[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ich suche schon seit Wochen nach einem linken Seitenteil, die sind nicht mehr zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist..
Hab jetzt mal den Support von Silverstone angeschrieben.. vlt bekommt man ja über die noch welche

Hat eigentlich schon einmal jemand 2 480er in den Keller gebaut?

Hatten schon einige vor, gemacht hat es wohl noch keiner. NT müsste dann eben in den DVD Schacht umziehen.

Ja genau, das NT müsste dann nach vorn, aber denke das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Bin aktuell am überlegen wie ich das nächste TJ07 gestallte und spiele mit dem Gedanken 2 Systeme darin zu verbauen. Würde mein aktuelles ITX System (I5 4690k und gtx970) dann als Office und Media-Pc fürs Wohnzimmer einbauen und ein Matx System mit aktuellem I5/I7 und 1070/80 zum zocken.
Ich habe schon einige gesehen die im Keller einen 480er + 240er + Netzteil verbaut haben, aber ich denke ein 240er reicht für das ITX System nicht und bei einem 360er passt das NT schon nicht mehr. Von daher der Gedanke gleich 2 480 (je einer Pro System) und den ganzen Rest nach vorn.

Mit zwei 30mm Radiatoren passt das Netzteil noch dazwischen, aber die Luftzufuhr wird da ein echtes Problem. Abgesehen von kabeln bzw Schläuchen... Hatte es mal probiert, aber ne vernünftige Lösung hab ich nicht gefunden

Mh, nee 30er sind mir da etwas zu wenig. Ich werde mich bei Gelegenheit mal ans CAD setzen und versuchen es nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Hatte vor kurzem schon mal angefangen, da kam das raus... Unbenannt.jpg

Ich find die Idee irgendwie 'scheisse' :d sorry.

Dann lieber nur ein System rein, einen 480 in den Keller und noch nen radi in den Top Bereich.

ja gut.. aber so ist jedes TJ07 gebaut... wollte halt mal was anderes probieren :teufel:

Mist..
Hab jetzt mal den Support von Silverstone angeschrieben.. vlt bekommt man ja über die noch welche

Mit denen stehe ich öfter in Kontakt, rechte Seitenteile sind vereinzelnd noch verfügbar, linke ohne Window aber schon länger nicht mehr, zumindest die schwarzen.

Mit welchen Maßen und Abständen wird das Window üblicherweise eingelassen?

Nur mal ganz kurz zum Verständnis xD

wenn ihr linkes Seitenteil meint, schaut ihr dann von vorne drauf und meint Links oder von hinten das linke :-P

weil : ich hätte gern ein iAtx tj habe aber ein 0815 tj07 ATX, nur hat mein Vorgänger n Window eingebaut! Ich bräuchte quasi ein komplettes iATX kit.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Mit denen stehe ich öfter in Kontakt, rechte Seitenteile sind vereinzelnd noch verfügbar, linke ohne Window aber schon länger nicht mehr, zumindest die schwarzen.

Also ich habe jetzt ein Angebot von Silverstone da liegen. Wie du schon sagtest gibt es aktuell keine schwarzen mehr, silberne jedoch sind lieferbar. Für ein rechtes und ein linkes Seitenteil, beide ohne Window, + den Versand stehen 78,54 unterm Strich.

Aber wer braucht die schon in Silber?

Naja wenn die eh lackiert werden geht das schon ;D

Das ist richtig.

bin grad echt am überlegen, ob ich mein TJ07 in Rente schicken soll und mir dafür das TJ11 holen...:hmm:

Mach das ! Aber in iatx

Wenn es nicht mehr vor Weihnachten sein muss schon. :)

Ich würde den TJ07 nicht hergeben.

denke auch das TJ07 werde ich noch als zweit Gehäuse behalten, jetzt mit den ganzen schönen Teilen drin. Außerdem ist das Design zeitlos schön:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh