[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Vielleicht kannst du hier was mit anfangen. Achja Danke noch mal für die Backplatte Datei ist super geworden von Markus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt den dass er zum Befüllen dient ? ;)

Gut gut - dieser "Fillport" ist in wirklichkeit eine Gehäusedurchführung / Schottverschraubung und dient zum Wasserablassen :d

fillport dient zum wasser ablassen?

als durchführung vll. auch zu gebrauchen, um was gehts jetzt :d

Wir können uns gern auf " UnFillPort " oder " DeFillPort " einigen :fresse:

Ich kann nur euch zum "Warten der Anlage " Kupplungen von At empfehlen . Ich habe dann den Radi kompl. Raus und kann so locker mit nen Adapter wasser ablassen.
Wasser einlauf über den AGB!!!.

Hier die Adapter:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

@boxy

Kannst du was mit anfangen?

@boxy

Kannst du was mit anfangen?

Jein, meine Karte sitzt im dritten Sot von unten. Was hast du da für ein Monster verbaut? :)
Aber ich kenne inzwischen den Abstand von Slot zu Slot, das kommt dann hin wenn ich das zu deinem Wert dazurechne. Hab eh gemerkt, dass die Karten recht gerade sind, aber das Teil macht optisch sicher was her und ich will es haben :d

Oben ist ne gtx 470l@ssc und darunter eine 9800gx2 für physix at overdose :-)))

lol, mit der kartenleistung kannste 4 karten mit physx versorgen :d

@jbfem

danke dafür!
wieso bin ich noch nie auf diese idee gekommen???
im nächsten system wird das so in der art geregelt.

ich hab meine 9600gt physx-karte rausgebaut als ich zu frustriert zum sacred 2 zocken war. seitdem hatte ich nie wieder ein game mit physx in meien pc. also echt rah :d

Und selbst wenn - die Quad Cores können den PhysX Part auch übernehmen, oder aber die primäre Karte. PhysX hat sich leider noch nicht wirklich durchgesetzt ... und wird es wohl auch nicht, da es ja NVIDIA vorbehalten ist.

Jupp - das war gut. Metro auch... Und sonst?
Ich will hier keine Diskussion, meines Erachtens sind Extra-PhysX Karten halt nen Gimmick, werden aber selten benötigt.

Hey modster gibts was neues von meine slight ?! =) Ja ich weiß ich du brauchst noch das Maß fürs Loch :/

Uh die sind n1 :banana:

Mal ne andere Frage am Rand.

Und zwar plane ich gerade die Belüftung meines Cases.
Hinten die zwei 92er sollen bleiben, am Boden ist eine Midplate ansonsten ist das Case ziemlich dicht gemacht (Laufwerksschächte und Meshgitter im Deckel sind dicht). Die Frage ist jetzt wie negativ ist es jetzt vom Luftstrom her wenn man nur die zwei Lüfter raussaugen lässt aber nirgends großartig Luft rein kann, klar das Case ist nicht dicht aber jedenfalls weis ich nicht wie es sich auswirken könnte ganz ohne Luftstrom.

Hat das vielleicht jemand schon so ?

Ich hatte in meinem Case keinen einzigsten Lüfter verbaut, mal abgesehen von denen
aufem Radi. Hatte nie Probleme mit den Temps

Moin, mal ne Frage bzw. Bitte an einen der TJ07 Besitzer: Kann mir jemand mal die Maße der Blende vom Mainboardschlitten sagen? Wenn der Mainboardschlitten also rausgezogen ist, wie groß die Rückseite (wo die Slots und IO Blende etc. drin sind) ist.

Weil ich nen Mainboardschlitten suche und überlege den vom TJ07 zu nehmen :d . Dankeschön vorab :wink: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh