[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Danke - dann hab ich keinen Denkfehler und benötige ein rechtes Seitenteil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seitenteile sind absolut identisch, also die ohne Window, oder liege ich da falsch?
 
Ne die sind nicht identisch. Die unterscheiden ich in der Position der Lüfterschlitze.

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Wenn die Türen gleich neben einander liegen ist das Gitter einmal oben und einmal unten.

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Brett vorm Kopf, sorry! :d
 
sieht ganz ok aus.
 
Das war meiner und der wurde gerade über den Marktplatz verkauft :d
 
Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.
Dein Case sieht natürlich UNGLAUBLICH TOLL aus! Besser?! :d :bigok:
 
Achwas - mach ich nicht :)

... aber dennoch hört sich deine zweite Aussage eindeutig besser an :fresse:
 
Mein FT02 ist heute angekommen, gehe dem TJ07 also unter Luft mal fremd. Sieht bisher echt gut aus... Wenn es von Interesse ist mache ich gerne mal ein paar Bilder ;-)
 
Bilder sind immer gut.
 
habe da mal ne frage. kann man das case eigentlich so umbauen, das man rechts ein fenster hat zum reingucken (war das nicht früher mal beim btx standard so?!) ? mein pc steht links von mir, ein linkes fenster wäre überflüssig. seit jahren bin ich geil auf ein tj07, es ist einfach das coolste gehäuse was ich all die jahre so gesehen habe. ich habe derzeit ein lian li mit nen mora2 drangeklemmt. alle teile sind mittlerweile 7-8jahre und älter. ich möchte komplett neu und dann wakü natürlich komplett intern. ich habe zugriff auf gelaserte bleche(dc01 oder auch v2a) für schmales geld und pulverer. ich möchte wenn ich das schon schier neumache dann auch reingucken können. dazu müßte ich das board wohl drehen ?! das hat doch dann sicher auch irgendwer gemacht. gibts dazu bilder/links anleitungen ?!
 
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417858010459.jpg
    uploadfromtaptalk1417858010459.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 161
Liebe User, Kunden und Freunde der modding Welt. Leider muss ich nach 2 Jahren meine Firma aus privaten Gründen schließen. Ich bedanke mich wirklich bei euch und den vielen netten Kommentaren zu unserer Ware. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft das SSD Mount weltweit so gut zu vermarkten. Doch leider fehlt mir die Kraft und die Zeit mich weiter intensiv um meine Kunden kümmern zu können. Es sind noch 4 SSD Mount‘s vorhanden (3 Black ,1 White Edition) die bis zum 31.12 bestellt werden können.

Was nach dem 01.01.2015 passiert, ist noch nicht 100% sicher, da ich noch mit Big Melon und Martmamod über eine Übernahme unserer Produkte sprechen werde. Bis dahin bin ich noch zu 100% für euch da.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und unsere Produktpalette !!!


Mfg Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guido. Du hattest mir diese Nachricht ja schon gesagt als wir uns bei dir getroffen haben. Nur jetzt hört es sich irgendwie "endlicher" an.
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage dass du (und auch Markus ) das case modding ( gerade beim tj) in vieler Hinsicht revolutioniert hast.
Ob es das Slight , mount usw usw war...alles war super durchdacht und optisch sowie technisch immer Top.
Ich hab den coppermod gesehen und hab mir ein 7er geholt. Du hast mich solange zugequatscht bis ich mir den 11er geholt habe und ich habe es nicht bereut. Du warst immer da mit Rat und Tat.
Ich hoffe das wir auch privat in Kontakt bleiben denn es wird nächstes Jahr auf jeden Fall ein ELEVEN Meeting geben ;)
Ich wünsche dir ,deiner Frau und natürlich dem kleinen Paul alles gute und viel Gesundheit...

Gruß Benno


And maybe. ....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Schönen Gruss von mir, was auch immer du jetzt machst, lass es ordentlich krachen ;)
 
Ein sehr sehr schöner Innenraum! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
na da sollst du doch nicht hingucken :fresse:

alles mit der ruhe bin froh das ich endlich geschaft hab die PCI Kabel zu Sleeven.....
 
Falls es jemanden interessiert, ich verkaufe gerade mein TJ07 im MP. Vielleicht sucht zufällig jemand :)
 
ja MDPC hab hier noch paar meter ich hoffe das reicht für den rest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh