[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wundern über der Bildqualität, iPhone4


Also ich finde dein Sys sehr gelungen, :drool: kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor. ;)
Nur wundert mich die Iphone Qualität von dir. Bin auch noch Besitzer eines Iphone 4s,
aber bei mir rauscht es gar nicht und bin mit der Quali der Bilder sehr zufrieden. :confused:

MfG
 
schön schön.. nur was macht der Subwoofer auf dem Tisch????
Soundanlage ist neu, den Subwoffer werde ich noch woanders platzieren.
Also ich finde dein Sys sehr gelungen, :drool: kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor. ;)
Danke, hab jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr das TJ07 mit WaKü, zwischendurch war mal andere Hardware verbaut.
Nur wundert mich die Iphone Qualität von dir. Bin auch noch Besitzer eines Iphone 4s,
aber bei mir rauscht es gar nicht und bin mit der Quali der Bilder sehr zufrieden. :confused:

MfG
ist vielleicht eine Einstellungssache? hab mich damit noch nicht beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duplex:


Ich glaube haben den selben Computertisch. ;)

Auf jeden Fall Super verschlaucht und gut gesleevt. Auch die Hardware Auswahl Supi. ;)
Aber mach den Subwoofer da auf jeden Fall weg, weils auch die Hardware im Sys stört.

Gruß
 
Das Sleeve ist nur eine Verlängerung von NZXT :fresse:

@Dozer3000
Stimmt, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
//hier stand mist
 
:fresse: Das TJ07 mit dem Crosshair IV wird mir irgendwie zu beliebt :fresse:

Jetzt gibts ja schon drei mit dem fast gleichen System :hmm:

DSCN1534.JPG


Und ich denk mir jedesmal "Verdammt! Ich brauch nen Quadradi!" :fresse:
 
Jetzt im ernst? Seit wann gibts dein System so wie es da steht?
 
Ich schliesse mich demnächst als 4. der Crosshair IV / Tj07 Kombo an :) Case war gerade beim Lackierer :)
 
Und warscheinlich bin ich auch noch der einzige der keinen X6 auf seinem CIVF hat :fresse: Na super ...


Aber man muss sagen: das CIVF sieht auch super in nem TJ07 aus ...
 
Dann mal los, die kosten doch nix mehr. Bin auch am überlegen den bulldozer erstmal links liegen zu lassen, mein 1055t reicht komplett aus.
 
Und ich will den X6 auslassen und dann gleich nen Bulldozer mit entweder nem neuen Crosshair oder das neue Gigabyte :drool:
 
neue Bildergröße? wie groß dürfen se sein?

kann es sein das es hier keinen gibt mit nem ud7 + tj07? :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mein nächstes wird eins :d Aber ein AM3+ :d
 
new joker warum hast du den einen Quad Radi drin wenn nix mit wakü gekühlt wird???
Ich sehe nur luffis auf cpu und gpu:-)
 
Hat jemand ein paar Bilder von einem Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 im TJ07 ?

Könnte man zwischen Radiator und NT-Blende ein Fillport verbauen oder ist da zu wenig Platz vorhanden ?
 
Phobya G-Changer 480 hat vier G1/4" -Gewinde

unbenannt36fkx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so isses ...
Ich weiß net ob das ein bissel knapp wird ... kommt ja immerhin noch die Muffe / Doppelnippel und die Länge des Fillports selbst dazu ...
 
Super - danke :bigok:
 
der radi dient natürlich nur zu show und verwirrungs zwecken :d

ne spaß bei seite, ist ja noch im aufbau :)
 
Hi,

ist hier jemand, der SLI/CF (2 Slots frei zwischen den Karten), ein ATX-Board und ein TJ07 hat?
Falls ja: Könnte derjenige bitte den Abstand zwischen dem PCB der unteren Karte und der Midplate messen? Insbesondere, wenn die Karten gerade und nicht gebogen sind.

Ich tu mich da schwer, weil ich nicht genau sehen kann, wann die Karte genau waagrecht ist. Deshalb hätte ich gerne einen Vergleichswert.

Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh