[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch so ... Hält wie sau ... ohne bohren :d So soll das :bigok:
 
Hi Leute,
hab mal ne Frage undzwar was würdet ihr noch für ein silbernes Temjin TJ07 mit Window zahlen? Bin am überlegen, mich von meinem zu trennen. Sollte ursprünglich mal ne Wakü rein usw aber mittlerweile hab ich irgendwie die Lust am basteln verloren. Das Gehäuse gefällt mir nach wie vor aber es ist einfach zu oversized für mein System so wie es momentan ist und wahrscheinlich auch bleibt. Ich mein das Gehäuse dürfte mehr wert sein als CPU, MB und RAM zusammen :fresse: Ich weiß es gibt ein Wertanfrage Forum aber da schaut ja scheinbar so gut wie niemand rein. Fakt ist jedenfalls, dass das Gehäuse quasi wie neu ist. Es ist nichts geschnitten oder gebohrt worden, die original Lüfter sind sogar noch dabei und 99% des Zubehör (vllt fehlt ne Schraube oder so, das wars dann aber). OVP, Rechnung alles da. Hätte jetzt mal mit 280 Euro angesetzt, meint ihr das ist zu viel? Weil bei Ebay gehen die Teile schon Richtung 400 Euro...
 
Ein Tj-07 für 400€ ? Das musste mir mal zeigen.

Du wirst auch keine 280€ bekommen, in der bucht war zuletzt ein nagelneues TJ-07
in Silber für 200€ SK drine und das ging auch nicht weg.

Also freunde dich mal eher mit 150 - 170€ an wenn du glück hast.
 
von 400 Euro war nie die rede. in Richtung 400 Euro hab ich gesagt und damit meinte ich die Angebote auf Ebay. Gibs doch mal ein dann siehst du es doch selber, saug mir sowas ja nicht aus den Fingern. Ich wollte nur wissen, ob ich für den Preis dann auch Käufer finde oder ob die Angebote halt nur so hoch da drin stehen, weils das Gehäuse in silber mit Fenster wohl kaum noch irgendwo zu kaufen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup 130€ ist tatsächlich verschenkt, für das Geld würd ich das nie hergeben. Naja reinsetzen kann mans ja und gucken wie hoch geboten wird, zur Not zieht man halt die Handbremse ;)

Das silberne TJ07 mit Fenster gibts nirgends? http://www.caseking.de/shop/catalog...e-SST-TJ07S-W-TemJin-Window-silver::5592.html

Das problem ist: kein Mensch will nen silbernes TJ07 ;)

boa Leute dreht einem doch nicht das Wort im Mund rum, erst Prof mit den 400 Euro und jetzt das also echt :fresse2:

ich habe gesagt: KAUM NOCH - wenn ich das bei Idealo eingebe find ich grad noch 6 Händler und alle sind über 300 Euro. Also ich weiß nicht wies euch geht aber das verstehe ich unter "kaum noch irgendwo zu kaufen" gibt ;) Damals gabs locker 3 mal soviel Angebote und der Bestpreis lag bei 220 Euro ca und dafür hab ichs auch gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ok 11 Angebote. Du musst aber berücksichtigen, dass MF, Vibu, Drivecity etc quasi ein Laden sind glaub ich aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.

Überrascht bin ich dennoch etwas. Weil wie gesagt es ist ja nicht so, dass das Gehäuse billiger geworden ist (was ja logisch wäre, wenn angeblich fast jeder nur das schwarze kauft), es ist ja sogar noch teurer geworden als damals. Aber ok, ihr habt da offensichtlich mehr Erfahrungen gesammelt. Ich wollte ne Einschätzung und die hab ich ja jetzt. Danke dafür :)
 
So, hier mal noch ein Bildchen mit der Clean Frontplate

IMG_1622.jpg



Nächste Woche gehts dann langsam an die restlichen Mods, welche mir vorschweben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir der hier ein: :shake:
 
obwohl die Kombination schwarz(dunkelblau)-gold wirklich mal was anderes ist ;)
aber wie man auf die Idee kommt, die Innenwand rot zu lackieren, will sich mir keinen Sinn erschließen
 
Nurt mal eine Frage nebenbei, wie werden die denn am Boden befestigt ?? Gibt es da spezielle Haltungssysteme ??

sowas gib es auch noch :
Phobya Radiator Stand Quad - 4x120mm - black-38147

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Handbremse ziehen? Bei ebay? :rolleyes: Wäre mir neu das man ein Angeot zurücknehmen kann sobald jemand drauf geboten hat!?

Hardwareluxx - Preisvergleich -> 11

Hardwareluxx - Preisvergleich - 30

OK! :fresse: Aber wie gesagt ... neiamnd will nen silbernes TJ07 ... die schwarzen gehen deutlich besser. (da kannst dann mit 150-180€ rechnen)

kann man machen, wegen defekt oder ähnlichem gibts direkt im hauptmenü bei mein ebay beim verkaufen
 
Ich habe das Limit für Bilder in diesem Thread entsprechend der neuen Forenregeln auf 1280x1280 bei 600kB erhöht.

06g.jpg


01g.jpg
 
geile Bilder moo .. aber die neuen Bildergrößen sind dermaßen Scheiße^^... nun muss ich auf meinem Macbook hin und her scrollen -.-
 
Auf mein NB haben die Bilder auch schon nicht ganz gepasst. Aber damit surfe ich ohnehin nicht in den Bilderthreads rum.

Ansonsten gibt es auch noch das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute bevor ich meine Bestellung abschließe, wollte ich sicher gehen das ich nichts vergessen habe.
ist das alles was ich für das tj07 brauche ? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh