[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Nö, garnix. Wozu auch? Blu-ray schau ich am TV. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen 280er vorne drin, die Platten hab ich allerdings hinten am Tray fest gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja cool das sich noch wer dran erinnert :bigok:
 
Bei "280er in Front" denke ich immer an deinen Build. Mit dem kleinen Doppelradiator am Heck :d
 
Ich hab nen 280er vorne drin, die Platten hab ich allerdings hinten am Tray fest gemacht


Was für nen Radi hast du denn genommen? Slim oder normal dick? Und befestigt anscheinend mit Winkeln?
 
Der ist normal dick und mit Winkeln befestigt, da war ich eher rustikal, das sieht man am ende eh nimmer

Bei "280er in Front" denke ich immer an deinen Build. Mit dem kleinen Doppelradiator am Heck :d

Der 160er bringts :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich meinte damit die Breite, also quasi wieviel mehr als 140mm. Oder noch besser, welcher Radi ist das? :d
Und die Dicke wäre aber eigentlich auch interessant. 30mm oder nen 60er? das sieht man nämlich nicht.
 
Nimm doch einfach den dünnen von Alphacool. Dünne Radiatoren sind ja eh für lowrpm besser geeignet.

Wahrscheinlich hat Revan einen ähnlichen verbaut (Magicool?)
 
Den hat Bundy leider nicht in seinem Review, wenn dann sollte der natürlich auch Leistung bringen :d
Inzwischen habe ich das auch gelesen, dass dünn bei wenig rpm besser sein soll. Ich kann allerdings über meinen Quad-Feser nicht meckern :)
 
Bundy hat sicherlich irgendeinen Alphacool in seinen Reviews drin. Du kannst Ergebnisse anderer Größen mehr oder weniger übertragen. Ich selber habe genau diese in 480/360/240 und bin super zufrieden :)
 
Leider nein, bei seinem 140er Vergleich hat er keinen AC dabei. Muss ich mal im Netz suchen. Der macht jedenfalls nen guten Eindruck. Oder vielleicht sogar den mit 45mm Dicke, kostet auch nicht wirklich viel mehr und hat dafür aber mehr Anschlussmöglichkeiten.
 
Stimmt, die Anschlussoptionen sind je nach Vorhaben sicherlich von Vorteil. Naja ob nun 120er/140er, das tut sich dann wohl auch nichtmehr viel!
 
Der Radi im Heck lustig:) Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee???? Das ist ja fast wie eine Mora an der Seite befestigt :)
 
Da war halt Platz :d
Lüfter braucht man an der Stelle eh um die Warmluft die sonst im Gehäuse steht etwas in Wallung zu bringen und da hab ich mir gedacht das die Lüfter auch nebenbei noch etwas Wasser kühlen können.

Und so ein Designbruch wie ein Mora an der Seite ist das ja wohl nicht...

In der Front müsste ich einen Phobya haben, weiß ich aber nicht mehr genau. Ist auf jeden Fall ziemlich dick.
 
Jeder kann sein mod so machen wie er will und wie er ihn am schönsten findet. Jeder hat ja eine andere Auffassung vom Design

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand noch eine original Tray fürs 7er übrig. Ein Kollege sucht dringend eine.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab noch eins mit fertigen Ausschnitten
 
Ich habe noch ein originales da, unbenutzt, unverbastelt.
 
Mal ne blöde Frage ... gibts keine schwarzen Seitenteile mehr für den TJ07 ?!

Ich krieg übers Internet nur Silberne angeboten :shake:
 
Hab TA550 mal eine PN geschrieben - Danke :wink:
 
Immer wieder gerne. Freu mich wenn der tasso Malochen darf ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
ich glaube er meinte schwarz eloxiert (original), schwarz pulvern ist natürlich was anderes :teufel:
 
Genau - meinte ein schwarz eloxiertes (Standard) Seitenteil :)
 
Sind meiner Information nach direkt über Silverstone DE wieder zu erhalten...;-)
 
Nicht dass ich jetzt auf dem Schlauch stehe ...
Wenn das TJ07 auf iATX umgebaut wurde benötige ich ein rechtes Seitenteil, da das Mainboard ja jetzt nach rechts zeigt, oder ? :wall:

Einfach eine Anfrage zu sales@silverstonetek.de, oder ?
 
Standardmäßig gibt es keine Rechten tj07 Türen mit window. Müsstest anfertigen lassen.

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh