[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hi Leute,
kennt einer von euch einen guten Pulverbeschichter der meine TJ07 in weiß matt pulvert ? Das weiß soll schön hell sein und ohne gelb Anteile. In dem TJ07 steckt sehr viel Arbeit was nicht durch eine schlechte pulverbeschichtung zerstört werden soll... Bevor die Frage kommt Charles hat das ok für den Nachbau gegeben :d











 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne und Hinten sieht sehr gut aus...was hat die Blende für unten am NT gekostet??
 
Das sagst du mir? mein LD-V8 System hat so locker ma 5-6000€ gekostet :fresse:

Ich hab halt die MM Blende vom I/O auch und des mit der NT Abdeckung sieht gut aus
 
Also meine haben rund 150€ Material (Alu) gekostet. Vorne, hinten... Genau derselbe Style, Nachbau...
 
Die Kosten kann ich nur noch als Fass ohne Boden beschreiben :d Ausserdem ist es geistiges Eigentum von Charles.

Wenn das mal fertig ist,mein lieber Scholli.Da wird mancher TJ-Inhaber vor Neid erblassen.

- - - Updated - - -

Wenn das mal fertig ist,mein lieber Scholli.Da wird mancher TJ-Inhaber vor Neid erblassen.

Geistiges Eigentum?Interessiert die Chinesen auch nicht,also :wayne:
 
noch so einer :fresse: ...wenn ich nochmal was machen sollte geh ich richtung IT aber des gehört ned hierhin :wink:
 
@XerTo Leet : Ich habe mein TJ07 in weiß hochglanz pulvern lassen, bei Frohnert
Hat glaube ich ca. 60 € bar auf die Kralle gekostet. Wartezeit waren 2 Wochen, aber nur weil die Karnevalszeit dazwischen kam.
Details sollten aber unbedingt abgesprochen werden, wie Gewinde abkleben usw. und natürlich musst du den Spaß selber demontieren.

Wie der Preis bei Versand und mit Rechnung aussieht, sowie Arbeiten in der Vorbereitung kann ich dir nicht sagen.
 
Auf keinen Fall da !!!! Die habe 2 tj komplett versaut !!!

Ich kann nur DS-pulverbeschichtunges.de empfehlen!

Da lassen wir alles machen ;)
 
Für alle tj11 interessierten. ..im mindstar gibt's einen für 399. Gruß vom Silverstreak

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Poste das doch im TJ11 Sammelthread.
 
Mein aktuelles System wird in 2-3 Monaten aufgelöst.
Allerdings hängt mein Herz an dem TJ07 :love:

Daher würde ich das TJ07 später als Office-PC-Gehäuse in "Rente" schicken, vorerst wird es eingelagert.

Habt ihr Tipps, wie man ein auf Wakü ausgelegtes TJ07 auf Lukü umrüsten kann?
Aktuellen pusten die beiden 92er hinten ins Gehäuse, zwei 120er oben heraus.
 
Lüfter in die Midplate, welche dann Luft aus dem Keller durchs Gehäuseinnere blasen...
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f143/anubis-white-n-black-tj07-948048-9.html#post21810490

Allerdings ist da jetzt ein 7970 CF System drin und oben noch zwei eLoops.

1.jpg
 
@ martma
im 11er thread haben die doch schon alle eins. ;)
Ich will hier welche bekehren. ..zur dunklen Seite :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Achso, verstehe. ;-)
 
@o$$i bis auf die Rams echt nice dein sys!!!
 
Guido, ist doch eines meiner alten, das jetzt mein Schwager hat.
Ich hab doch keine Lukü in meinem Rechner :d
Jaaaa ... der RAM, ich habs ihm auch gesagt, aber er findet es nicht sooooo schlimm und dass ist das wichtigste ;) :d


Mein aktuelles:

2.jpg


IMG_4406.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob das Oberflächenfinish des tj11 dem des tj07 (Rahmen) entspricht? Mir gefallen die gebürsteten Slotblenden bei meinem tj07 nämlich nicht so sehr und dann würde ich mir einfach die des 11ers nachkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh