[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das wird knapp, mit der Abdeckung eventuell passt ein 16mm der 19mm ist zu lang und dank AMS ist da kaum Platz.
 
Die Front ist aus 1,5mm Alu gepulvert in "Harley schwarz matt Feinstruktur".
Paar Bilder zum Pulver seht ihr auch auf meiner HP *werbung off* :)
 
Ey ähm hier der ähm tasso macht Werbung. Hol mal einer Bitte die wie äh heißen se gleich? ??
;)
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Die Struktur passt wie Arsch auf eimer zum Case :d
alles andere hat Tasso ja schon beantwortet.
 
Alu ist gut.
Wenn ich das Geld zusammen habe möchte ich auch auf den TJ-07 wechseln.
Im Moment plane ich was ich da alles für zukaufen möchte und ändern möchte.
Da das Ding in Straßenverkehrsweiß gepulvert werden soll, bräuchte ich natürlich ne Metallfront.
Wie ist das Ding denn befestigt?
 
Die sind für 3mm Material. ;-)
 
 
Wäre dieses Gitter in der Front nicht, käme es 10x besser. Abber immer wenn ich mein MK sehe, muss ich mir immer einreden das ich kein TJ07 mehr brauche :fresse:
 
Ich versteh das mit dem Gitter auch überhaupt nicht. Zerstört den genialen Unibody
 
Bis auf das Frontgitter wirklich schön - wobei man dort ja auch das Aquaero6XT Mount reintun kann - sieht sicher besser aus.
 
Das Gitter wird aber ziemlich sicher höher sein als ein Standard Laifwerk bzw. Aquaero. Also müsste man sich da dann auch wieder eine Custom Frontblende für das Aquaero fräßen lassen.
 
Mir gefällt das Alu schwarz nicht.
Entweder Hochglanz schwarz oder weiß pulvern.
 
welches Alu schwarz? Das beim mbx? Ist doch das selbe wie beim normalen TJ07 auch :hmm:
 
ja generel dieses schwarz eloxierte auf Alu.
Bei so einem hochwertigen Mod bei dem Preis hätte ich irgendwie ne Pulverbeschichtung und Lackierung gemacht.
Das meinte ich.
Vom optischen ansich bis auf dieses Lüfterding vorne sehr schön.
Ob man bei einem normalen TJ07 vorne die Laufwerksschächte mit einer Aluplatte zuschweißen kann, oder würde sich der Body dann verziehen?
 
...
Ob man bei einem normalen TJ07 vorne die Laufwerksschächte mit einer Aluplatte zuschweißen kann, oder würde sich der Body dann verziehen?

des müsste man mal probieren :hmm: Wobei ich pulverbeschichtbare Aluspachtel schon da habe, allerdings meinst nicht dass die Front dann zu clean wird?
 
des müsste man mal probieren :hmm: Wobei ich pulverbeschichtbare Aluspachtel schon da habe, allerdings meinst nicht dass die Front dann zu clean wird?

Wenn du nen Frame zum testen willst: ich hab noch einen :d
 
Naja nen Ausschnitt für nen Slot in würde ich dann schon rein haben wollen.
Evtl nen paar Luftlöcher für nen 120er Lüfter hinter. Für die Festplatten und die Innenraum Belüftung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh