr dürft mich da ned falsch verstehen, bin wirklich ned knausrig. Hobby ist Hobby und was es kostet, kostet es halt. Nur irgendwie entspricht der CZ-Tray nicht hundertprozentig meinen Vorstellungen. Und dafür dann 70 Euro ohne Versand zu zahlen, sehe ich ned ein. Wenn ich wüsste, dass ich die Löcher wirklich genau an die richtige Stelle setze, würde ich es glatt riskieren xD
Der Tray, genauso wie der von Martma, ist sein Geld sicherlich wert und Benno hat defenitiv Recht. Dieses Case gefällt mir verdammt gut, dementsprechend will ich es lange behalten und diesesmal will ich keinerlei Abstriche machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders... cz ist nicht soooo schlecht. Aber ich würde beim martma bestellen. Finde er macht bessere Arbeit. Zwar teurer aber man hat sowas ja auch länger im case

Martmas Tray hatte ich selber noch nicht in den Händen, aber nen Hunni für ein schwarzen Kunststofftray finde ich persönlich auch zuviel. Wobei man aber sagen muss, dass CZ teurer geworden ist. 2012 waren die Preise noch sehr variabel ^^
 
Wenn ich jetzt überlege, dass ich bei CZ um die 70 Euro für den Tray zahle, und mir aktuell keinerlei Positionen für Löcher oder ähnliches aussuchen kann, nehme ich gerne die 28 Euro mehr in Kauf und hab vor allem noch einen direkten Ansprechpartner.
 
Ich habe bei Martma bestellt, wobei ich die Preise hoch finde.

Wußte gar nicht das das Tray günstiger gewesen sein soll. Wie wurde denn der Preisanstieg begründet? :)


Lg
 
Bei martma hast du noch ganz andere Vorteile. Einen super Kollegen der nahezu immer ein offenes Ohr für andere hat, speziell Kunden und einfach einen deutschen Support. Das ist mit cz einfach nicht zu vergleichen. Und ob ich dann für eine Tray 30-40 mehr ausgebe, die ich dann für lange Zeit behalte und die definitiv besser ist , das ist mir dann persönlich Latte. Da spare ich lieber an anderer Stelle.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Glaub das hat sich nach und nach ergeben durch den Shop. Ich hab auch nicht darüber bestellt sondern per Mail. Jetzt wo er bekannt genug ist, gibt's wohl kaum noch Rabatte o.ä.

@Benno
Ricardo hat auch nen super Support, was anderes zu behaupten wäre nicht fair. Am Ende kann ja jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cz hat auch einen für seine Verhältnisse Guten Support. Ich hab ja selbst ne MB Tray von ihm. Will ihn jetzt nicht schlecht reden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Naja wenn man öfter irgendwo bestellt erwartet man auch etwas Rabatt, das ist jetzt bei Martma sehr schwierig geworden. :(

Naja zumindest hat er einen guten Support und Qualität. ;)

Hat mal einer einen link für mich von diesem CZ ? Kenne noch nicht. :)


Lg
 
Naja wenn man öfter irgendwo bestellt erwartet man auch etwas Rabatt, das ist jetzt bei Martma sehr schwierig geworden. :(

Naja zumindest hat er einen guten Support und Qualität. ;)


Habe Dir doch sofort 10% angeboten. :)
 
Jupp, Antwort kommt.
 
Heute mal bischen Zeit gehabt, und mich an das durchgehende Slight gemacht, was soll ich sagen- so kann man 40€ auch in die Tonne hauen:(
Wwo ich anfngs noch überracht war das alles passte (fehlt natürlich noch die untere Platte, da ich nicht sicher war ob Alu oder Weißes Pleixglas, zudem hatte ich doch glatt übersehen das der CZ Tray länger ist...):

Kam spätestens mit dem Reststück LED Leiste die erkenntnis das das nix taugt (und Bennofreak recht hatte- die Ausschnitte für die Halterung vorne sieht schei... aus):


Klar, die beleuchtung wäre mit der unteren Platte besser, aber das dunkelgraue Plexiglas ist viel zu Lichtdurchlässig (ist Dunkelgrau 7C38). Hier mal das ganze noch auf das CZ Slight aufgelegt:

Falsches Plexiglas? Jemand ne Idee welches besser wäre?
Man, wie einem das gleich wieder den Wind aus den Segeln nimmt:wall:
 
Wow, das Karomuster ist aber arg grob.

So sieht das Karomuster bei unserem sLight aus.
Die Linien sind viel dichter bei einander und nur 0.1 - 0.2 mm dick.


imgp355942zst.jpg



So siehts dann beleuchtet aus:

k20d5543bkqry5.jpg



und so unbeleuchtet:

k20d4956apgses.jpg
 
Ja, das sieht bei dir etwas anders aus!
Denke das endlighten wäre ok für mich, aber so nicht:)
Würdest du mir nen tipp geben zwecks des dunklen pkexiglases?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lass ich das die Profis machen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre Möglichkeit a:)
Würde zb nie versuchen ein inlay window selbst zu machen, dazu fehlt das nötige Werkzeug. Und das von Martma hier gefällt mir zu gut!
Aber selber machen macht auch Spaß, selbst wenns 2 oder 3 versuche braucht. Danach freust dich umso mehr
 
2 Kabel sind noch ungesleevt, da ich keinen mehr habe...und Schrauben sind auch alle..
Hier mal den "Lufttestlauf"
test1yvkrx.png
 
sieht gut aus Dillen! :bigok::bigok:


1.jpg


11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh zu ;-)
Aber du hast recht!
 
480 + ne große Box geht halt nimmer..:d


Hier mal der Dichtheitstest:
wasser1dkj0l.jpg


Bin noch am überlegen ob ich mir das MULTI-TOP für den AGB hole um dann sauberer von CPU zu AGB zu gelangen.
Nicht Netzteilkabel müssen noch teils noch gesleevt werden, kann jedoch noch dauern ..da Sleeve leer..
Und ich weiß auch noch nicht welches SLight es werden soll...aaaah so viele Entscheidungen...:)
 
Also ich habe auch nen 480ger drin..........passt wunderbar............ist sogar der 6 cm dicke. @Dillen: warum ging das bei Dir nicht?? Soll die lange "Affenschaukel" so bleiben??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh