[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh weg. Bei deinen Preisen fällt Nein sagen dann gleich doppelt schwer. :d Dank dir hab ich jetzt auch ein LD V7 neben mir stehen :fresse:

In weiß mit schwarzen Seitenteilen - ist sogar für alles offen - so iATX und so :d
Tray gibts keinen und der 3,5" Rahmen vorne (das Ding wo der Magnet dran ist) ist kaputt ... also super preis könnt ich dir machen :d :haha:

Wenn dir das V7 so schwer liegt, kannst es auch wieder zu mir schicken :haha: ich mach es dann fertig :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin am Weg etwas vorwärts gekommen tj 07 mit probesitzen :)

Sorry fürs verkehtrum. Meiningen ist doof :). Richtige Bilder folgen��
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 118
  • image.jpg
    image.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Die 90 Grad monsoon an Cpu und spawa kühler. Wofür sind die?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hängt die Pumpenkombo jetzt wirklich nur an den zwei starren BP Verbinder? Keine Angst vor Vibrationen?
 
Ich glaub Vibrationen gibt's nicht. Der Alex hat doch den Briefbeschwerer drauf :)


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Nee da Vibriert nichts.

Jepp Pumpe hängt, TA550 wird mir demnächst ein vernünftige Halterung basteln.
 
Es geht nicht ohne Gewicht. Wenn du ein schweres top drauf machst ist die idr ruhig . Obwohl ich immer wieder sagen werde. Die d5 ist um Längen besser.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Und 16/10 monsoon? Sitzen die fest um Fitting?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Tasso ich wäre ja für eine solide Platte wo das ganze verschraubt wird, von mir aus auch noch mit EK Gummis gegen Vibrationen und die irgendwie Modular wäre. Damit man quasi die Chance hat, wenn man denn durch das BP Housing 2-3 Pumpen aneinander hängen will, dass man einfach jeweils eine weitere Grundplatte mit der schon vorhandenen Grundplatte verschraubt und sich den Neukauf einer gesamten neuen Grundplatte spart.

Zumindest war das mal eine Idee, die ich im Bezug zu den BP Housings und deren einfachen Erweiterbarkeit hatte.
 
also ich bin mit meiner DDC zufrieden, meine ist per PWM auf 45% drosselt ich höre ich fast gar nichts, D5 hab ich gehabt und nie wieder.
 
also ich bin mit meiner DDC zufrieden, meine ist per PWM auf 45% drosselt ich höre ich fast gar nichts, D5 hab ich gehabt und nie wieder.

Die Geräuschcharakteristik ist bei den Pumpen eben verschieden, da muss jeder individuell hören. Aber DDC auf 45% ist ne Katastrophe für die Ohren, egal wie gut sie entkoppelt ist :p

Hast aber gut gelöst da unten! Das Kabel hätte man vielleicht noch sleeven können :)
 
Merci :) wird noch alles gemacht, ist lange nicht fertig.

keine Ahnung bei mir nicht, wie gesagt ich kann mich nicht beschweren taub bin auch eigentlich nicht :p
 
Aber DDC auf 45% ist ne Katastrophe für die Ohren, egal wie gut sie entkoppelt ist :p
Akzeptier doch einfach, dass du ein Sonderfall bist (im positiven Sinn -> Hörvermögen) oder deine Umgebung/im Zimmer sehr/zu leise ist ;)

Den meisten ist eine regelbare DDC nicht erst auf niedrigster Stufe leise genug oder "unhörbar".
Mein Rechnet steht ca. 1m entfernt auf dem Schreibtisch und meine PWM-DDC ist bei 40% für mich (subjektiv) nicht mehr wahrnehmbar.
 
so hab gestern mit der graka den loop geschlossen..... noch verbesserungsschläge oberhalb der midplate? :)

mfg
daniel
 

Anhänge

  • tj07.jpg
    tj07.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 117
FÜr mich gehört in einen TJ07 immer ein Tuberes :d
Aber ich finde die Lackierung/Pulverbeschichtung wirklich gut hast du das selber gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh